Recommended Posts

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Heast, lass michs irgendwie versuchen schön zu reden :D 

Viel Glück dabei :)

Ich würde ja gerne sagen, das ich von Parensen maßlos enttäuscht bin, aber nachdem ich aufgrund seiner bisherigen Performance keinen anderen Ausgang erwartet habe, ist da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vll. checken jetzt die letzten dass Säumel nur das Ende des Dilettantismus war. Ja, auch er musste ersetzt werden, aber wie ich schon oft die letzten Wochen gesagt habe ist Parensen in Kombination mit Jauk einfach das viel größere Problem.

Das Problem scheint einfach zu sein dass Jauk deshalb mit Parensen happy ist, weil der einfach zu allem ja und amen sagt. In Wirklichkeit war seit Wochen / Monaten klar dass Säumel gehen wird in naher Zukunft. Und wiedermal wurde einfach nirgends vorgegriffen für potentielle Kandidaten. Egal wer auch jetzt immer kommt am Ende, dass das so lange dauert zeigt eh klar wiedermal auf dass da NULL Plan dahintersteckt und Parensen komplett überfordert ist. Jetzt wissen wir auch wieso das mit Säumel so lang gedauert hat.

Es ist wirklich schade was mit unserem Club passiert ist. Hallo, wir spielen eine fixe EL Gruppenphase dieses Jahr, aber verhalten uns wie ein Abstiegskandidat der an allen Ecken und Enden sparen muss oder will. Die Ansprüche gehen ins bodenlose. Einfach nur schockieren und was derzeit passiert ist für mich viel schockierender als das was vor Jahren unter Foda und co waren. Einfach weil wir diesmal von oben kommen und nicht von unten und uns sehr sehr viel verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Viel Glück dabei :)

Ich würde ja gerne sagen, das ich von Parensen maßlos enttäuscht bin, aber nachdem ich aufgrund seiner bisherigen Performance keinen anderen Ausgang erwartet habe, ist da nichts.

Habe Parensen bis jetzt verteidigt, aber nachdem er anscheinend wirklich nur eine Lame Duck ist, hab ich jetzt auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe halt versucht optimistisch zu sein. Noch schlimmer find ich nur Jauk & Vorstand, wen die ihn so beschneiden bzw. er sich nicht durchsetzen kann und/oder Jauk sich überall sportlich einmischt und an der wichtigsten Stelle sparen muss. 

Ingolitsch hat sich eine Chance verdient. Schlimmer als JS geht schwer. Bin zwar auch nicht begeistert, aber fürs Theater runterrum kann er ja nix. Bei @floma solltest du aber mal den Bannhammer schwingen. :=

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Steine statt Beine hahah, Steine bringen richtig viel, wennst dann ins Sportliche Mittelmaß absinkst - alta bin ich angefressen 

Wie wäre dein Gefühl bei Ingolitsch auf einer Skala von schlecht bis gut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Am besten auf diese Entscheidung direkt mal wieder paar Mitglieder-Vorteile kürzen, Rekordumsätze vermelden und die "ach, die Stadt ist ja so gemein, wir müssen für ein neues Stadion soooo viel selbst sparen" Karte ziehen. 

Absolut witzlose Entscheidung, die uns sportlich nur noch weiter ins absolute Niemandsland/Mittelmaß schicken wird. Wenn man sich jetzt tatsächlich nach zweifacher Meisterschaft, CL Kohle, Mitglieder und Umsatzrekorden nichtmals mehr Trainer + Staff aus Ried! (bei allem Respekt) leisten kann/will, dann hat man auch nichts anderes mehr verdient. 

Wenn Parensen ein klein wenig Selbstachtung übrig hat verkündet der in den nächsten Tagen seinen Rücktritt und lacht darüber, wie Jauk und Co. das alles weiter gegen die Wand fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Kann schon sein. Wenn dein potentieller neuer Arbeitgeber zögert dich zu nehmen, oder nicht einverstanden ist, dass dein Trainerteam mitkommt... alles im Bereich des Möglichen. Allerdings wär's trotzdem unser Versäumnis. Falls Senft am Ende doch selbst die Reißleine gezogen hat, wird's fast noch peinlicher für uns. Wir hatten seine Zusage, wir hätten ihn bekommen, aber eben nur zu - für mich normalen bzw. vernünftigen Konditionen... Ob dann Ried absagt, wir kalte Füße bekommen, oder es Senft irgendwann zu blöd wird, spielt eigentlich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ingolitsch hat sich eine Chance verdient. Schlimmer als JS geht schwer. Bin zwar auch nicht begeistert, aber fürs Theater runterrum kann er ja nix. Bei @floma solltest du aber mal den Bannhammer schwingen. :=

JS war alles andere als erfolglos, er hat zum Schluss den Draht zum Team verloren. Ingolitsch muss erst mal nur ansatzweise das erreichen was Säumel in der kurzen Zeit geschafft hat. Es kristallisiert sich immer mehr heraus,  dass Säumel nicht das größte Problem war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb Gerade eben:

JS war alles andere als erfolglos, er hat zum Schluss den Draht zum Team verloren. Ingolitsch muss erst mal nur ansatzweise das erreichen was Säumel in der kurzen Zeit geschafft hat. Es kristallisiert sich immer mehr heraus,  dass Säumel nicht das größte Problem war

Das lass ich mal unkommentiert. Aber du bist auch der Meinung, dass JS letztlich gehen musste, oder? Eigentlich schon ein paar Wochen früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Steine statt Beine hahah, Steine bringen richtig viel, wennst dann ins Sportliche Mittelmaß absinkst - alta bin ich angefressen 

Ausgerechnet von dir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Kann schon sein. Wenn dein potentieller neuer Arbeitgeber zögert dich zu nehmen, oder nicht einverstanden ist, dass dein Trainerteam mitkommt... alles im Bereich des Möglichen. Allerdings wär's trotzdem unser Versäumnis. Falls Senft am Ende doch selbst die Reißleine gezogen hat, wird's fast noch peinlicher für uns. Wir hatten seine Zusage, wir hätten ihn bekommen, aber eben nur zu - für mich normalen bzw. vernünftigen Konditionen... Ob dann Ried absagt, wir kalte Füße bekommen, oder es Senft irgendwann zu blöd wird, spielt eigentlich keine Rolle.

Ich denke einfach die Ablöseverhandlung sind gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag