Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:00 robert11shfg schrieb Gerade eben: Dafür ist the hoff zu jung. SAF und Wenger waren auch mal jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 11:01 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nein - 1990 - 1995 lauter 4. und 5.te plätze, also nein da muss ich dir klar widersprechen, wir hatte schon schlechtere phasen und da gabs auch keine internationalen erfolge. es geht nicht darum, ob man kritisch ist, weil man unzufrieden ist mit den plätzen, niemand ist zufrieden. es geht um die art und weiße, du und mido tun so, als wäre katzer von jeglicher kritik frei nur spiegelt das nicht die wahrheit wieder. entweder ihr überlest absichltlich die kritischen postings, die auch deutlich in der mehrzahl sind oder ich weiß es auch nicht was euer problem ist. jeder sagt dass es katzers letzte chance ist und nicht, dass er so toll ist und das bitte dauernd weiter machen soll. sein kader wird heuer sehr stark und auch zu recht kritisiert, genauso wie die dumme bestellung von stöger, die wird auch hart kritisiert, immerhin hat er das entschieden. also bitte, bleib wenigstens bei der wahrheit und entspann dich ein bisschen, steht dir gar nicht diese art ok, ich lese grundsätzlich die Posts immer zu Ende und das mit den 90zigern stimmt, das war auch die Zeit wo wir in ganz schweren finanziellen Turbulenzen waren. Ich versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben und für mich zählen grundsätzlich Fakten viel mehr als alles andere. Schauen wir wo wir am Ende der Saison landen, hoffentlich unter den Top 5. Im übrigen hat das nichts mit meiner Art zu tun, wenn ich etwas kritisch sehe kommuniziere ich das auch und das wird immer so bleiben, völlig unabhängig ob ich damit mit dem Strom oder gegen den Strom schwimme. Es ist hier ein Forum, ich werde keinen beleidigen aber meine persönliche Meinung kundtun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:03 Batigol_7 schrieb Gerade eben: SAF und Wenger waren auch mal jung Die sind aber nicht bei Aberdeen und Nancy geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:05 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ok, ich lese grundsätzlich die Posts immer zu Ende und das mit den 90zigern stimmt, das war auch die Zeit wo wir in ganz schweren finanziellen Turbulenzen waren. Ich versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben und für mich zählen grundsätzlich Fakten viel mehr als alles andere. Schauen wir wo wir am Ende der Saison landen, hoffentlich unter den Top 5. Im übrigen hat das nichts mit meiner Art zu tun, wenn ich etwas kritisch sehe kommuniziere ich das auch und das wird immer so bleiben, völlig unabhängig ob ich damit mit dem Strom oder gegen den Strom schwimme. Es ist hier ein Forum, ich werde keinen beleidigen aber meine persönliche Meinung kundtun. was heißt gegen den strom zu schwimmen, den strom bilden sich mido und du nur ein! und das versuche ich dir seit zig postings beizubringen, du und mido schreiben dauernd von etwas, dass es nicht gibt. nämlich davon dass katzer hier heilig wäre und jede kritik zerschmettert wird von usern - das gibt es aber hier nicht. ich gehe soweit und sage, dass weit über 50% unzufrieden mit der arbeit von katzer sind, die meisten wollten sogar dass er direkt mit stöger geht und das wurde in dem forum seitenlang diskutiert. daher verstehe ich euch beide explizit nicht, weil ihr dauernd so tut, als wäre kritik hier verpöhnt, dass stimmt aber einfach nicht! dann kommen wir zur kritik, kein mensch hat ein problem mit kritik, ich am allerwenigstens und auch mich nerven viele dinge, dass du jetzt aber auch zu so einer art der kritik verfällst, die weit weg von sachlich wirkt sondern sehr sehr emotional ist eigentlich eine niederlage für dieses forum, da es hier eh zu wenig sachliche und viele emotionale gibt. dass du natürlich auch mal emotional sein darfst ist aber auch klar, trotzdem finde ich es falsch, so zu tun, als wäre katzer der heilige und alle hier würden dass auch so sein. das ist inhaltlich einfach komplett falsch bearbeitet Mittwoch um 11:06 von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:05 Die kritische Sicht von Lang ist sehr berechtigt, der Tonfall war unangenehm und nicht angebracht. Katzer hatte vor Rapid keine Erfahrung zu Trainerbestellungen als SD, das zeigte Wirkung. Meines Erachtens war Katzer viel zu unkritisch bei Stöger und hat sich wohl auch von dessen erfahrener Aura blenden lassen. Er dachte wohl, dass Sageder inhaltlich den Klauss Fussball mitbringt und Kulo Rapid versteht und Stöger als Vaterfigur übers zwischenmenschliche alles zusammenhält. Eine Milchmädchenrechnung die nicht aufging und einem erfahrenen SD wohl nicht passiert wäre. Viele vergessen hier, dass Katzer ein junger SD ist. Gott sei Dank liegt ihm Verhandlung und Scouting wohl im Blut, aber in der Steuerung des sportlichen Gesamtvorhabens ist er noch weit entfernt von Strategen wie Freund, Glasner & Co. Selbstkritisch ist er ja eh, deshalb glaube ich, dass er sich auch hier gerade weiterentwickelt, die Thorup Bestellung wäre für mich ein Indiz, vorerst ohne Leitungsbestätigung. Auf den ersten Blick gefällt mir an Thorup, dass er die Ambition eines Klauss, die Ruhe eines Stögers mit der spielerischen Leidenschaft eines Zokis kombiniert, und das alles mit einer nennen wir es mal „skandinavischen Fundiertheit“. Eine Sache noch: Man merkt, dass das letzte Jahr Katzer mitgenommen hat, er schaut deutlich fertiger aus als noch zu Klauss Zeiten. Ich hoffe für ihn und uns alle, dass Thorup funktioniert. Für mich bringt Mecky viel für eine Top-SD mit, aber er hat definitiv noch nicht ausgelernt, das hat 2025 bewiesen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:06 Ists manchen eigentlich nicht blöd ständig über die selben Themen in unterschiedlichsten Threads im Kreis zu diskutieren? Gefühlt ist das nur noch ein Copy+Paste durch alle Threads hindurch. Zum eigentlichen Thema: Thorup kommt sehr sympatisch rüber und hat offensichtlich einen klaren Plan. Ich wünsche ihm und uns, dass dies diesmal funktioniert. Ich bleibe vorsichtig optimistisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:06 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: ok, ich lese grundsätzlich die Posts immer zu Ende und das mit den 90zigern stimmt, das war auch die Zeit wo wir in ganz schweren finanziellen Turbulenzen waren. Ich versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben und für mich zählen grundsätzlich Fakten viel mehr als alles andere. Schauen wir wo wir am Ende der Saison landen, hoffentlich unter den Top 5. Im übrigen hat das nichts mit meiner Art zu tun, wenn ich etwas kritisch sehe kommuniziere ich das auch und das wird immer so bleiben, völlig unabhängig ob ich damit mit dem Strom oder gegen den Strom schwimme. Es ist hier ein Forum, ich werde keinen beleidigen aber meine persönliche Meinung kundtun. Das ist ja auch vollkommen OK und muss auch so sein. Ich lese deine posts auch sehr gerne, nur ist es eben seit Sommer merklich in eine Richtung und gegen eine Person gegangen. Dass Katzer nicht frei von Schuld zu sprechen ist, darüber brauchen wir eh nicht diskutieren. bearbeitet Mittwoch um 11:08 von steirer83 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:07 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: nein - 1990 - 1995 lauter 4. und 5.te plätze, also nein da muss ich dir klar widersprechen, wir hatte schon schlechtere phasen und da gabs auch keine internationalen erfolge. es geht nicht darum, ob man kritisch ist, weil man unzufrieden ist mit den plätzen, niemand ist zufrieden. es geht um die art und weiße, du und mido tun so, als wäre katzer von jeglicher kritik frei nur spiegelt das nicht die wahrheit wieder. entweder ihr überlest absichltlich die kritischen postings, die auch deutlich in der mehrzahl sind oder ich weiß es auch nicht was euer problem ist. jeder sagt dass es katzers letzte chance ist und nicht, dass er so toll ist und das bitte dauernd weiter machen soll. sein kader wird heuer sehr stark und auch zu recht kritisiert, genauso wie die dumme bestellung von stöger, die wird auch hart kritisiert, immerhin hat er das entschieden. also bitte, bleib wenigstens bei der wahrheit und entspann dich ein bisschen, steht dir gar nicht diese art man kann halt auch absichtlich überlesen, was leute als erklärung angeben für ihre aufregung, aber okay, scheint ja modern zu sein Katzer selbst sieht keinerlei Schuld bei sich. Er hat wieder herumgeschwafelt, warum dieser und jener Trainer nicht funktioniert hat. Ob wir ihn negativ beurteilen oder nicht spielt doch für ihn gar keine Rolle. Martin Lang hat genau das wiedergegeben was viele, nicht alle, Katzer mal fragen wollten. Das ist der Job eines Journalisten. Zurecht hat er Katzer darauf hingewiesen, daß es eben nicht stimmt, daß die Resultate nicht so wichtig sind. Denn genau das waren die Gründe für die Entlassungen der bisherigen Trainer. Die richtige Antwort von Katzer wäre das gewesen, was auch hier im ASB immer von seinen Verteidigern gesagt wird. Nämlich, was soll er sonst sagen, die Wahrheit mal sicher nicht, das sind interne Dinge, die man nicht in die Öffentlichkeit trägt. Statt dessen erzählt er wieder, daß die Trainer nicht das gebracht haben, was sie ihm bei Vertragsunterzeichnung versprochen haben...blablabla... ein Schwafler vor dem Herrn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:09 revo schrieb vor 1 Stunde: Noch kein Kommentar? Was los ASB? Kulo weg und Pause Pavlovic Co, 2. Co von Hoff Thorup ist noch am Finalisieren Also 9 Trainer ( ausser Med.Personal) Trainer 3 Co Trainer TW Trainer 2 Analysten 2 Kodi Trainer Weiß man wer alles beim Trainingsstart noch Verletzt ausfällt? Nehme an Marcelin Dahl Ndizie? Wer noch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:10 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Katzer selbst sieht keinerlei Schuld bei sich. Er hat wieder herumgeschwafelt, warum dieser und jener Trainer nicht funktioniert hat. Ob wir ihn negativ beurteilen oder nicht spielt doch für ihn gar keine Rolle. Martin Lang hat genau das wiedergegeben was viele, nicht alle, Katzer mal fragen wollten. Das ist der Job eines Journalisten. Zurecht hat er Katzer darauf hingewiesen, daß es eben nicht stimmt, daß die Resultate nicht so wichtig sind. Denn genau das waren die Gründe für die Entlassungen der bisherigen Trainer. Die richtige Antwort von Katzer wäre das gewesen, was auch hier im ASB immer von seinen Verteidigern gesagt wird. Nämlich, was soll er sonst sagen, die Wahrheit mal sicher nicht, das sind interne Dinge, die man nicht in die Öffentlichkeit trägt. Statt dessen erzählt er wieder, daß die Trainer nicht das gebracht haben, was sie ihm bei Vertragsunterzeichnung versprochen haben...blablabla... ein Schwafler vor dem Herrn. ist ja auch eine legitime meinung, sehe da jetzt kein problem. nur ob katzer sich selbst und seine arbeit kritisch sieht, wirst du nicht aus einem interview heraushören, besonders nicht bei einem der gut mit den medien umgehen kann. wenn man gar nicht an sich zweifelt, würde man seine eigenen trainerbestellungen aber auch nicht so schnell aufgeben, denn da gehört die einsicht dazu, einen fehler begangen zu haben. ja die trainer haben auch nicht gebracht was er erhofft hat, der kader leider auch nicht zu 100% so ist das eben, als erstes wird immer der trainer gehen und in diesem fall war das auch mehr als berechtigt, dieses konstrukt mit sageder und kulovits als taktikfüchse und stöger als vaterfigur war einfach im vorhinein zum scheitern verurteilt und da muss man klar hinterfragen, was man sich dabei gedacht hat bearbeitet Mittwoch um 11:11 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:13 robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Die sind aber nicht bei Aberdeen und Nancy geblieben. wir sind auch weit bekannter und reizvoller als die beiden Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:13 Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: Ists manchen eigentlich nicht blöd ständig über die selben Themen in unterschiedlichsten Threads im Kreis zu diskutieren? Gefühlt ist das nur noch ein Copy+Paste durch alle Threads hindurch. Zum eigentlichen Thema: Thorup kommt sehr sympatisch rüber und hat offensichtlich einen klaren Plan. Ich wünsche ihm und uns, dass dies diesmal funktioniert. Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Seit 3 Monaten dreht sich jeder zweite Thread im Kreis und es wird über Katzer diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 11:13 Tobias Hammerschmied ist der 2te neue Athletiktrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:16 Athletik und Fitness bleibt bestehen… ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 11:17 Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten: was heißt gegen den strom zu schwimmen, den strom bilden sich mido und du nur ein! und das versuche ich dir seit zig postings beizubringen, du und mido schreiben dauernd von etwas, dass es nicht gibt. nämlich davon dass katzer hier heilig wäre und jede kritik zerschmettert wird von usern - das gibt es aber hier nicht. ich gehe soweit und sage, dass weit über 50% unzufrieden mit der arbeit von katzer sind, die meisten wollten sogar dass er direkt mit stöger geht und das wurde in dem forum seitenlang diskutiert. daher verstehe ich euch beide explizit nicht, weil ihr dauernd so tut, als wäre kritik hier verpöhnt, dass stimmt aber einfach nicht! dann kommen wir zur kritik, kein mensch hat ein problem mit kritik, ich am allerwenigstens und auch mich nerven viele dinge, dass du jetzt aber auch zu so einer art der kritik verfällst, die weit weg von sachlich wirkt sondern sehr sehr emotional ist eigentlich eine niederlage für dieses forum, da es hier eh zu wenig sachliche und viele emotionale gibt. dass du natürlich auch mal emotional sein darfst ist aber auch klar, trotzdem finde ich es falsch, so zu tun, als wäre katzer der heilige und alle hier würden dass auch so sein. das ist inhaltlich einfach komplett falsch Ok, der Punkt mit dem "heiligen SD" war überspitzt formuliert, wenn es Dir darum geht, Mir ging es vorallem darum, das Lang hier gleich schlecht wegkam, vielleicht hätte er einen anderen Tonfall wählen können, aber das er kritische Frage stellte sei im als Journalist erlaubt. Im übrigen hoffe ich jetzt, dass wir einen langfristigen Trainer gefunden haben, das würde dann auch Erfolg bedeuten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts