Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich mag Weimann und glaube es war ein guter Transfer, aber ich bin weit weg davon zu sagen, dass er entscheidend ist. Entscheidend war/ist Thorup. Er hat jeden Spieler besser gemacht. 

Thorup ist sicher entscheidend, keine Frage. Aber mMn tut uns Weimann einfach sehr gut. Wollte damit sagen, dass ich Katzer die Lernfähigkeit anrechne. War ja kein für ihn typischer Transfer.

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Komisch auf einmal.... Auch die Mecki ist so schlecht Posts sind weg...

Er hat einiges falsch gemacht, mit Thorup viel richtig und mit Weimann Lernfähigkeit bewiesen. Man kann ihm ja als Kritiker das auch zugestehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur


sehr gute und interessante PK mit ihm.

er erklärt da auch Trainingsabläufe; Sachen auf die er Wert legt im Training und im Spiel; über's Mindset und die Rollen von Spielern; Teambuilding bzw. der Fokus auf Teamleistungen (zB Rückwärtssprints in der Defensive, Aufbäumen nach Gegentoren)

In Salzburg gab's vereinzelt mit Spielern Gespräche, wo die Trainingsleistung nachgelassen hat.

Mit Janis hat er ein Gespräch direkt nach der PK.

Pause passt gut für ihn, manche Spieler wirken teilweise schon müde.

Physisch ist das Team bei weitem nicht da wo er es gerne hätte.

Schöller ist für ihn jedenfalls in der Starting-Eleven.

Zum Schluss geht's um Standards bzw speziell um den ersten Standard in jedem Spiel, der ist ihm besonders wichtig.

bearbeitet von cru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten:

Komisch auf einmal.... Auch die Mecki ist so schlecht Posts sind weg...

Die PPS sind noch immer mies. Aber zur Zeit geht's nach oben, also halten wir still :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cru schrieb Gerade eben:


sehr gute und interessante PK mit ihm.

er erklärt da auch Trainingsabläufe; Sachen auf die er Wert legt im Training und im Spiel; über's Mindset und die Rollen von Spielern; Teambuilding bzw. der Fokus auf Teamleistungen (zB Rückwärtssprints in der Defensive, Aufbäumen nach Gegentoren)

Für mich war mit die beste Aussage dass es ihm immer darum geht, am Plan fest zu halten. Wir kassieren ein Tor in der ersten Minute, ok. Aber wir haben uns einen Matchplan überlegt, von dem wir überzeugt sind. Also Mund abwischen und weiter machen. 

Auch dass Fehler passieren können, und er damit völlig fine ist, solange die Fehler nicht deswegen passieren, weil man sich nicht an den Plan gehalten hat.

Bin gespannt wie sein Führungsstil von einer Mannschaft angenommen wird, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft - das finden wir aber hoffentlich erst irgendwann nächste Saison heraus, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten:

Komisch auf einmal.... Auch die Mecki ist so schlecht Posts sind weg...

Schön wieder am Spalten anstatt sich einfach zu freuen wenns läuft :v:  Diese Posts sind mindest genau so entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die LSP wird uns ebenfalls gut tun. Sowohl Thorup als auch einige Spieler werden mehr verändern können. Bin gespannt. 

Die Frage ist, wieviel können die anderen OPO Mannschaften sich verbessern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PingPong schrieb vor 47 Minuten:

Schön wieder am Spalten anstatt sich einfach zu freuen wenns läuft :v:  Diese Posts sind mindest genau so entbehrlich. 

Spalten ist für manche halt immer nur dann, wenn jemand was sagt, was nicht in ihre Agenda passt. 

Insofern Sieg genießen, sich am Tabellenstand und dem aktuellen Trend erfreuen und nach Runde 32 ein Fazit über die Saison ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
XxKakaduxX schrieb vor 39 Minuten:

Die LSP wird uns ebenfalls gut tun. Sowohl Thorup als auch einige Spieler werden mehr verändern können. Bin gespannt. 

Die Frage ist, wieviel können die anderen OPO Mannschaften sich verbessern ?

Also ich kann dich beruhigen, Sturm liegt uns.

Und ich habs schon einmal gesagt und ich sag's wieder bei Trainern wie Ingolitsch ,Beichler od Helmchen geh ich gern mit Thorup ins Meisterrennen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Die PPS sind noch immer mies. Aber zur Zeit geht's nach oben, also halten wir still :D

Wieso? Thorup mit heute erstmals besser als Stöger :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Also ich kann dich beruhigen, Sturm liegt uns.

Und ich habs schon einmal gesagt und ich sag's wieder bei Trainern wie Ingolitsch ,Beichler od Helmchen geh ich gern mit Thorup ins Meisterrennen.

Vor allem haben wir in der LSP abermals Zeit die Intensität zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem haben wir in der LSP abermals Zeit die Intensität zu steigern. 

Mir hat der Spruch mit dem 1 fehlendem Prozent irrsinnig gut gefallen.

Solang das die Fans spüren , ist diese grüne Walze erdrückend für jeden Gegner.

Das Rapid Logo hat wieder strahlkraft.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Mir hat der Spruch mit dem 1 fehlendem Prozent irrsinnig gut gefallen.

Solang das die Fans spüren , ist diese grüne Walze erdrückend für jeden Gegner.

Das Rapid Logo hat wieder strahlkraft.

mir auch und genau so ist es :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.