Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich bin schon lang genug Rapidler, selbst ein Stöger bekam keine Zeit, bin eigentlich eh komplett leer und phlegmatisch, lass mich gerne positiv überraschen so ganz glaub ich aber daran nicht

Stöger hat eindeutig zu viel Zeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hauptsach sie sperren die Sarah weg... :augenbrauen::lol::laugh::D

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ich bin schon lang genug Rapidler, selbst ein Stöger bekam keine Zeit, bin eigentlich eh komplett leer und phlegmatisch, lass mich gerne positiv überraschen so ganz glaub ich aber daran nicht

Geh Marko. Grad da Peda hat viel zu viel Zeit für seinen Offenbarungseid bekommen und wär schon viel früher weg gewesen, wenn's nach dem Meki gegangen wär... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten:

Alles andere wäre eine wahnsinnige Enttäuschung. Wenn’s nicht in einer völligen Katastrophe endet diese Saison, muss man ihm unbedingt Zeit geben. 

Warten wir mal ab wie schnell die Stimmung kippt, wenn wir im UPO spielen...

Rene1987 schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem ist, dass er sich auch nicht wirklich beweisen konnte. Die Kommunikation bezüglich seines Zustandes war bestenfalls vage. Obs an Fitness, Gesundheit oder Einstellung gescheitert ist, kann man nur mutmaßen.

Fix ist: Wenn er in der Rückrunde wieder keine Rolle spielt, ist er als Fehlkauf einzuschätzen. ICh hoffe, dass es anders kommt und er wirklich der Urukhai ist, wie er anfangs hier betitelt wurde.

Ich sehe keinen Grund warum sind kurzfristig etwas ändern sollte. Kamerun ist gut unterwegs, rate mal wer den Trainingsauftakt verpassen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Als rapidler musst eh schon seit 2008 geduld haben, die 2-3jahre jetzt noch macht es auch nicht mehr fett:laugh:

Viele Rapidfans waren noch gar nicht auf der Welt, als man zum letzten Mal den Cup gewonnen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wünsch ihm und uns nur das beste.

den Optimismus kann ich nicht teilen. ein Österreicher mit seiner vita würde kritisiert werden. und wenn Jancker statt Essien kommt, würde das auch nicht für Begeisterung sorgen. er kriegt offensichtlich einen exotenbonus. das is okay, aber das ist so irrational wie die Begeisterung beim gullikson transfer. keiner hier kennt ihn wirklich. 

ich bin wie fast immer (außer bei canadi) neutral und hoffe, wir haben einen fachmann von außen, der sich aufs sportliche konzentrieren kann. viel wichtiger ist der kader aktuell, das rumpelt einfach ordentlich auf den positionen des Stürmers und DM vor allem, aber auch RM und LV sind nicht ideal besetzt. die unform von Hedl im herbst rundet das ganze noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden:

bitte wir kamen von Sattlberger, Greil, Kerschbaum und Pejic zu Amane, Seidl, Grgic und Gulliksen in der Zentrale nur als Beispiel...

Von Sollbauer und Wimmer zu SPRY und Ange.

Und weil alle sooooo super sind, hat man in der Tabelle 4 Punkte Vorsprung auf Platz 10...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Und weil alle sooooo super sind, hat man in der Tabelle 4 Punkte Vorsprung auf Platz 10...

genau das ist der punkt. es große kunst mit dieser mannschaft so schlecht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Was sieht man bei den Bayern perfekt? In 14 Jahren 13x Meister, und beim 14. Mal wars Pech, da waren sie nur xG-Meister. Eigentlich egal, wer der Trainer war. Ist eher so, dass die Fans nie mit dem Erreichten zufrieden sind. Serienzweiter war bei uns zu wenig, und jetzt schaffen wir nicht mal Top 3. Bei Sturm haut man den Meistertrainer ein halbes Jahr später raus - wäre bei Rapid genauso, unsinnigerweise.

bist erst 14 jahre alt, sorry wusste ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vero1899 schrieb vor 12 Stunden:

Wen Kulovits , Macho und die ganze Hawarapartie bleiben ist die ganze Aktion sinnlos.

Ich fürcht Rydström war zwar erste Wahl, was eigentlich logisch wäre. Der wäre aber sicher nicht so leicht zu biegen gewesen.

Für mich schaut das so aus, man nimmt Trainer welche erstens den alten Stab schlucken und 2. im besten Fall ein paar Junge aufbauen um sie schnellstmöglich zu verkaufen.

Leider scheint es als wäre der Gewinn eines Titels zweitrangig.

Anders kann ich mir den Verzicht auf einen Meistertrainer, der auch bei Ajax im Gespräch war, nicht erklären.

Gruß Vero

Genau das Gegenteil ist der Fall, wie hier schon mehrfach geteilt und diskutiert wurde. Thorup ist nach eigener Meinung unter anderem genau daran in Norwich gescheitert, dass er keinen eigenen Staff mitgenommen hatte und hat selbst festgestellt, diesen Fehler nicht nochmal zu machen, wenn er im Ausland einen Job annimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal, es liegt sicher nicht an der Qualität der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 minute ago, Zarael reloaded said:

Genau das Gegenteil ist der Fall, wie hier schon mehrfach geteilt und diskutiert wurde. Thorup ist nach eigener Meinung unter anderem genau daran in Norwich gescheitert, dass er keinen eigenen Staff mitgenommen hatte und hat selbst festgestellt, diesen Fehler nicht nochmal zu machen, wenn er im Ausland einen Job annimmt :ratlos:

sowas geht mir wirklich am zeiger. nachdem sich hier ja eh hauptsächlich die leute rumtreiben, denen so fad im schädel is (oder die so von diesem verein bessessen sind) dass sie jedes fuzzerl informationen aufsaugen, ist das informationslevel recht hoch. aber in anderen sozialen medien wird ja immer noch die mär geteilt, dass thorup scheitern muss weil mecki ihm wieder ein trainerteam vorsetzen wird, das der neue nicht will. dabei ist es ja wie du sagst offensichtlich herauszulesen, dass thorup nicht gekommen wäre, wenn man ihm nicht die möglichkeit geben würde, seinen eigenen staff zamzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wafcsupporter schrieb vor 3 Minuten:

sowas geht mir wirklich am zeiger. nachdem sich hier ja eh hauptsächlich die leute rumtreiben, denen so fad im schädel is (oder die so von diesem verein bessessen sind) dass sie jedes fuzzerl informationen aufsaugen, ist das informationslevel recht hoch. aber in anderen sozialen medien wird ja immer noch die mär geteilt, dass thorup scheitern muss weil mecki ihm wieder ein trainerteam vorsetzen wird, das der neue nicht will. dabei ist es ja wie du sagst offensichtlich herauszulesen, dass thorup nicht gekommen wäre, wenn man ihm nicht die möglichkeit geben würde, seinen eigenen staff zamzustellen. 

Genau. Und diese Typen kommen dann hierher, schreiben den Schwachsinn, den sie auf facebook, kroneforum &co gelesen haben, hier rein und sind wieder weg. Und dann kann man monatelang die gleichen Sachen erklären. Sehr ärgerlich und mühsam.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil in dem Rahmen hier auch über Nordsjelland und die Right To Dream Academy in Ghana, wo Essien das Bindeglied ist, geschrieben wurde, dachte ich mir, dass das hier auch interessieren könnte: 

https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-football-transfer-news-updates-and-rumours?postid=10775583#liveblog-body

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Emkah schrieb vor 35 Minuten:

Nochmal, es liegt sicher nicht an der Qualität der Spieler.

Wurde sportlich eindrucksvoll bewiesen.

Ist aber klar dass der Trainer schuld ist, dass diese hochqualitativen Spieler keinen Pass auf 5 m bzw eine Ballannahme zusammenbringen

Schließlich muss ihnen der Trainer erklären nur zum eigenen Mitspieler zu passen und nicht zum Gegner. Sind ja schließlich Top Spieler, woher sollten die das auch wissen.

Wenn im Winter nicht im Kader aufgeräumt wird, suchen wir im Sommer einen neuen Trainer und Sportdirektor.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag