Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich, es wäre freilich auch von Vorteil einmal nicht in Rückstand zu geraten… aber immer wieder aus Rückständen zurückzukommen und ungeschlagen zu bleiben, spricht schon für eine tolle Moral und auch große Fähigkeiten ein Spiel zu lesen!

Ich würde mir wünschen wir finden im Sommer noch was im Sparstrumpf und schenken Ingolitsch paar Baller… weil was er aus den vorhandenen Mittel rausholt, ist eigentlich ein absoluter Wahnsinn. 

vorallem waren da ja eindeutig schritte nach vorn erkennbar, bevor der verletzungsteufel angefangen hat zu wüten..
keine ahnung was sich jetz in der saison einige erwarten.. einige sind schon verletzt. und die dies nicht sinn müssen unglaubliches kraftmanagement betreiben ums nicht auch zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Ich als F.I.-Kritiker muss zugeben: Wenn er Sturm ungeschlagen zur Meisterschaft zum Saisonende führt, sollte ihm nächste Saison unbedingt noch eine Chance eingeräumt werden.

Denn im angenommenen Fall bleibst du nicht ohne Grund sieben  DREIZEHN Spiele hintereinander ungeschlagen.

Für mich wärs angesichts der Personalsituation fast schon herausragend, so etwas zu schaffen.

Und eines ist auch klar: Hätten wir unter F.I. zum Beispiel einen Biereth gehabt, wären wir wohl schon Meister. Zugegeben, das gilt wahrscheinlich auch für jeden anderen Spitzenklub.

 

 

Hätt schon gereicht, wenn Kite fit und in Form wäre. Jede zweite Runde ein zusätzliches Tor aus einer Einzelaktion sind Mal mindestens 6 Punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sent96 schrieb vor einer Stunde:

vorallem waren da ja eindeutig schritte nach vorn erkennbar, bevor der verletzungsteufel angefangen hat zu wüten..
keine ahnung was sich jetz in der saison einige erwarten.. einige sind schon verletzt. und die dies nicht sinn müssen unglaubliches kraftmanagement betreiben ums nicht auch zu werden..

Sein Festhalten an Malone und dass wir nach vorne absolut keine Ideen haben, ist ihm aber schon anzukreiden. Und das wir jeden Gegner spiegeln und eigentlich jeder Gegner sich deshalb ins Fäustchen lacht. Dass wir immer dann besser sind, wenn wir umstellen ist fast aufgelegt. Aber wer weiß, was am Ende dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 31 Minuten:

Sein Festhalten an Malone und dass wir nach vorne absolut keine Ideen haben, ist ihm aber schon anzukreiden. Und das wir jeden Gegner spiegeln und eigentlich jeder Gegner sich deshalb ins Fäustchen lacht. Dass wir immer dann besser sind, wenn wir umstellen ist fast aufgelegt. Aber wer weiß, was am Ende dabei rausschaut.

Wo sollen die Ideen herkommen? Dafür, dass wir wie bei den Kickers für jede einzelne Spielsituation Zentimetergenaue Systemlösungen eintrainieren, hat uns im Winter die Zeit gefehlt. Und diejenigen, die aus einem Grundgerüst situationsbedingt die öffnenden Ideen haben könnten oder im 1:1/Sprint was anstellen können, sind verletzt (Rozga, Bega), absolut nicht auf der Höhe (Kite, obwohl der mit "nicht auf der höhe" eh noch ein weit überdurchschnittlicher Kicker für die Liga ist), oder noch nicht soweit, dass sie die Mannschaft allein tragen können (Hödl, Mama). 

Der Rest sind mehr oder weniger Brave Arbeiter, die aber genau die Flecken an Kreativität vor/neben/hinter ihnen bräuchten, die und momentan fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1 hour ago, B.Andsinger said:

Und das wir jeden Gegner spiegeln und eigentlich jeder Gegner sich deshalb ins Fäustchen lacht. Dass wir immer dann besser sind, wenn wir umstellen ist fast aufgelegt. Aber wer weiß, was am Ende dabei rausschaut.

Also wir haben heute Raute gegen 433 gespielt, des einzige des gespiegelt wird, is die Abwehr und des auch nur weil die Raute gegen 5er-Ketten ned so gut funktioniert. Bin auch kein Fan von den Umstellungen, aber der Abwehr scheints ned zu schaden und er begründets schon schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb am 28.4.2026 um 07:32 :

Es ist halt bei so einem Anti-Kick wichtig, dass die Ergebnisse passen, dann wird auch keiner jammern. Die Griechen jammern auch nicht über Rehagel, dass sie mit einem recht destruktiven Kick Europameister wurden. Wenn die Ergebnisse aber ausbleiben, wirds schwierig, diesen Fußball zu argumentieren. Vor allem dann, wenn in einer Umbruchsaison, wenn "Entwicklung wichtiger als Ergebnisse" sind, die Entwicklung nur äußerst spärlich zu beobachten ist. 

Weil dieses "Argument" immer wieder kommt, wenn du keinen Erfolg hast bringt es auch genau nichts, wenn du attraktiv spielend verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
plieschn schrieb vor 11 Stunden:

Weil dieses "Argument" immer wieder kommt, wenn du keinen Erfolg hast bringt es auch genau nichts, wenn du attraktiv spielend verlierst.

Hast du recht, aber bei so manch "unattraktiven Spiel" hat die Mannschaft bzw. in dem Fall Ingolitsch schon ganz viel Schwein gehabt, dass es überhaupt der Punkt geworden ist ........enden diese Partien (Hartberg, 2x LASK, RB auswärts z.B.) anders, würde es wohl ein bissl anders im Blätterwalde rauschen............aber immer Glück ist Können, hab ich mal irgendwo gehört ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 16 Minuten:

Hast du recht, aber bei so manch "unattraktiven Spiel" hat die Mannschaft bzw. in dem Fall Ingolitsch schon ganz viel Schwein gehabt, dass es überhaupt der Punkt geworden ist ........enden diese Partien (Hartberg, 2x LASK, RB auswärts z.B.) anders, würde es wohl ein bissl anders im Blätterwalde rauschen............aber immer Glück ist Können, hab ich mal irgendwo gehört ;):lol:

Stimmt. Wenn einer der ca. 20 Schüsse gegen HB in Halbzeit eins nicht geblockt, sondern wie bei LASK (ich glaub 3x) und Rapid ins Tor abgefälscht wird, wenn der Ausgleich vom LASK in Linz wegen eindeutigem Foul von Kalajdzic aberkannt wird, wenn es gegen die Austria bei 0:0 Elfer gibt weil der Austrianer lieber Kitesurfen wäre und Stanko als Segel missbraucht, sind wir auf einmal schon uneinholbar vorne.

Was? So hast du das nicht gemeint? Jammerschade. Soll verdeutlichen, wie leicht es genauso gut in die andere Richtung hätte gehen können, und warum "wenn mei Tant a Zipferl hätt, wärs der Tanterich" komplett sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt. Wenn einer der ca. 20 Schüsse gegen HB in Halbzeit eins nicht geblockt, sondern wie bei LASK (ich glaub 3x) und Rapid ins Tor abgefälscht wird, wenn der Ausgleich vom LASK in Linz wegen eindeutigem Foul von Kalajdzic aberkannt wird, wenn es gegen die Austria bei 0:0 Elfer gibt weil der Austrianer lieber Kitesurfen wäre und Stanko als Segel missbraucht, sind wir auf einmal schon uneinholbar vorne.

Was? So hast du das nicht gemeint? Jammerschade. Soll verdeutlichen, wie leicht es genauso gut in die andere Richtung hätte gehen können, und warum "wenn mei Tant a Zipferl hätt, wärs der Tanterich" komplett sinnlos ist.

Du merkst schon selbst das dies totaler Bullshit ist, oder?

Ich glaube zwischen geblockten Schüssen (20 waren es ganz sicher im gesamten OPO nicht, aber bitte) und einem komplett regulären Tor ist dann doch bissl ein Unterschied, jetzt nur ein Beispiel deiner Aufzählungen:ratlos:........aber will auf deinen Kommentar nicht weiter eingehen, ist deine Meinung, gut so8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Du merkst schon selbst das dies totaler Bullshit ist, oder?

Finde ich ironisch, dass sowas von dir kommt, der gestern behauptet hat, dass Kite auf der Bank sitzt, weil er Ingolitsch im Training die Meinung ordentlich gegeigt hat. Solche Gerüchte zu schüren ist echt net gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich ironisch, dass sowas von dir kommt, der gestern behauptet hat, dass Kite auf der Bank sitzt, weil er Ingolitsch im Training die Meinung ordentlich gegeigt hat. Solche Gerüchte zu schüren ist echt net gut. 

Das nächste mal werd ich 3 Augenzwinker für dich dazumachen......🙈😉😉😉😉

 

 

 

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Das nächste mal werd ich 3 Augenzwinker für dich dazumachen......🙈😉😉😉😉

Danke ;) , ich meine nur 2-3 andere haben danach gefragt, ob das stimmt ^^

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.