Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 9 Minuten: Was? Hier wird man gratis therapiert? Und ich renne seit 2 Jahren einmal im Monat dorthin, damit ich hier keine Sperre ausfasse Bitte um Info, wo ich mich da anmelden kann Einfach im Katzer-Thread posten, geht ohne Termin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 5 Stunden: und Music ist jemand, den man im Auge haben muss. . There is no life without music. bearbeitet vor 4 Stunden von Pivarnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 5 Stunden: Music ist jemand, den man im Auge haben muss Eher im ohr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten: Eher im ohr Music was my First Love, and it will be my Last, music of the future, and music of........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb am 23.3.2026 um 11:27 : ja, genau, jetzt spielen wir mal halbwegs gut und immer besser und jetzt ist das aber nur der Fall, weil die anderen so schwach sind..... vielleicht ist unser Kader einfach nicht der beste aller Zeiten, aber doch gut genug, um in der Liga bestehen zu können und ganz oben mit zu spielen und wenns schwer ist für die anderen, gute Kader zu haben, dann ist es wohl auch nicht einfach für uns, einen guten Kader zu haben - vorrangig ist, dass wir mal in der heimischen Liga konkurrenzfähig sind und das wird schön langsam wieder diese Miesmacherei kotzt mich komplett an - hat irgendwer bei unseren letzten Titeln hinterfragt, wie gut damals die Konkurrenz war - oida wie komplett unfähig sich die Verteidigung der Bullen beim 0:7 in Wals Siezenheim aufgeführt hat - damals hat man sich einfach gefreut - heutzutage gilt man wohl als weise und cool, wenn man jede Situation ins schlechte Licht rückt Das ist ja eh ein allgemein beobachtbares, gesamtgesellschaftliches Phänomen, welches da in den letzten, sagen wir, 2-3 Jahren, aufgetaucht ist. Latente, schwelende Aggresivität, Frust, Unzufriedenheit. Angefeuert durch (a-) soziale Medien, gewisse, politische Strömungen etc. usw. Warum soll's grad im ASB anders sein? Bei den üblichen Verdächtigen merkst ja richtig, wie die mit Wortklauberei u i-Tüpferlreiterei zwanghaft versuchen, etwas über den Zaun zu brechen. Hauptsache man kann sich über irgendwas furchtbar aufpudeln. bearbeitet vor 3 Stunden von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 21 Stunden: Also bei mir würde er vor Pejic, Ndzie und Kerschbaum dran kommen, und da bemühe ich jetzt nicht die weiter entfernte Vergangenheit. Ja eh, Ndzie kann man ja unfassbar gut bewerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts