alexbender Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:56 https://www.skysportaustria.at/sky-info-das-soll-der-letzte-verbleibende-co-trainer-von-rapid-werden/ Joe Shulberg neuer Co Trainer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:57 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:18 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Nach ASB-Infos auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:26 Rapidmaniac schrieb vor 28 Minuten: seit wann kann man Sympathie vortäuschen? Man kann sich bemühen, dass man sympathisch rueberkommt, aber das ist doch normal. Naja, du kannst dinge sagen die du nicht so meinst dein gegenüber aber hören will. Das hat RK beherscht wie kein zweiter. Fer hat immer gespürt was man hören will und hat es auch immer gedagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:35 5 minutes ago, mido456 said: Naja, du kannst dinge sagen die du nicht so meinst dein gegenüber aber hören will. Das hat RK beherscht wie kein zweiter. Fer hat immer gespürt was man hören will und hat es auch immer gedagt. Den Eindruck hatte ich nicht, denn fuer die Journalisten war er sehr oft unangenehm. Aber dass du es so wahrgenommen hast überrascht mich jetzt auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:41 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Und er ist trotzdem gekommen - Das ist Wahnsinn Kranker Fetisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:49 Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten: Den Eindruck hatte ich nicht, denn fuer die Journalisten war er sehr oft unangenehm. Aber dass du es so wahrgenommen hast überrascht mich jetzt auch nicht. Ja er hat auch journalisten rethorisch zur sau gemacht. Seine Aussagen hatten halt mit seinen Handlungen keinen Zusammenhang. Ist wahrscheinlich heute bis zu einem gewissen grad notwendig. Da finde ich halt den ansatz von thorup besser gleich zu sagen, dass er über gewisse dinge nicht reden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:53 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ja er hat auch journalisten rethorisch zur sau gemacht. Seine Aussagen hatten halt mit seinen Handlungen keinen Zusammenhang. Ist wahrscheinlich heute bis zu einem gewissen grad notwendig. Da finde ich halt den ansatz von thorup besser gleich zu sagen, dass er über gewisse dinge nicht reden wird... naja ich denke eher dass er beides in sich hat, er kann cool und lässig sein aber halt auch unangenehm und vom ehrgeiz getrieben. in emotionalen oder angespannten momenten kommt dann oft die negativere seite öfters zu vorschein. sympathisch fand ich ihn schon und das kauf ich ihm ja auch ab, dass er ansich ein netter kerl ist, heißt nicht dass er automatisch ein netter chef ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:02 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: weil es ihm unter anderem auch um die richtige Ernährung geht, was ich extrem wichtig finde. Am Vortag vom Match nur rohes Fleisch, dassma wieder richtig bissig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:04 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Kranker Fetisch passt also sehr gut zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:06 https://www.instagram.com/reel/DTQjuftjRAL/?igsh=Mm5hbWcxZTNxZHJx Die Ansprachen ans Team sind gut ! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:11 8 minutes ago, mido456 said: Ja er hat auch journalisten rethorisch zur sau gemacht. Seine Aussagen hatten halt mit seinen Handlungen keinen Zusammenhang. Ist wahrscheinlich heute bis zu einem gewissen grad notwendig. Da finde ich halt den ansatz von thorup besser gleich zu sagen, dass er über gewisse dinge nicht reden wird... welche Handlungen? Dass er rhetorisch besser ist, kann man ihm schwer als Fehler vorwerfen. Aber es stimmt manche Leute haben damit Probleme, wenn sie rhetorisch unterlegen sind. Das war Thorup's erste PK, etwas zeitig um ihn richtig zu beurteilen. PS war im August auch noch der grosse Menschenfänger, heute sehen das die Meisten anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:14 8 minutes ago, alexbender said: https://www.instagram.com/reel/DTQjuftjRAL/?igsh=Mm5hbWcxZTNxZHJx Die Ansprachen ans Team sind gut ! Ich bin so verliebt in den Typen, wirklich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:17 Puh ich tu mir schwer die Euphorie mal wieder zu unterbinden, aber das gefällt mir sehr Dieses trockene "Are you excited" gibt mir enorme Mika Vibes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:21 hörts auf solche videos zu machen, machts mir nicht wieder hoffnung.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts