Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 28 Minuten:

seit wann kann man Sympathie vortäuschen? Man kann sich bemühen, dass man sympathisch rueberkommt, aber das ist doch normal.

Naja, du kannst dinge sagen die du nicht so meinst dein gegenüber aber hören will. Das hat RK beherscht wie kein zweiter. Fer hat immer gespürt was man hören will und hat es auch immer gedagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
5 minutes ago, mido456 said:

Naja, du kannst dinge sagen die du nicht so meinst dein gegenüber aber hören will. Das hat RK beherscht wie kein zweiter. Fer hat immer gespürt was man hören will und hat es auch immer gedagt. 

Den Eindruck hatte ich nicht, denn fuer die Journalisten war er sehr oft unangenehm. Aber dass du es so wahrgenommen hast überrascht mich jetzt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten:

Den Eindruck hatte ich nicht, denn fuer die Journalisten war er sehr oft unangenehm. Aber dass du es so wahrgenommen hast überrascht mich jetzt auch nicht. 

Ja er hat auch journalisten rethorisch zur sau gemacht. Seine Aussagen hatten halt mit seinen Handlungen keinen Zusammenhang. Ist wahrscheinlich heute bis zu einem gewissen grad notwendig. Da finde ich halt den ansatz von thorup besser gleich zu sagen, dass er über gewisse dinge nicht reden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ja er hat auch journalisten rethorisch zur sau gemacht. Seine Aussagen hatten halt mit seinen Handlungen keinen Zusammenhang. Ist wahrscheinlich heute bis zu einem gewissen grad notwendig. Da finde ich halt den ansatz von thorup besser gleich zu sagen, dass er über gewisse dinge nicht reden wird...

naja ich denke eher dass er beides in sich hat, er kann cool und lässig sein aber halt auch unangenehm und vom ehrgeiz getrieben. in emotionalen oder angespannten momenten kommt dann oft die negativere seite öfters zu vorschein.

sympathisch fand ich ihn schon und das kauf ich ihm ja auch ab, dass er ansich ein netter kerl ist, heißt nicht dass er automatisch ein netter chef ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
8 minutes ago, mido456 said:

welche Handlungen? Dass er rhetorisch besser ist, kann man ihm schwer als Fehler vorwerfen. Aber es stimmt manche Leute haben damit Probleme, wenn sie rhetorisch unterlegen sind. Das war Thorup's erste PK, etwas zeitig um ihn richtig zu beurteilen. PS war im August auch noch der grosse Menschenfänger, heute sehen das die Meisten anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag