Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

es gehört bei euch endlich klartext geredet. die situation ist nur noch zu retten, wenn parensen im letzten moment einen fachmann wie helm aus dem hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Geh.. übertreiben braucht man auch nicht. Außerhalb von Österreich interessierts sowieso keinen und die nächste Lachnummer findet sich auch recht schnell - vermutlich sinds eh wir, wenn wir gegen Niederländer abgeschossen werden. :davinci:

Außerhalb Österreichs sind wir wahrscheinlich eh schon verschrien, wenn man davon ausgeht, dass wir uns bei Spielertransfers gleich dilettantisch verhalten

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da sind mittlerweile so viele Facetten in der Geschichte, dass man wirklich nicht weiß ob man verägert, schockiert, verwirrt oder amüsiert sein soll. Wahrscheinlich zeichnet sich so ein Kollaps ab?

- Liste mit nur österreichischen Kandidaten... wieso auch immer

- 1000k sind zu viel für Senft und sein gesamtes Trainerteam, aber 500k okay für einen Ingolitsch.

- Offizielles Angebot wurde für Senft nicht abgegeben, obwohl der eigentlich der Topkandidat war. Daraufhin zieht tatsächlich Senft den Stecker, nicht Parensen.

- Jetzt muss Ingolitsch als Wunschlösung platziert werden, obwohl er letzte Saison noch fast abgestiegen ist und aktuell mit Altach auf Platz 9 liegt. Wir zuletzt immerhin 2mal Meister, fall es wer vergessen hat.

- Wir wollen und brauchen offensiven Fußball, Ingolitsch kann vor allem Defensive.

Senft hat für mich bei der Sache neutral betrachtet gewonnen. Wir sind Meister, haben ein entsprechendes Budget, aber scheinbar wollte der klare Kommunikation und am Ende Tatsachen. Gut für ihn und das meine ich ganz ernst... tatsächlich würden wir genau so einen Charakter gerade brauchen. Extrem schade!

Ingolitsch kann für den Mist nichts. Dass er aber auch nicht der Kandidat ist, der für diese Situation und bei dieser Vorgeschichte (ich red von uns, nicht FI) geeignet ist, steht leider auf einem anderen Blatt.

Die letzten Monate waren ja alles andere als ideal, aber ich hätt mir nie und nimmer gedacht, wie dilettantisch und fragwürdig unsere Führung in so einer wichtigen Situation agieren wird.

Wir brauchen jetzt unglaubliches Glück, dass das am Ende doch irgendwie funktionieren wird... gegen jede Regel, Strategie war da nämlich NULL dabei.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Da sind mittlerweile so viele Facetten in der Geschichte, dass man wirklich nicht weiß ob man verägert, schockiert, verwirrt oder amüsiert sein soll. Wahrscheinlich zeichnet sich so ein Kollaps ab?

- Liste mit nur österreichischen Kandidaten... wieso auch immer

- 1000k sind zu viel für Senft und sein gesamtes Trainerteam, aber 500k okay für einen Ingolitsch.

- Offizielles Angebot wurde für Senft nicht abgegeben, obwohl der eigentlich der Topkandidat war. Daraufhin zieht tatsächlich Senft den Stecker, nicht Parensen.

- Jetzt muss Ingolitsch als Wunschlösung platziert werden, obwohl er letzte Saison noch fast abgestiegen ist und aktuell mit Altach auf Platz 9 liegt. Wir sind immerhin 2facher Meister, falles es wer vergessen hat.

- Wir wollen und brauchen offensiven Fußball, Ingolitsch kann vor allem Defensive.

Senft hat für mich bei der Sache neutral betrachtet gewonnen. Wir sind Meister, haben ein entsprechendes Budget, aber scheinbar wollte der klare Kommunikation und am Ende Tatsachen. Gut für ihn und das meine ich ganz ernst... tatsächlich würden wir genau so einen Charakter gerade brauchen. Extrem schade!

Ingolitsch kann für den Mist nichts. Dass er aber auch nicht der Kandidat ist, der für diese Situation und bei dieser Vorgeschichte (ich red von uns, nicht FI) geeignet ist, steht leider auf einem anderen Blatt.

Die letzten Monate waren ja alles andere als ideal, aber ich hätt mir nie und nimmer gedacht, wie dilettantisch und fragwürdig unsere Führung in so einer wichtigen Situation agieren wird.

Wir brauchen jetzt unglaubliches Glück, dass das am Ende doch irgendwie funktionieren wird... gegen jede Regel, Strategie war da nämlich NULL dabei.

Ingolitsch steht nicht für Defensiv-Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde es traurig, wenn man die letzten Jahre an Entwickung unter Schicker/Ilzer anschaut und mit der aktuellen Situation vergleicht. Bei Rapid wird diskutiert ob es Rydström oder Thorup wird und bei uns steht Ingolitsch ante portas. Nichts für ungut, er bekommt seine Chance aber in unserem Verein wird gerade so viel Gutes aus der jungen Vergangenheit zerstört und ich weiß nicht mal, ob es die Verantwortlichen aktuell merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 52 Minuten:

Interview mit Ingolitsch von vor ein paar Monaten…Klingt jetzt nicht so schlecht…

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/fabio-ingolitsch--viele-dachten--wir-spinnen-/

Mir tut da Ingolitsch ja fast a bisserl leid. Weiß der eigentlich was er sich da jetzt antun wird? Also jetzt net unseren Verein sondern eher die Reaktionen die auf ihn einströmen werden. Der ganze "Hass" wird sich da auf ihn richten.  Der Druck unter dem er stehen wird, wird gigantisch sein. Stellts euch vor der fliegt im Cup raus und der Auftakt haut net hin? Dann wäre er gegen den Ex-KLub gescheitert und das erste Spiel ist gegen Ried (gegen den vermeidlichen Wunschtrainer) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulman schrieb Gerade eben:

Ich würde mich nicht wundern, wenn Fabio Ingolitsch jetzt ablehnt, weil er nicht bei so einem Chaoten-Klub arbeiten will.

Wäre besser so. Wenn Säumel die S-Budget/Clever-Variante war, was folgt ihm danach? Mir würde ja der Präsi selbst als noch budgetfreundlichere Variante als Trainer gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
faj schrieb Gerade eben:

Ich finde es traurig, wenn man die letzten Jahre an Entwickung unter Schicker/Ilzer anschaut und mit der aktuellen Situation vergleicht. Bei Rapid wird diskutiert ob es Rydström oder Thorup wird und bei uns steht Ingolitsch ante portas. Nichts für ungut, er bekommt seine Chance aber in unserem Verein wird gerade so viel Gutes aus der jungen Vergangenheit zerstört und ich weiß nicht mal, ob es die Verantwortlichen aktuell merken.

Im Endeffekt kann von uns keiner diese Trainer wirklich bewerten. Im Sommer haben wir ja auch neidvoll nach Wien geblickt, welche starken Kicker die geholt haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon: Mag mir irgendwann mal jemand erklären, was an Thorup so toll sein soll? Ist nicht mal Meistertrainer...

Keiner kennt ihn, Däne. In Dänemark ist alles schöner und besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag