Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Music gefällt mir Persönlich ja sehr gut, nur sehe da körperlich und auch taktisch noch Aufholbedarf. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ein Jahr bei Schmid für den Bua nicht verkehrt. Der richtet den her und am Ende kommt ein taktisch sehr gut geschulter Spieler retour. Voraussetzung ist natürlich, dass Schmid mit Ihm was anfangen kann. 

Music Leihe in die 1. wäre auch von mir der bevorzugte Entwicklungschritt. WSG z.B. würde sich auch gut anbieten denke ich

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Ekereokosu war die letzten Spiele sehr stark.

Also den würd ich gleich nach Nunoo rauf ziehen.

Szladits ist sicher ein super Mittelfeldspieler. Hat er ja in der Kampf schon bewiesen.

Ja, Ekereokosu taugt mir auch extrem. Hat super Anlagen, wirkt nur noch bissl "roh". Glaub ein Jahr bei den 2ern tut ihm noch gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Ekereokosu taugt mir auch extrem. Hat super Anlagen, wirkt nur noch bissl "roh". Glaub ein Jahr bei den 2ern tut ihm noch gut...

Weiss nicht, ich würd unsere Rapid II Spieler eigentlich am liebsten so schnell wie möglich in der Bundesliga sehen. Mit Schmidt - Hartberg und Semlic - Wattens gibt es zurzeit 2 überragende Plattformen, die gilt es mMn zu nutzen. 

Vor allem Music, Haidara und Szladits müssen mMn nächstes Jahr Bundesliga spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Weiss nicht, ich würd unsere Rapid II Spieler eigentlich am liebsten so schnell wie möglich in der Bundesliga sehen. Mit Schmidt - Hartberg und Semlic - Wattens gibt es zurzeit 2 überragende Plattformen, die gilt es mMn zu nutzen. 

Vor allem Music, Haidara und Szladits müssen mMn nächstes Jahr Bundesliga spielen. 

Bin ich bei dir, find den Weg super wie bei Furki und Vincze. Auch Roka und Muharemmovic bzw. Gröller damit er mehr Spielzeit bekommt als bei uns seh ich als Kandidaten. 

Aber eben z.B. Ekereokosu, Yeboah und Mahiya glaub ich tut es noch besser mal ein Jahr 2te Liga viel Spielzeit zu bekommen (hab aber auch nichts dagegen, wenn sie schneller hochkommen, glaub man muss unseren Jungen mehr zutrauen und bin froh dass JHT macht!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb am 23.3.2026 um 11:27 :

diese Miesmacherei kotzt mich komplett an - hat irgendwer bei unseren letzten Titeln hinterfragt, wie gut damals die Konkurrenz war - oida wie komplett unfähig sich die Verteidigung der Bullen beim 0:7 in Wals Siezenheim aufgeführt hat - damals hat man sich einfach gefreut - heutzutage gilt man wohl als weise und cool, wenn man jede Situation ins schlechte Licht rückt 

Imho hat es weniger mit Miesmacherei als mit der jeweiligen Erwartungshaltung zu tun. Nimm die nüchterne Aussage, dass Parensen Kader günstiger geworden ist und dennoch um die Meisterschaft mitspielt und geh damit im Spätherbst ins Sturmforum und du wärst zerrissen worden.

Bei Rapid hat sich halt eine große Vorfreude im Sommer aufgebaut und umso größer war die Katerstimmung zu Neujahr was dann wieder zur Kritik an Katzer geführt hat. In Wahrheit war der Kader dann wohl weder so gut noch so schlecht wie er gamacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Minute:

Imho hat es weniger mit Miesmacherei als mit der jeweiligen Erwartungshaltung zu tun. Nimm die nüchterne Aussage, dass Parensen Kader günstiger geworden ist und dennoch um die Meisterschaft mitspielt und geh damit im Spätherbst ins Sturmforum und du wärst zerrissen worden.

Bei Rapid hat sich halt eine große Vorfreude im Sommer aufgebaut und umso größer war die Katerstimmung zu Neujahr was dann wieder zur Kritik an Katzer geführt hat. In Wahrheit war der Kader dann wohl weder so gut noch so schlecht wie er gamacht wurde...

Es geht weniger um die Enttäuschung - die ist, wie du sinngemäß sagst bzw. ich gleich Janko zitieren darf, eine Tochter der Erwartung. Es geht mehr darum, wie die Leute ihre Enttäuschung äußern. Vielen ist anscheinend nicht klar, was ihr übertriebenes Auskotzen und vor allem auch persönliche Angriffe auf Spieler für negative Effekte hat - und somit auch ihre Enttäuschung mitbegründet. Ich habe die Kommentare im Sturm-Channel bzgl. Parensens Tiefstapelei auch mitgelesen aber das war in der Tonart deutlich milder als was die Leute hier von sich geben. Sie nennen es dann "Kritik" aber mMn geht sie genau da zu weit, wenn es a) unter die Gürtellinie geht und b) in lauter Superlativen gipfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten:

Es geht weniger um die Enttäuschung - die ist, wie du sinngemäß sagst bzw. ich gleich Janko zitieren darf, eine Tochter der Erwartung. Es geht mehr darum, wie die Leute ihre Enttäuschung äußern. Vielen ist anscheinend nicht klar, was ihr übertriebenes Auskotzen und vor allem auch persönliche Angriffe auf Spieler für negative Effekte hat - und somit auch ihre Enttäuschung mitbegründet. Ich habe die Kommentare im Sturm-Channel bzgl. Parensens Tiefstapelei auch mitgelesen aber das war in der Tonart deutlich milder als was die Leute hier von sich geben. Sie nennen es dann "Kritik" aber mMn geht sie genau da zu weit, wenn es a) unter die Gürtellinie geht und b) in lauter Superlativen gipfelt.

Viele teilen nicht ihre Meinung, sondern ihre Emotionen, das ist mMn das Problem. Deren Problem wohlgemerkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
rudib schrieb vor einer Stunde:

Viele teilen nicht ihre Meinung, sondern ihre Emotionen, das ist mMn das Problem. Deren Problem wohlgemerkt.

 

ASB ist eben billiger als ein Psychologe, aber auch deutlich weniger wirksam langfristig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
revo schrieb vor 32 Minuten:

ASB ist eben billiger als ein Psychologe, aber auch deutlich weniger wirksam langfristig. 

Was? Hier wird man gratis therapiert? Und ich renne seit 2 Jahren einmal im Monat dorthin, damit ich hier keine Sperre ausfasse ;) Bitte um Info, wo ich mich da anmelden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Was? Hier wird man gratis therapiert? Und ich renne seit 2 Jahren einmal im Monat dorthin, damit ich hier keine Sperre ausfasse ;) Bitte um Info, wo ich mich da anmelden kann

Einfach im Katzer-Thread posten, geht ohne Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

 und Music ist jemand, den man im Auge haben muss. . 

There is no life without music.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Eher im ohr :D

Music was my First Love, and it will be my Last, music of the future, and music of........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb am 23.3.2026 um 11:27 :

ja, genau, jetzt spielen wir mal halbwegs gut und immer besser und jetzt ist das aber nur der Fall, weil die anderen so schwach sind..... vielleicht ist unser Kader einfach nicht der beste aller Zeiten, aber doch gut genug, um in der Liga bestehen zu können und ganz oben mit zu spielen

und wenns schwer ist für die anderen, gute Kader zu haben, dann ist es wohl auch nicht einfach für uns, einen guten Kader zu haben - vorrangig ist, dass wir mal in der heimischen Liga konkurrenzfähig sind und das wird schön langsam wieder

diese Miesmacherei kotzt mich komplett an - hat irgendwer bei unseren letzten Titeln hinterfragt, wie gut damals die Konkurrenz war - oida wie komplett unfähig sich die Verteidigung der Bullen beim 0:7 in Wals Siezenheim aufgeführt hat - damals hat man sich einfach gefreut - heutzutage gilt man wohl als weise und cool, wenn man jede Situation ins schlechte Licht rückt 

Das ist ja eh ein allgemein beobachtbares, gesamtgesellschaftliches Phänomen, welches da in den letzten, sagen wir, 2-3 Jahren, aufgetaucht ist. Latente, schwelende Aggresivität, Frust, Unzufriedenheit. 

Angefeuert durch (a-) soziale Medien, gewisse, politische Strömungen etc. usw. 

Warum soll's grad im ASB anders sein?

Bei den üblichen Verdächtigen merkst ja richtig, wie die mit Wortklauberei u i-Tüpferlreiterei zwanghaft versuchen, etwas über den Zaun zu brechen. Hauptsache man kann sich über irgendwas furchtbar aufpudeln. 

 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 21 Stunden:

Also bei mir würde er vor Pejic, Ndzie und Kerschbaum dran kommen, und da bemühe ich jetzt nicht die weiter entfernte Vergangenheit.

Ja eh, Ndzie kann man ja unfassbar gut bewerten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten