Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das grlßte problem ist mMn, dass man stöger zu spät beurlaubt hat. Klar ist nach 4 Wochen noch nicht alles eingespielt. Aber das problem ist, so viele Ausrutscher können wir uns nicht mehr leisten wenn wir ins opo wollen Würde eher sagen, zu früh. Er hätte halt noch bis zum Winter ein paar Punkte ernudeln können, und alles wäre jetzt entspannter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Würde eher sagen, zu früh. Er hätte halt noch bis zum Winter ein paar Punkte ernudeln können, und alles wäre jetzt entspannter. Keine macht den drogen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Keine macht den drogen Na weniger gepunktet als Kulovits hätt er nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden issoisso schrieb vor 11 Minuten: Na weniger gepunktet als Kulovits hätt er nicht Aber weniger cool gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 36 Minuten: Na weniger gepunktet als Kulovits hätt er nicht Mehr aber auch nicht. Der beste zeitpunkt war nach tirol mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: Ja, ich denke darüber lässt sich schwer streiten. Wir haben halt davor genau das Gegenteil gehabt mit Klauß. Und auch Thorup ist ein ähnlicher Typ wie Klauß. Beispiel: hättest du nach der PK von Thorup vor dem Ried-Spiel dann so ein Spiel erwartet ? Offiziell waren wir auf den Gegner 100% eingestellt und wir hatten quasi alles im Griff, auch wenn uns im Sturm das Schicksal reingeschissen hat. Thorup sagt, uns ist es egal wer unser Gegner ist, wir spielen unser Spiel. Und dann gehen wir sang und klanglos 3:0 unter. Klar es war jetzt ein Spiel, Schwamm drüber. Sollte es so weitergehen, wie würdest du Thorup im Nachhinein beurteilen, oder wie beurteilst du Klauß in dieser Hinsicht im Nachhinein ? Hatten die eine realistische Einschätzung ? Wurden die Spieler da vielleicht zum Übermut getrieben ? Keine Ahnung....ich bevorzuge die Art von Osim....nach außen hin war er schweigsam und was nach innen abging ging niemanden was an. ich bevorzuge den optimistischen Ansatz. Und ich vertrete die Haltung, dass ich jedes Spiel mit 1 Punkt beginne und alles gebe den zu behalten oder noch lieber mit mehreren nach Hause zu gehen. Wenn es nicht reicht, dann sollte ich aber alles gegeben zu haben. Der Gegner muss beim Abklatschen dann zu mir sagen, so schwer wie gegen euch haben wir noch für keinen Sieg kämpfen müssen. Gebe aber zu dass dies ein sehr verträumter Ansatz ist Osim war Osim, der war einfach in allen Belangen Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden: Mehr aber auch nicht. Der beste zeitpunkt war nach tirol mMn Der beste Zeitpunkt wäre gewesen einen Viola niemals einzustellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000306914/fu223ball-die-liga-ist-sehr-speziell-lask-hat-seine-lehren-gezogen Interview mit dem LASK-SD Buric, Ich finde diese Aussage wesentlich: „Eine Lehre ist sicherlich, dass die österreichische Bundesliga schon auch speziell von der Spielweise her, wie die Mannschaften auftreten, ist", meinte Buric. "Und es hilft natürlich, wenn man die Liga kennt und man weiß, welche Dinge von einer Mannschaft eingefordert werden müssen, damit man erfolgreich ist." Bei allem positiven Eindruck, den JHT macht bin ich mir nach dem katastrophalen Auftreten in Ried nicht sicher, ob ihm genau dieser Umstand so bewusst ist. Mit seiner geplanten Spielausrichtung und dem aktuellen mentalen Zustand der Mannschaft freuen sich 8 von 10 Teams gegen Rapid anzupressen und einen auf Ried zu machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Stunden: Der ganzen Liga per Krone und PK erzählen wie man spielen wird und auch ohne Plan B war ein bissl dumm und eine Auflage für Senft. Dass er meint dass wir bis April brauchen werden wsl noch dümmer. In dem Sinn passt er gut zu uns, keine Frage. In einem Online-Forum einem professionellen Fußballtrainer zu erklären was dumm ist und was noch dümmer ist, ist trotzdem noch am dümmsten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Bei allem positiven Eindruck, den JHT macht bin ich mir nach dem katastrophalen Auftreten in Ried nicht sicher, ob ihm genau dieser Umstand so bewusst ist. Mit seiner geplanten Spielausrichtung und dem aktuellen mentalen Zustand der Mannschaft freuen sich 8 von 10 Teams gegen Rapid anzupressen und einen auf Ried zu machen. Jo eh, trotzdem wars erst ein Spiel mit fast schlecht möglichsten Start. Das Trainer Team wird seine Learnings mitnehmen. Ich hab für mich schon gesagt. Selbst mit Ausscheiden im Cup und UP halte ich dem Coach die Stange solange man Entwicklung sieht. Solang er die Kabine ned verliert glaub ich an ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Was man auf jedenfall nicht mehr sehen wird, ist ein Weixelbraun in der Defensive. Mit dem hat man sich keinen gefallen getan, ich denke jedoch, solche Experimente werden weniger werden. Erinnerte ein wenig an Polster bei der Austria. Da wurde auch ein Offensivspieler zum Defensivmann gemacht, mit wenig Erfolg. Was natürlich nicht bedeutet, dass dies generell nicht funktionieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb am 3.2.2026 um 10:31 : es geht unter anderem auch darum wie variabel man im sturm sein kann, weil jede buli mannschaft könnte sich drauf einstellen, sollten jetzt pausenlos flanken geschlagen werden, was ich ohnehin unrealistisch halte, obwohl du natürlich recht hast was rein die stärken von kara angeht. variabel kannst mit dem aktuellen spielern nicht sein. wir kommen ja nicht mal ins letzte drittel, wie willst da variabel sein? solange wir keine richtige alternative zu kara haben, wäre es aus meiner sicht am besten auf seine kopfballstärke zu setzen. wenn wir uns flach vor kombinieren wollen, verlieren wir den ball. abgesehen davon sind gute flanken extrem schwierig zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: variabel kannst mit dem aktuellen spielern nicht sein. wir kommen ja nicht mal ins letzte drittel, wie willst da variabel sein? solange wir keine richtige alternative zu kara haben, wäre es aus meiner sicht am besten auf seine kopfballstärke zu setzen. wenn wir uns flach vor kombinieren wollen, verlieren wir den ball. abgesehen davon sind gute flanken extrem schwierig zu verteidigen. ja das hat man auch gegen ried gesehen, aber mit variabilität meine ich im entfernten sinn auch die kaderbreite im angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ja das hat man auch gegen ried gesehen, aber mit variabilität meine ich im entfernten sinn auch die kaderbreite im angriff. die haben wir aber nicht. wir haben kara und antiste (der nicht mal an kara vorbei kommt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: die haben wir aber nicht. wir haben kara und antiste (der nicht mal an kara vorbei kommt) mir wäre es aber lieber man investiert in die kaderbreite bevor man eine flankentaktik bringt. verstehst du mich jetzt? egal ob es realität wird mit weimann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts