Juli93scr Postinho Geschrieben 23. April Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das bisher gezeigte kann man auch bewerten. Aber bei uns muss man immer zig Vorbereitungen abwarten bis man dann etwas „bewerten“ kann, woanders funktionieren dann komischerweise gewisse Dinge schneller. Nicht falsch verstehen, ich möchte keinen Trainerwechsel, aber der Wunderwuzzi ist er sicher nicht. Wäre er kein Däne, der nette Interviews gibt und irgendwie cool wirkt sondern ein junger österreichischer Typ, wäre man hier weit weniger geduldig, warum auch immer. Mich stört eher Leute wie Ahoussou oder Weixelbraun auf irgendwelchen Positionen in wichtigen Spielen auszuprobieren obwohl er ja die Spieler dort einsetzen möchte, wo sie am besten sind und man sogar als Laie erkennt, dass sie das dort nicht sind! du bist also der Meinung ein Demir hätte es auf der Ahoussou Position besser gemacht ? Ahoussou war in beiden Spielen gut und hat gestern die besten Flanken geschlagen , der war absolut nicht unser Problem. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: du bist also der Meinung ein Demir hätte es auf der Ahoussou Position besser gemacht ? Ahoussou war in beiden Spielen gut und hat gestern die besten Flanken geschlagen , der war absolut nicht unser Problem. Nein ich bin der Meinung, dass es Ahoussou gestern teilweise besser gemacht hat, aber weit weg von gut. Wir haben ja Außenverteidiger die Flanken schlagen können, er setzt sie halt nicht ein. Dann holt er einen Auer plötzlich aus dem Exil. Ahoussou gehört statt Cvetkovic aufgestellt von mir aus, da dieser in jedem Spiel für grobe Schnitzer gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 23. April Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das bisher gezeigte kann man auch bewerten. Aber bei uns muss man immer zig Vorbereitungen abwarten bis man dann etwas „bewerten“ kann, woanders funktionieren dann komischerweise gewisse Dinge schneller. Nicht falsch verstehen, ich möchte keinen Trainerwechsel, aber der Wunderwuzzi ist er sicher nicht. Wäre er kein Däne, der nette Interviews gibt und irgendwie cool wirkt sondern ein junger österreichischer Typ, wäre man hier weit weniger geduldig, warum auch immer. Wir haben in den 11 Ligaspielen unter Thorup bisher 1.5 Punkte/Spiel geholt - in den 11 Ligaspielen vor Thorup warens 0.8 Punkte. Er hat eine völlig hinige Mannschaft übernommen & zumindest so weit stabilisiert, dass wir ins OPO gekommen sind & noch intakte Chancen haben, dass wir nächstes Jahr wieder international spielen. Dass nicht alles gut läuft, ist eh klar, aber er kann leider zaubern noch selber die Tore schießen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 23. April (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Nein ich bin der Meinung, dass es Ahoussou gestern teilweise besser gemacht hat, aber weit weg von gut. Wir haben ja Außenverteidiger die Flanken schlagen können, er setzt sie halt nicht ein. Dann holt er einen Auer plötzlich aus dem Exil. Ahoussou gehört statt Cvetkovic aufgestellt von mir aus, da dieser in jedem Spiel für grobe Schnitzer gut ist. Wen hättest du dann auf LV aufgestellt ? Wenn du behauptest wir haben gute AV's die wir nicht einsetzen. bearbeitet 23. April von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Wen hättest du dann auf LV aufgestellt ? Wenn du behauptest wir haben gute AV's die wir nicht einsetzen. Einen LV? Demir/Auer zum Beispiel. Bei letzterem gibt es keinen Grund warum dieser so abmontiert wurde. Dafür darf man Leute wie Antiste weiter genießen die einen Scheiß bislang geleistet haben. Oder einen Gulliksen zuschauen, wie er beim kleinsten Windhauch davonfliegt. Natürlich ist es die Entscheidung des Trainers, aber ich persönlich muss sie ja nicht gut finden! Mir ist aber auch keiner abgegangen als es hieß, dass er unser Trainer wird. bearbeitet 23. April von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 23. April Zidane85 schrieb Gerade eben: Einen LV? Demir/Auer zum Beispiel. Bei letzterem gibt es keinen Grund warum dieser so abmontiert wurde. Dafür darf man Leute wie Antiste weiter genießen die einen Scheiß bislang geleistet haben. Oder einen Gulliksen zuschauen, wie er beim kleinsten Windhauch davonfliegt. Natürlich ist es die Entscheidung des Trainers, aber ich persönlich muss sie ja nicht gut finden! also sorry aber nach dem Satz " Bei letzterem gibt es keinen Grund warum dieser so abmontiert wurde" ist jede weitere Diskussion sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April Zidane85 schrieb vor 23 Minuten: Nein ich bin der Meinung, dass es Ahoussou gestern teilweise besser gemacht hat, aber weit weg von gut. Wir haben ja Außenverteidiger die Flanken schlagen können, er setzt sie halt nicht ein. Dann holt er einen Auer plötzlich aus dem Exil. Ahoussou gehört statt Cvetkovic aufgestellt von mir aus, da dieser in jedem Spiel für grobe Schnitzer gut ist. ahoussou hatte gestern übrigens zwei sehr starke flanken die kara leider nicht verwerten konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: also sorry aber nach dem Satz " Bei letzterem gibt es keinen Grund warum dieser so abmontiert wurde" ist jede weitere Diskussion sinnlos. Deine Meinung sei dir unbenommen. Auer sehe ich nicht als Stammspieler, aber als Alternative auf der Bank durchaus. Was genau hat er sich zu Schulden kommen lassen? Einen Gulliksen oder Antiste wechselst ein und wirst eher schwächer denn stärker. Auer hat schon sehr starke Leistungen bei uns gezeigt, natürlich auch schwächere, aber lustlos auf Spiel und Mannschaft geschissen hat er nie! Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: ahoussou hatte gestern übrigens zwei sehr starke flanken die kara leider nicht verwerten konnte. Ja er war besser diesbezüglich als im ersten Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. April Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Deine Meinung sei dir unbenommen. Auer sehe ich nicht als Stammspieler, aber als Alternative auf der Bank durchaus. Gegen Hartberg wäre Auer mMn schon eine gute Alternative gewesen, vor allem mit Kara in beiden Partien in der Startelf. Gegen die anderen Mannschaften brauch ich Auer ehrlich gesagt nicht am Feld. Die Aufgaben vom LV/LM in den beiden Hartberg Partien waren zu 90% offensiv, da hätte ich Auer schon zugetraut, dass er die ein oder andere gute Flanke auf Kara bringt. Soviel Zeit zum Flanken wie gegen Hartberg hatte selten ein LV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Gegen Hartberg wäre Auer mMn schon eine gute Alternative gewesen, vor allem mit Kara in beiden Partien in der Startelf. Gegen die anderen Mannschaften brauch ich Auer ehrlich gesagt nicht am Feld. Die Aufgaben vom LV/LM in den beiden Hartberg Partien waren zu 90% offensiv, da hätte ich Auer schon zugetraut, dass er die ein oder andere gute Flanke auf Kara bringt. Soviel Zeit zum Flanken wie gegen Hartberg hatte selten ein LV. nur zur eindordnung: ahoussou hat die flanken gestern aus dem spiel und noch dazu unter bedrängnis heraus extrem gut geschlagen. auer hatte zum schluß nach einem outeinwurf, wo die situtation statisch war und noch dazu relativ unbedrängt, quasi halbhoch direkt zum verteidiger geschlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. April Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: nur zur eindordnung: ahoussou hat die flanken gestern aus dem spiel und noch dazu unter bedrängnis heraus extrem gut geschlagen. auer hatte zum schluß nach einem outeinwurf, wo die situtation statisch war und noch dazu relativ unbedrängt, quasi halbhoch direkt zum verteidiger geschlagen. Das eh, ist auch nicht als Kritik an Ahoussou gedacht. Meine nur dass ich den theoretischen Ansatz mit Auer als LV/LM schon auch verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. April Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: nur zur eindordnung: ahoussou hat die flanken gestern aus dem spiel und noch dazu unter bedrängnis heraus extrem gut geschlagen. auer hatte zum schluß nach einem outeinwurf, wo die situtation statisch war und noch dazu relativ unbedrängt, quasi halbhoch direkt zum verteidiger geschlagen. Geh bitte, ich glaub du hast noch nie eine extrem gute Flanke gesehen. Die sind fast immer aus dem Halbfeld reingeflogen, dass sie von der IV easy geklärt werden könnten. Dadurch ist kaum Torgefahr entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. April Was mir in unserem Spiel komplett fehlt (auch schon vor JHT - ich glaube unter Zoki im Prater war das das letzte Mal wirklich der Fall) ist das Hinterlaufen am Flügel. Das sieht man bei JEDER Topmannschaft international, dass ein Außenspieler (sei es Dahl oder Wurmi) nach innen dribbelt und entweder der AV oder eben der RM/LM außen vorbeisprintet, sodass sich der Verteidiger eben schwerer tut beim Verteidigen. Die Positionierung unserer offensiven Außenspieler ist viel zu zentral im Ballbesitz - sowohl Wurmi als auch Dahl wären doch prädestiniert dafür, dass sie - wenn sie das Spiel so breit wie möglich machen und quasi an der Outlinie stehen und dort den Ball bekommen, wunderbar mit Blick zum Tor das 1gg1 suchen - da scheißt sich doch jeder Gegenspieler an, wenn einer der Beiden auf sie zuläuft, weil sie beide die Qualität haben, sowohl links als auch rechts an ihnen vorbeizugehen. Dazu noch ein konsequentes Hinterlaufen, das von einem unserer "6er" (ja, ich weiß, wir haben keinen echten) abgesichert wird bei Ballverlust - und du bist so viel gefährlicher nach vorne. Aber wir spielen einen Einheitsbrei/Einheitsstiefel runter gegen Teams die tief stehen, dass es einer Sau graust leider. JHT hat es gut geschafft, dass wir gegen Teams, die hoch attackieren durch mutigen kontinuierlichen Spielaufbau im eigenen Drittel dann mit Tempo auf die gegnerische Abwehrkette zulaufen können, weil wir dadurch 5-6 Spieler aus dem Spiel nehmen können. Das ist wirklich erfreulich und erfrischend. Aber jetzt muss bitte der nächste Schritt kommen => einen tiefen Block bespielen und Torchancen kreieren. Es bringt uns nichts, wenn wir 70% Ballbesitz von der eigenen Hälfte bis 40m vor dem gegnerischen Tor haben. Ja, uns fehlt Qualität im Sturm, keine Frage - aber wenn Erci gefüttert wird (hatte gestern auch Pech in 2 Situationen), dann würde der mit Sicherheit um einige Tore mehr am Konto haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, ich glaub du hast noch nie eine extrem gute Flanke gesehen. Die sind fast immer aus dem Halbfeld reingeflogen, dass sie von der IV easy geklärt werden könnten. Dadurch ist kaum Torgefahr entstanden. so ist u.a. auch der stangenschuß von kara zustandegekommen. das war eine extrem zielgerichtete und scharfe flanke. dass die flanken nicht hinter der gegnerischen verteidigungskette geschlagen werden ist wiederum eine andere gschicht. die kommen erst garnicht zustande. bearbeitet 23. April von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April (bearbeitet) In der PK sah er ziemlich gezeichnet aus, wirklich schlimm zu beobachten wie man bei unseren Trainern in relativ kurzer Zeit das Feuer aus ihren Augen nimmt. Dieser Verein laugt alle aus. bearbeitet 23. April von Zidane85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts