GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 21:46 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Wirds eine coole Woche 😳 Für einen schon PS: Ich hab absolut keine Ahnung wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Dienstag um 21:47 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: Wirds eine coole Woche 😳 Nur für Kulo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 21:50 Elwood schrieb vor 7 Minuten: morgen wisst ihr alle mehr. wenn ich auch nur einen namen poste, hat mein sohn keinen vater mehr. der arme Postler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 22:02 (bearbeitet) Ich unterbreche meine Rapid Channel Pause, um auch von meiner Seite unseren neuen Trainer willkommen zu heißen. Nachdem ich schon bei bekannt werden des Namens im Lostopf mich ein wenig mit ihm beschäftigt habe, war ich durchaus angetan (und das war ich lange nicht mehr). Nachdem er es dann ja offiziell wurde, habe ich mich in seinen Werdegang, seine Art spielen zu lassen usw. Eingelesen und beschäftigt. Es bestätigt meine These, dass wir da jemandem haben, der mit Talenten sehr gut umgehen kann, viel Wert auf Disziplin legt und einen klaren Plan verfolgt, den er Situationselastisch anpasst. Ich bin gespannt, was er aus dem Kader heraus kitzeln kann und wie sich die Karten neu mischen. Eines traue ich mich aber fast zu wetten. Wir werden selten bis nie, Bolla und Auer gemeinsam am Platz sehr . Zumindest nicht, wenn man den Taktik Analysen glauben schenken darf. Eigentlich wäre Vincze ein Spieler, der genau zu ihm passt. Ich freue mich und verabschiede mich damit wieder. Das Niveau ist nach wie vor deutlich unter dem Viola Channel und solange wir da nicht zumindest gleichziehen, bin ich raus. Wenn ich mir die aktuell präsenten Tastaturhelden aber ansehe, werden wir uns wohl frühestens im kommenden Sommer wieder lesen. Es sei denn unser neuer Trainer bringt neben Erfolg auch Linie in unser Spiel, einige Spieler zeigen eine Steigerung und damit verbunden sind einige mit ihrem Schwachsinn dann endlich Gusch. Bis dahin. Bleibts geil und versucht zumindest zuerst zu denken und dann zu schreiben. Gilt in übrigen e nicht für alle. LG Chris bearbeitet vor 20 Stunden von chris843 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:03 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 22 Minuten: morgen wisst ihr alle mehr. wenn ich auch nur einen namen poste, hat mein sohn keinen vater mehr. euje, sind die menschen im hintergrund bei uns von der mafia? Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten: Wirds eine coole Woche 😳 ja kulovits bleibt und wird super co und ist damit über thorup positioniert bearbeitet Dienstag um 22:05 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 22:29 (bearbeitet) Die PK morgen um 10:00 Uhr wird ja lustig. Zuerst werden sich 80% der Journalisten eh schon schwer tun mit der englischen Sprache und dazu kommt dann auch noch unsere Tontechnik aus den 00er Jahren. Das einzig positive an den Mikros ist, dass ich den Pedro andauernd schnaufen hören kann. Das macht mich dann wieder rollig und spitz auf Rapid. Zeit wirds. Neustart Nr. 33. Auf die Grünen ! Ich gehe davon aus das einer oder sogar zwei von dem Trio kommen: Casper Røjkjær, Christian Sørensen, Casper Skovgaard und dazu halt Kulovits. Eh klar. Ohne dem geht gar nichts für das coole "Spiel mit dem Ball". Den ganze Februar wird es garantiert Bonusspiele geben. Ich hoffe das man dann nicht im UPO landet. Da gibt es jeden Samstag ausschließlich Bonusspiele. bearbeitet Dienstag um 22:41 von XxKakaduxX 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:34 Elwood schrieb vor 47 Minuten: für ein paar nicht. Könnt schon zuviel geschrieben worden sein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Guten Morgen. Auf geht's. Neuer Trainer neues Erlebnis. Warte schon ungeduldig auf PK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: euje, sind die menschen im hintergrund bei uns von der mafia? Viel schlimmer. Natürlich von der Yakuza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden ... die Erwartungen an den neuen Head Coach sind überschaubar groß. Jung, eigentlich bis dato nichts gerissen und wirklich lange war er auch bei keinem Klub. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ein Reinfall mit Ansage wird. Ich hoffe mich zu täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Lang und Co werden schon schwitzen, da werden nochmal einige Schulhefterln mit Englisch 1 rausgeholt worden sein. Henlo Mista Torap. bearbeitet vor 19 Stunden von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Wird die PK von Rapid gestreamt? Hab sie bei Stögeder nicht verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Tschako schrieb vor 8 Minuten: Wird die PK von Rapid gestreamt? Hab sie bei Stögeder nicht verfolgt Jop: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Tschako schrieb vor 9 Minuten: Wird die PK von Rapid gestreamt? Hab sie bei Stögeder nicht verfolgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Bin allein wegen Linden schon gespannt Edit: erwarte mir da schon sowas etwas wie: "sont hou tzink sat se laguwatch hill ie a prhoblen" bearbeitet vor 19 Stunden von wienerfußballfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts