Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Klar, der suprfitte Grgic, der hatte genau ein gutes Spiel gegend den WAC, sagst ja selber EIN gutes Spiel..... Das sind halt Fakten und keine Ausreden. wie oft hat er seine chance unter thorup bekommrn. aber egal. wir brauchen das nicht auszudiskutieren. du hast eh keine lust hier irgendwie normal zu diskutieren. dann lassen wir es gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Es sagt halt alles, dass er unser bester Stürmer ist. Meine Rede. Mbuyi war besser als erwartet aber dennoch war die Planung fahrlässig. Man hat zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Gulliksen ja schon gewusst, dass Antiste untauglich als Stürmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Ok dh wir sind nicht tatsächlich eingebrochen sondern nur theoretisch, alles klar. wohin die reise führt wenn man runde für runde keine nennenswerten xg werte erzielt muss ich dir erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: wohin die reise führt wenn man runde für runde keine nennenswerten xg werte erzielt muss ich dir erklären? Bei beiden nirgendwo hin, Klauß war wenigstens unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schwache Trainerleistung heute. Dazu kommt, wie von Sky korrekt angeprochen, dass wir körperlich einfach schlecht sind und nicht zulegen können mit Fortdauer des Spiels. Da versagt der sportlich Verantwortliche seit Jahren. Und dahingehend ist das der falsche Thread, denn der Trainer kann da nichts dafür. Für die desaströse Ausrichtung und den Matchplan heute aber sehr wohl. Was soll der scheiß!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Ich brauche auch keinen Silberberger. Ich hab da nur irgendeinen biederen Namen reingeworfen, weil ich der Meinung bin, der würde mit seinem pragmatischen Spielstil um nichts weniger Punkte holen wie der Däne. Das kann stimmen aber wir wollen ja mehr. Trainer, die sich "am Land" beweisen, können eher noch zu Sturm und LASK gehen aber sicher nicht zu Rapid und vermutlich auch nicht zur Austria. Diese beiden Vereine sind essenziell durchzogen mit einem Netzwerk an Beharrungskräften. Das kannst du als Außenstehender für kurze Zeit durchbrechen mit außergewöhnlichem Erfolg. Bei der ersten Schwächephase verlierst du rasch die Unterstützung und es wird im Hintergrund sogar gegen dich gearbeitet. Zuletzt gesehen bei Klauss und Stöger - auf etwas unterschiedliche Arten. Es gibt bei uns kein Zusammenhalten in der Not. Zumindest ist mir der Wunderwuzzi-Trainer, der das schafft, seit Otto Baric noch nicht begegnet. Die Ex-Rapidler haben etwas mehr Spielraum werden dann vll als Sportdirektor/Trainer eingesetzt, bevor sie endgültig scheitern. Sobald ein "fremder" Trainer die Unterstützung im Verein bräuchte, steht er allein da. Ganz anders ist es da bei den Freunderln in der zweiten Reihe. Die können fragwürdige Leistungen bis zur Peinlichkeit erbringen, bleiben sie, siehe Medizin, etc. Nicht, dass es das woanders gar nicht gäbe aber so extrem wie in Wien ist es selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Alles Scheiß egal solang du Schöller und Bolla auf einer Seite aufstellst und dann wurmbrand wieder als LAV bringst brauch Ma da Garned weiter über Spielphilosophie oder sonst was diskutieren, Zoki und Kulo die letzten zwei Trainer die wenigstens wussten wo man welches Spielerprofil aufstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Bei beiden nirgendwo hin, Klauß war wenigstens unterhaltsam. ich respektiere dass du kein interesse an statistiken hast und dann verstehe ich auch dass du eine spielidee für nicht entscheidend hältst. passt. ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Da versagt der sportlich Verantwortliche seit Jahren. das das von dir kommt überrascht. Warst/bist du nicht eher pro Katzer Mecki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Musst schon auch kritisieren dass keiner von unseren Türmen ab 85. min mit vorgehen und wir gar nichts mit Flanken und hohen Bällen erzeugen, obwohl wir physisch doch recht stark sind. Wenn ich das richtig gesehen habe hat die Bank das allerdings angedeutet (hohe Bälle schlagen), wirklich hohe Bälle hat dann aber keiner gespielt. Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich respektiere dass du kein interesse an statistiken hast und dann verstehe ich auch dass du eine spielidee für nicht entscheidend hältst. passt. ist okay. Die Statistik die zählt ist de facto ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: .Die Statistik die zählt ist de facto ident. ist okay. du hast kein interesse dran zu verstehen was ich sagen wollte. lassen wir es. ich muss nicht mit dir diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist okay. du hast kein interesse dran zu verstehen was ich sagen wollte. lassen wir es. ich muss nicht mit dir diskutieren. Mir ist schon bewusst was du sagen willst, deine persönliche Abneigung gegen den Herrn Klauß kann man ja in ein paar hundert Posts hier nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Stimmt schon. Auch mit einem Knipser vorne werden wir kein Tor schießen wwnn man keine Chancen zu kreieren weiss. Wir brauchen etwas mehr als nur einen spielstarken 6er und ein 9er mit Torinstinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hatte Thorup bei seinen bisherigen Stationen nicht immer sehr hohe xG-Werte und eine sehr torreiche Spielweise? Glaube kaum, dass er das plötzlich verlernt hat. bearbeitet vor 4 Stunden von rabbitmountain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Mir ist schon bewusst was du sagen willst, deine persönliche Abneigung gegen den Herrn Klauß kann man ja in ein paar hundert Posts hier nachlesen. alles klar. jetzt versuchst diesen weg zu beschreiten. du meinst ich hätte ein persönliches problem mit klauss. die welt ist so einfach... der klauss steht mir einfach nicht zu gesicht. kurz habe ich den fehler gemacht deine antworten als spannend genug für eine diskussion zu empfinden, mit der antwort ist das vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts