bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:28 sundaydriver schrieb vor 14 Stunden: Kabine sollte tabu sein. Leider seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Und wieder etwas, über das man meckern kann. Wenn der Verein sagt, dass es in Ordnung ist, dann passt es so. Und außerdem: Es sind zehn Sekunden einer Ansprache, höchstwahrscheinlich gestellt. Der Rest der heiligen Kabine und was da drinnen passiert, wird eh nicht gezeigt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:37 bianco verde schrieb vor 8 Minuten: Und wieder etwas, über das man meckern kann. Wenn der Verein sagt, dass es in Ordnung ist, dann passt es so. Und außerdem: Es sind zehn Sekunden einer Ansprache, höchstwahrscheinlich gestellt. Der Rest der heiligen Kabine und was da drinnen passiert, wird eh nicht gezeigt. Und heutzutage bei Top Mannschaften absolut üblich, egal ob man das jetzt gutheißt oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:43 Und vorallem früher sind die Journalisten teilweise mitten in der Kabine gestanden und haben Interviews geführt direkt nach dem die Spieler aus der Dusche sind. Wenn der Verein ein 10-20 sek Video aus der Kabine veröffentlicht kann man sich wohl sicher sein das da keine Geheimnisse oder sonstiges zu sehen sein wird. Dafür hat Sturm eh seine Leute auf der Stadioncenter Garage stehen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:45 (bearbeitet) Wenns läuft, muss man sich halt eben was neues zum ausheulen suchen, und ignorieren, dass mittlerweile sogar Sky in England ganz offiziell Kameras in der Kabine nach Spielen hat. Geschweige denn ein Verein, der das selber produziert und damit sowieso 100% Selbstkontrolle über den Content hat, den er raustellt. bearbeitet Samstag um 10:46 von LVT1993 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Samstag um 11:03 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten: Und heutzutage bei Top Mannschaften absolut üblich, egal ob man das jetzt gutheißt oder nicht. Ja eben. Warum dann bei uns? damich schrieb vor 24 Minuten: Und vorallem früher sind die Journalisten teilweise mitten in der Kabine gestanden und haben Interviews geführt direkt nach dem die Spieler aus der Dusche sind. Jeder interviewt die Spieler nach dem Brausen, nur nicht Peter, der bleibt draußen. bearbeitet Samstag um 11:08 von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:14 lengmandx schrieb vor 9 Minuten: Ja eben. Warum dann bei uns? Jeder interviewt die Spieler nach dem Brausen, nur nicht Peter, der bleibt draußen. Nichts ist größer als Rapid! 🤠 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 11:38 Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: Nichts ist größer als Rapid! 🤠 Oja, die Erwartungshaltung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:45 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Oja, die Erwartungshaltung Ich hatte ja das Glück einige Titel mit Rapid feiern zu dürfen und 2 Europacupfinale. Mir tun die Jungen ja ein bisschen leid, die noch nie so etwas erleben durften. Egal was noch kommt, oder eben nicht. Für mich ist Rapid das größte, das hat bei mir nichts mit Erwartungshaltung zurück. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Samstag um 11:59 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Und heutzutage bei Top Mannschaften absolut üblich, egal ob man das jetzt gutheißt oder nicht. Vor allem sollte man es der Kabine überlassen was die Kabine zeigen möchte und was nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 12:06 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Na ja, ich würde das als natürliche Auslese sehen. Bis sie dann wieder bei der nächsten PK das Mikro bekommen bearbeitet Samstag um 12:06 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 13:33 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Und wieder etwas, über das man meckern kann. Wenn der Verein sagt, dass es in Ordnung ist, dann passt es so. Und außerdem: Es sind zehn Sekunden einer Ansprache, höchstwahrscheinlich gestellt. Der Rest der heiligen Kabine und was da drinnen passiert, wird eh nicht gezeigt. Aso ok sorry, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und finds voll cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:36 Das hat für mich leider unangenehme Jesse Marsch-Vibes. Hat schon bei Rasenballsport genervt (auch hier übrigens jeden). Es mag ja mittlerweile üblich sein, diese Szenen (gestellt oder nicht gestellt) aus der Kabine in die Welt hinauszusenden, aber ich persönlich brauche es nicht. Bin ich wohl zu altmodisch dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:55 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 29 Minuten: Das hat für mich leider unangenehme Jesse Marsch-Vibes. Hat schon bei Rasenballsport genervt (auch hier übrigens jeden). Es mag ja mittlerweile üblich sein, diese Szenen (gestellt oder nicht gestellt) aus der Kabine in die Welt hinauszusenden, aber ich persönlich brauche es nicht. Bin ich wohl zu altmodisch dafür. So Authentisch und persönlich wie im alten Rapid Dorf, wo die Mannschaft nach dem Spiel noch zum feiern oder trauern rübergekommen ist, wird es leider nicht mehr geben. Ewig schade darum! bearbeitet Samstag um 14:06 von Lucarelli99 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:31 Ugmo schrieb vor 53 Minuten: Das hat für mich leider unangenehme Jesse Marsch-Vibes. Hat schon bei Rasenballsport genervt (auch hier übrigens jeden). Es mag ja mittlerweile üblich sein, diese Szenen (gestellt oder nicht gestellt) aus der Kabine in die Welt hinauszusenden, aber ich persönlich brauche es nicht. Bin ich wohl zu altmodisch dafür. sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: Aso ok sorry, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und finds voll cool. Es muss sich ja keiner anschauen, aber es gibt viele, die darauf stehen. Der Verein erlaubt es, es gibt genügend Zuschauer, es schadet niemandem. Also kein Problem, außer man möchte unbedingt eines daraus machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 08:25 Lucarelli99 schrieb vor 18 Stunden: So Authentisch und persönlich wie im alten Rapid Dorf, wo die Mannschaft nach dem Spiel noch zum feiern oder trauern rübergekommen ist, wird es leider nicht mehr geben. Ewig schade darum! Rapid Dorf war sowieso genial, verbinde ich immer mit dem Rapid Charly, wennst gerade 2 volle Bier in der Hand hattest, warst sehr "aufmerksam". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts