Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai Teamgeist gezeigt, alles gegeben…Bla Bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Zuckerhut schrieb Gerade eben: Teamgeist gezeigt, alles gegeben…Bla Bla Der kifft. Ich habs gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich hab eigentlich viel von Ihm gehalten und Kontinuität würd uns auch mal gut tun. Aber diese komischen Aufstellungen, das komplette ignorieren gewisser Spieler und seine seltsamen Wechsel.. Ich weiß nicht ob das nicht der nächste Flop ist. Wenn, sollte man mMn alles ändern. Aber wie man rapid kennt, werden sowohl mecki als auch thorup die nächste Saison gemeinsam beginnen um dann im oktober/November wieder panisch irgendeinen komischen trainer daher holen Habe Thorup spätestens nach den Hartberg Pleiten als nicht so guten Trainer gesehen. Meine Meinung hat sich dahingehend seither nicht geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Mai Trainer scheint zufrieden mit der gezeigten Leistung. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Chaostheorie schrieb Gerade eben: Habe Thorup spätestens nach den Hartberg Pleiten als nicht so guten Trainer gesehen. Meine Meinung hat sich dahingehend seither nicht geändert. Wobei man beim Heimspiel 4:0 gewinnen muss und die spieler einfach nur zu unfähig waren ein tor zu schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Ob er mit seinem Kader so viel besser sein wird? Ich seh da ehrlich gesagt null was da nächste Saison besser sein wird. Da spielen Spieler auf Positionen die dort einfach nicht hingehören und das hat absolut nichts damit zu tun weil wir sonst keinen Ersatz haben. Alleine was er mit Furkan macht ist für mich nicht nachvollziehbar. Dann kommen die Wechsel und ab dann ist’s sowieso vorbei. Ich seh schwarz für nächste Saison mit Thorup und mit Katzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 17. Mai Wir brauchen ein Tor und er bringt 2 defensive. Um was genau zu tun? Is that fucking football Rapid Vienna style? Please Meister, pack your sack! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: Als erstes muss ein Wechsel auf der Position des Sportdirektors erfolgen. Der muss dann entscheiden, ob er einen neuen Trainer will oder mit Thorup weitermacht. Absolut richtig. Wenn jmd Konsequenzen tragen muss, dann zuerst Katzer. Wieder den Trainer zu opfern, bringt genau nix. Wen holt Katzer dann als Trainer? Wieder einen Violetten? Andi Ogris vielleicht? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Phisch1981 schrieb Gerade eben: Absolut richtig. Wenn jmd Konsequenzen tragen muss, dann zuerst Katzer. Wieder den Trainer zu opfern, bringt genau nix. Wen holt Katzer dann als Trainer? Wieder einen Violetten? Andi Ogris vielleicht? 😂 Katzer wird bei uns hoffentlich nie wieder einen Trainer holen müssen, der muss normalerweise sofort seine Sachen packen, was aber nicht geht wegen der neuen Saison. Ich bekomm jetzt schon Panik wenn ich an die Transfers denke. Spätestens im Winter ist der Geschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Trainer scheint zufrieden mit der gezeigten Leistung. Na dann. Wäre wohl jeder Trainer der weiß, dass er selbst bei weiteren Pleiten auch für die kommende Saison fest im Sattel sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 1,19 PPS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Wenn der so weiter macht, kommt er rasch unter Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai Der Typ ist ein Blender, passt aber zu uns. Katzer ist ja auch ein Blender. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Ich halte von diesem Trainer überhaupt nix, keine Disziplin und Mannschaftsgeist zu sehen. Wieso tauscht der nach 60 min die beiden schnellsten Offensiven aus, wenn nur noch 1 Tor auf Platz 3 fehlt ? bearbeitet 17. Mai von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Wie ich schon mal schrieb, JHT ist definitiv kein Zauberer - mir persönlich war er vor Rapid vollkommen unbekannt und ich hatte die Hoffnung dass er die Mannschaft nach Stöger und Kulovits stabilisiert. Das ist ihm teilweise auch gelungen. Teilweise haben wir auch richtig starke und durchgeplante Leistungen gesehen. Aber die Defizite wiegen mehr aktuell: Das sind für mich besonders die misslungenen Experimente Weixelbraun oder gar Gulliksen als LV aufzustellen, die Undiszipliniertheit der Spieler, das Ausbooten von Spielern etc. Trotzdem, bevor MK nicht gehen muss, darf man JHT nicht als Bauernopfer rausschmeissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts