orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Greenspan schrieb vor 27 Minuten: ob wir mit Kühbauer Meister geworden wären - mit diesen Kader ? Nein eher nicht, vielleicht wäre im cup mehr möglich gewesen gewesen! Und ich glaube wir wären nicht wieder 5. geworden und letzter im ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube nicht, dass das bei uns genauso funktioniert hätte. Ich sehe bei unserem Kader doch einige Probleme, die wohl mehr an die Endzeit von Kühbauer bei uns erinnert hätte, als er trotz der gleichen Spieler wie im Vorjahr gescheitert ist. Und du glaubst Kühbauer hätte diese Kicker geholt? Ich bezweifle das nämlich sehr, dass das seine Wahl gewesen wäre. Der wär bei uns ja zu einer Zeit da gewesen, wo er den Kader mitgestalten hätte können. Das Problem war eher, dass sich ein Kühbauer keine Märchen vom Onkel Katzer erzählen lässt. Silva schrieb vor 45 Minuten: Die Idee, dass Stöger als "Manager" agiert und die Co-Trainer die Spielidee umsetzen, ist ja auch nur am Papier nachvollziehbar. Spätestens wenn man nämlich weiß, dass keiner der drei jemals mit einem anderen gearbeitet hat, war das schon tendenziell zum Scheitern verurteilt. Hättiwari bringt aber nicht viel. Das Trainerteam (auch Stögedervits) ist bei uns nicht das einzige Problem. Da gibt es ja auch im Kader genug Probleme, an denen letztendlich die meisten Trainer gescheitert wären. Da sind wir uns einig, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 35 Minuten: Und du glaubst Kühbauer hätte diese Kicker geholt? Ich bezweifle das nämlich sehr, dass das seine Wahl gewesen wäre. Da sind wir natürlich dann schon im extremen hättiwari. Keine Ahnung, welche Spieler unter Kühbauer gekommen wären. Bringt in meinen Augen auch nicht viel darüber jetzt groß zu diskutieren, ob das nun besser oder gar schlechter geworden wäre. Einen besseren Start als Stögedervits hätte er wohl schwer hingelegt, aber schlechter als die nachfolgende Phase wäre es wohl auch nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Wir holen uns den violetten Dampfplauderer, bei dem sie schon in Ungarn froh waren loszuwerden. . in ungarn hatte stöger einen ligaschnitt von 2.13 punkte pro spiel - 10 siege 2 unentschieden und 3 niederlagen die ungarn waren halt unzufrieden weil sie in der europaleague letzter wurden mit drei punkten gegen leverkusen, betis und celtic bearbeitet vor 8 Stunden von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Kühbauer keine Märchen vom Onkel Katzer erzählen lässt. Das hätte ich jetzt einem Stöger aber auch nicht nachgesagt, dass er sich von Katzer alles diktieren lassen würde. Denke schon, dass er entschieden eine Gegenposition einnimmt wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Weil hier ja auch Thema ist, dass wir uns keine Grosschancen rausspielen. Wir haben uns die 3. meisten Grosschancen (24) aller OP Teams rausgespielt. Die beiden Teams hinter uns (Austria 23 und Sturm 22) hatten jeweils eine Partie dabei, wo sie mindestens 40 Minuten gegen 10 Mann gespielt haben und sich in dieser einen Partie 5 bzw. 7 Grosschancen rausgespielt haben. Sturm hat sich 1/3 ihrer Grosschancen im gesamten OP in der Auswärtspartie gegen die Austria rausgespielt, wo sie 40 Minuten gegen 10 Mann gespielt haben. Wir haben von 24 Grosschancen 17 vergeben, haben also 71% unserer Grosschancen vergeben. Zum Vergleich, Sturm hat von 22 Grosschancen 11 vergeben, also 50%. Bei der Austria wärens 69%, beim LASK 65%, bei RB 74% und bei Hartberg 12,5% (von 8 Grosschancen 1 vergeben ). Sprich, wir haben uns die 3. meisten Grosschancen rausgespielt und haben prozentuell die 2. meisten Grosschancen vergeben - übers gesamte OP gesehen. Dass einige jetzt nur die letzten 2 Spiele als Referenz hernehmen, von denen wir in einem 70 Minuten mit 10 Mann gespielt haben .... jo eh ........ zusammengefasst würd ich sagen, Weimann war einfach der völlig falsche Transfer im Winter. Wir hätten einen goalgetter gebraucht und keinen Dauerläufer wie Weimann. Weimann war im gesamten OP an 3 Grosschancen beteiligt. Als MS (!!). Alle 3 vergeben. Rausgespielt hat er 0 Grosschancen. Mit einem richtigen Stürmer der von diesen Chancen vielleicht 2 oder 3 gemacht hätte, beenden wir die Saison recht sicher in den Top 3. Was man jetzt genau dem Trainer hier anlasten soll, ich weiss es nicht. das bestätigt mich in meinen gedanken. die ganzen transferüberlegungen können im prinzip vergessen werden. wir brauchen einen stürmer, der für so 20 toren nur in der liga gut ist. sonst brauchst vermutlich keinen einzigen wechseln. mit so einem hätten wir die letzten jahre mehrfach um den meister gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: in ungarn hatte stöger einen ligaschnitt von 2.13 punkte pro spiel - 10 siege 2 unentschieden und 3 niederlagen die ungarn waren halt unzufrieden weil sie in der europaleague letzter wurden mit drei punkten gegen leverkusen, betis und celtic Und weil er mit dem Serienmeister trotzdem nur 3. in der Liga zum Zeitpunkt des Rauswurfs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden boeckinho schrieb vor einer Stunde: Und weil er mit dem Serienmeister trotzdem nur 3. in der Liga zum Zeitpunkt des Rauswurfs war. wieviel punkte lag er zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 21 Minuten: wieviel punkte lag er zurück? Was ich so im Kopf hatte, war nicht der sportliche Output der Grund für die Trennung. Sondern das Stöger was anderes im Sinn hatte als der Verein was die Ausrichtung angeht. Bitte um Korrektur wenn ich da falsch liege, aber so hatte ich das im Kopf. Und das kommt mir irgendwie bekannt vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Was ich so im Kopf hatte, war nicht der sportliche Output der Grund für die Trennung. Sondern das Stöger was anderes im Sinn hatte als der Verein was die Ausrichtung angeht. Bitte um Korrektur wenn ich da falsch liege, aber so hatte ich das im Kopf. Und das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja habe ich auch so vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Klingt ziemlich schlüssig bzw. kommt bekannt vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Klingt ziemlich schlüssig bzw. kommt bekannt vor. Haha das klingt ja wirklich sehr ähnlich. Hat uns bei der Antritts-PK ja auch verarscht damit. Im Nachhinein unglaublich auf wen wir da reingefallen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Haha das klingt ja wirklich sehr ähnlich. Hat uns bei der Antritts-PK ja auch verarscht damit. Im Nachhinein unglaublich auf wen wir da reingefallen sind. naja im gegensatz zu der situation in ungarn ist unser kader einfach nicht in der lage so ein spiel umzusetzen. wenn doch müsste man thorup sofort entlassen, denn aktuell sind wir offensiv ja noch viel schwächer als im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 5 Minuten: naja im gegensatz zu der situation in ungarn ist unser kader einfach nicht in der lage so ein spiel umzusetzen. wenn doch müsste man thorup sofort entlassen, denn aktuell sind wir offensiv ja noch viel schwächer als im herbst Naja wirklich besser war’s eigentlich nur mit Sangaré und Mbuyi. Dann ging’s steil bergab. Ab der Mbuyi Verletzung war’s halt wirklich grausam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Naja wirklich besser war’s eigentlich nur mit Sangaré und Mbuyi. Dann ging’s steil bergab. Ab der Mbuyi Verletzung war’s halt wirklich grausam. Man könnte die Dahl Verletzung auch noch dazu zählen wenn man möchte. Zusätzlich dazu ist dann Ndzie auch wieder ausgefallen. Horn auch halbwegs regelmäßig out. Obendrauf noch die komplett mental fertige Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts