Recommended Posts

ASB-Gott

DER SK STURM IS SO IM OASCH, DER SK STURM IS SO IM OASCH.

Danke Präsi. Hauptsache die Stadion-Fantasie lebt

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Was machts im Sommer, wenn Ingolitsch doch Erfolg haben wird bzw die Spielweise attraktiv ist und eine Entwicklung erkennbar ist? Gibts dann den Gang nach Canossa? Bleibts dann in Zukunft ruhiger?

Mit bissl Ahnung und Gespür kannst sowas zu 100% ausschließen. Nicht unbedingt wegen Ingolitsch (oder wer auch immer kommen soll), aber der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an…und unserer feilt gewaltig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

DER SK STURM IS SO IM OASCH, DER SK STURM IS SO IM OASCH.

Danke Präsi. Hauptsache die Stadion-Fantasie lebt

Die Stadion-Fantasie hat Jauk mit seiner Liebenau-Fixierung und dem rausekeln von Münzer doch genauso begraben

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Man kann sich halt an Strohhalmen klammern. Schicker war eine Billiglösung die sich  als absoluter Glücksgriff erwiesen hat, ohne ihn hätte den Erfolg nicht gegeben. Ohne Schicker hätte Ilzer auch nicht viel bewegen können. Das gelingt dir halt in 20 Versuchen ein mal

Sicher was Schicker eine Billiglösung und deswegen so interessant für Jauk, das hat Kreissl schon geschickt gemacht. Ich bin nur kein Fan davon, Trainer schon im Vorhinein komplett abzuschreiben, vor allem wenn er ein eher unbeschriebenes Blatt ist. Das ist dem neuen Trainer gegenüber nicht fair.

Mit der gesamten Situation bin ich selber auch nicht zufrieden, aber es bringt genau nix, hier Hasstiraden gegen Ingolitsch abzufeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

So würde ich Jauk nicht diagnostizieren. Er hat den Verein durch sein hervorragend wirtschaftliches Verständnis saniert, für Risiken und dem Mut zum Scheitern ist er eben nicht der Typ, was natürlich zur Folge hat dass man sich mittelfristig finanziell gesund aber sportlich im Mittelfeld wiederfinden wird

Das würde ich als ehemaliger Psychologiestudent aber 2/3 der User in diesem Thread  diagonostizieren, Dunning Kruger im Endstadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, muk said:

Das würde ich als ehemaliger Psychologiestudent aber 2/3 der User in diesem Thread  diagonostizieren, Dunning Kruger im Endstadium.

Autismus reicht ma danke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Angeblich wurde er schon vom LASK ausbezahlt. Versteh es zwar nicht, wurde aber so behauptet.

Wird schon so sein, mit Abschlag. Zwei Jahre spazieren gehen wäre ja nicht gut für's Image und die weitere Karriere. 

Egal wer es wird, das Schone ist: Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht, da gibt's keine Ausreden mehr für die im Herbst 16 oder 17 hergeschenkten Punkte nach Führung, wofür die Akteure am Feld  hauptverantwortlich waren. Da wird man sehen, wessen Vertrag man nicht um jeden Preis verlängern braucht oder wer gerne gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Sicher was Schicker eine Billiglösung und deswegen so interessant für Jauk, das hat Kreissl schon geschickt gemacht. Ich bin nur kein Fan davon, Trainer schon im Vorhinein komplett abzuschreiben, vor allem wenn er ein eher unbeschriebenes Blatt ist. Das ist dem neuen Trainer gegenüber nicht fair.

Mit der gesamten Situation bin ich selber auch nicht zufrieden, aber es bringt genau nix, hier Hasstiraden gegen Ingolitsch abzufeuern.

Ingolitsch ist doch kein unbeschriebenes Blatt. Der ist in seiner zweiten Saison bei Altach, in einer davon hat er den Klassenerhalt grade so geschafft weil ein Klub sich noch depperter angestellt hat, und abgesehen von guten ersten Wochen ist in Altach auch wenig weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde die Tage an Jauk ein Mail verfassen. Hoffe es tun mir einige hier nach. Jetzt heißt es mal Eier außerhalb des ASB zu zeigen.

der hat eh fix einen mailfilter eingerichtet, wo jede mail mit dem inhalt "kritik", "verantwortungslos", "vereinsschädigend", "parensen", "stadion", "mitglied", "säumel", "unzufrieden", "trainersuche", "fehler", "trainersuche", "perspektivlosigkeit" usw. direkt im papierkorb landen, damit er sich dann mit solchen mails nicht auseinandersetzen muss :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ganz schön naiv, zu glauben, dass man mit dem überfälligen JS-Rauswurf so lange gewartet hat, um sich in der Zwischenzeit mit einem neuen Trainer einig zu werden und den dann auch präsentieren zu können.
Aber man muss verstehen, im Winter ist für MP/CJ alles (zu) schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
jaytee schrieb Gerade eben:

Ganz schön naiv, zu glauben, dass man mit dem überfälligen JS-Rauswurf so lange gewartet hat, um sich in der Zwischenzeit mit einem neuen Trainer einig zu werden und den dann auch präsentieren zu können.

Aber das haben doch die Insider so gesagt. Alles nach Plan und schon ewig fix und alles im Griff. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten:

Was machts im Sommer, wenn Ingolitsch doch Erfolg haben wird bzw die Spielweise attraktiv ist und eine Entwicklung erkennbar ist? Gibts dann den Gang nach Canossa? Bleibts dann in Zukunft ruhiger?

Wie oft hatten wir diese Diskussion zuletzt bei Parensen und Säumel?

Erstes Transferfenster: Gut, er ist gerade erst neu beim Verein... Winter ist immer schwierig.

2tes Fenster: Viele junge Spieler, gebt denen Zeit. Let him cook.

Trainerwechsel (und da zähl ich mich selbst dazu): Jetzt bekommt er den Trainer den er will, wartet ab. Vertrauen wir mal dem Prozess und seinem Netzwerk - deswegen wurde er ja geholt.

Säumel... Winter: Keine Erfahrung, mäßig in Liga 2... ja, aber gebt ihm Zeit, Legende alsSpieler, vecchio capitano.

Erste Schwächephase: Biereth, Gazi weg, hat nichts mit dem Trainer zu tun. Man muss an der Linie nicht den Hampelmann machen, um zu führen.

Start in die Saison: Bei dem Kader?! Es ist nicht das System, die Spielidee, es sind die Spieler.

Selbst im Herbst als wirklich immer klarer wurde, wo die Reise hingeht, gab's Durchhalteparolen...

Worauf ich raus will: Ihr könnt euch alle täuschen kannst immer sagen. Und wie andere schon geantwortet haben, hab ich null Probleme das dann zuzugeben... Aber wenn sich über die Monate eine klare Linie abzeichnet und die Wahrscheinlichkeit dass hier etwas gröber nicht passt immer größer wird, dann ist es doch logisch, dass sich keiner mehr in den Bus setzen wird und Holladrio singt. Und Diskurs beginnt damit, Probleme in aller Deutlichkeit anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

image.png

-----------

@JK33 :  Bitte euren Laola1-Informanten im Rahmen der nächsten Ansakonferenz (wann gehts eigentlich weiter? := ) öffentlich an den Pranger stellen! Diesen Bullshit nehme ich persönlich!  Zuerst mit dem Weihnachtsgeschenk ködern und dann am heiligen Abend untertauchen! Gfrasta...  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

So einer wäre da gewesen, wurde aber von CJ Richtung Voitsberg vergrault...

Vielleicht kommt Münzer ja retour, wenn Jauk geht. Der ist Schwarzweiß, ich wette mit dir, der kommt wenn man nach im ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag