Recommended Posts

Posting-Maschine
faj schrieb vor 2 Minuten:

Sorry habe das blöd ausgedrückt. Ich halte von ihm als Co-Trainer bei Altach nix. Für mich wäre der bei uns echt der finale Nackenschlag.

Wie kommt's zu dieser Analyse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das Vorstellungs-Posting von FI wird sicher auch sehr lustig und einzigartig. Mindestens 90% negative Reaktionen.

Ich hoffe die negative Reaktion richtet sich aber gegen den Vorstand. Ingolitsch selbst kann am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe die negative Reaktion richtet sich aber gegen den Vorstand. Ingolitsch selbst kann am wenigsten dafür.

Da kannst du lange hoffen, das verschwimmt dann natürlich alles in so einem Fall. Und gerade der Vorstand/Jauk wird am wenigsten abbekommen, das wird sich fast alles gegen Parensen und Ingolitsch richten. 

Wir sind hier eine kleine, nicht repräsentative Bubble, der normale Fan denkt da ja nicht mal bis zu Jauk. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreatWhiteDope schrieb vor 19 Minuten:

Und wir diskutieren nach wie vor über jeden Mist, der irgendwo in den Medien auftaucht…

und selbst wenn: wenn mir der Verantwortliche am Telefon sagt, wo seine Schmerzgrenze ist und eben diese weit über meinen Vorstellungen, gebe ich auch kein schriftliches Angebot mehr ab. 

Und lasse das dann natürlich schweigend im Sand verlaufen anstatt, nachdem man sich mit Senft und seinem Team schon einig war, zumindest irgendeinen (Ried oder Senft) davon in Kenntnis zu setzen, dass man von einem Angebot absieht. 

Sehr professionell und wie schon einmal von mir sarkastisch angemerkt: mittlerweile sind wir tatsächlich bei beiden Geschäftsführern auf dem gleiche Niveau angekommen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127

Klar, Ablöse war natürlich das Thema, denke aber, wenn man sich diesen akutellen Bericht durchliest, dass er sich verarscht vorgekommen ist wenn da kein Angebot kommt von euch

"Es wäre das Ende einer Trainersuche, die wahrlich einem Komödienstadel glich – und das hatte vor allem mit der Vorgehensweise der Grazer zu tun"

Leider auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im übrigen frag ich mich, ob da jetzt CJ die Schuld auf sich nimmt? Immerhin wurde und ja über die Feiertage von allen Medien erklärt, dass Jauk die Verhandlungen persönlich führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin wirklich vor allem ob des unprofessionellen Verhaltens unseres Vereins in der Kommunikation nach Außen mehr als enttäuscht.

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Im übrigen frag ich mich, ob da jetzt CJ die Schuld auf sich nimmt? Immerhin wurde und ja über die Feiertage von allen Medien erklärt, dass Jauk die Verhandlungen persönlich führt.

100 prozentig nicht.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das Vorstellungs-Posting von FI wird sicher auch sehr lustig und einzigartig. Mindestens 90% negative Reaktionen.

Richtig, aber wenn die Schlussfolgerungen dann dort zu 90% lauten: "Warum musste Meistertrainerlegende Säumel gehen und nicht der Piefke?" sowie "Warum nicht Markus Schopp oder Franco Foda?" verdient sich der Verein (die Mehrheit der Anhänger...) irgendwie auch das, was wir schlussendlich auch bekommen.

Ich bin ehrlich gesagt schon fassungslos, wie dilettantisch unser Verein hier in der Öffentlichkeit vorgeht. Auch im Hinblick auf Stadion, Puntigam und 2er-Mannschaft (katastrophale Infrastruktur...) steigert das nicht gerade meinen Optimismus. Wird dort auch miteinander so gearbeitet & kommuniziert? Dann wundert mich weder der Stillstand da, noch fehlende Wasser & Stromversorgung dort - noch wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Und lasse das dann natürlich schweigend im Sand verlaufen anstatt, nachdem man sich mit Senft und seinem Team schon einig war, zumindest irgendeinen (Ried oder Senft) davon in Kenntnis zu setzen, dass man von einem Angebot absieht. 

Sehr professionell und wie schon einmal von mir sarkastisch angemerkt: mittlerweile sind wir tatsächlich bei beiden Geschäftsführern auf dem gleiche Niveau angekommen.

Eine ganz verrückte Idee wäre ja auch, gerade wenn man sich mit dem Trainer schon einig ist, einfach mal ein offizielles (niedriges) Angebot abzugeben, um sich dann in Verhandlungen zu begeben. Das könnte man dann auch medial auch noch entsprechend spielen, um Druck aufzubauen und den Preis zu drücken. 

Das ist alles so unglaublich dilettantisch, und da wundern einen dann auch die letzten Transferfenster überhaupt nicht mehr. Zumindest gut, dass diese Shitshow mal an die Öffentlichkeit kommt, damit auch der letzte versteht, was bei uns abgeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich liebe es wie im Vorhinein bereits geschimpft, wie schlecht der Trainer ist blablabla. Finde das echt unfair FI gegenüber. Und dann wenns aufgeht, dann kommen die gleichen die geschimpft haben wieder aus ihren Löchern und bejubeln alles. Bin selbst nicht richtig überzeugt, sofern er es wird. Aber man sollte ihn halt arbeiten lassen. Schon ein Unterschied ob ein Trainer Mike Bähre oder Otar zur Verfügung hat. Vl passt sein System und sein Zugang zu uns. Who knows?!?! 
Damals bei Milanic haben alle gejubelt, was rausgekommen ist weiß jeder. Bei Ilzer war es irgendwo klar, dass es funktionieren wird, aber sonst hast nie die Garantie. 
Warten wir amal ab wer dann letztendlich präsentiert wird und hören uns dann an was der Trainer zu sagen hat und welche Ideen er hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Woher weißt du, dass Senft nicht in Kenntnis gesetzt wurde? Oder Fiala? Weils nicht in der Krone steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
faj schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich vor allem ob des unprofessionellen Verhaltens unseres Vereins in der Kommunikation nach Außen mehr als enttäuscht.

Nicht nur nach außen. Wenn man sich einigt, dass knapp eine Mille Ablöse für ein komplettes Trainerteam zu viel ist, soll das so sein (würd ich aber auch nicht verstehen). Aber wenn dann beim anderen Verein nichtmal ein "Leckts uns am A." Ankommt, macht man sich zusätzlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag