Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

überinsider
Starostyak schrieb Gerade eben:

Man sollte auch einfach die Eier haben und sagen können, ok, das passt nicht, haben uns geirrt. Unabhängig davon, dass das bei unserem GF Sport dann schon mehrfach vorgekommen wäre, würde das zumindest eine gewisse Selbstreflexion zeigen. Was Thorup bisher abliefert, hat im Prinzip Canadi- und Zellhofer-Niveau. Ein Dampfplauderer… mehr nicht. 

vielleicht ist er in wahrheit cricket oder croquet trainer. fußball kanns einfach ned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blender und Dampfplauderer, da passt er aber gut zu Katzer und dem ORF Clown  

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten:

Also seits ma ned bös, aber den Aufstellungen und Wechseln zufolge ist JHT ein einziger Inside Job vom Verteilerkreis.

Das zweite trojanische pferd nach stöger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auch wenns mit Stöger nicht gepasst hat, waren die Aufstellungen und Wechsel zumindest meistens nachvollziehbar, bei JHT hat man ja immer das Gefühl dass er aus Prinzip die unlogischste Lösung porbieren will. Vielleicht will er ja Guardiola 2.0 sein, aber jedes mal fliegt es ihm krachend um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verein benötigt einen Reset.

Beginnt bei Katzer und Hofmann und sollte mit Thorup enden.

Kohle sollte man durch Verkäufe einnehmen und die Abgänge mit ablösefreien jungen Spielern ersetzen. Von mir aus Kerber als Trainer. Schlechter kann es nicht werden.

Ich kann diese ganzen Versager nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Letztens habe ich mir noch gedacht, man muss ihm seinen eigenen Kader geben. Heute bin ich mir unschlüssig ob man ihm überhaupt etwas geben soll außer einen Brief.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wer z.B. hätte statt wem spielen sollen, sodass man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass wir besser gewesen wären?

wär ja nicht so, als hätte man zeit gehabt, die mannschaft aufzubauen und besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag