Recommended Posts

Prickelnd
grilli12 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das auch Manfred Schmied bei den Kandidaten dabei ist!!

Würde mir garnicht so schlecht gefallen!

Den nächsten verhaltensauffälligen, unkollegialen Hampelmann braucht genau niemand in Graz. Der soll bitte weiterhin seine feiernden Ehrenrunden bei seiner Austria drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
grilli12 schrieb vor 7 Minuten:

Schmid ist ein absoluter Eiertrainer, der biedersten Terroristen-Fußball spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
6 minutes ago, grilli12 said:

Also wennst destruktiven Mauer Fußball mit Konter als Großer spielen willst, dann kannst auch Stöger holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Den nächsten verhaltensauffälligen, unkollegialen Hampelmann braucht genau niemand in Graz. Der soll bitte weiterhin seine feiernden Ehrenrunden bei seiner Austria drehen. 

Oder die Welle mit dem Fanblock der Austria machen, wenn er mit seiner Mannschaft dort zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Schmid ist ein absoluter Eiertrainer, der biedersten Terroristen-Fußball spielen lässt

Bitte chill wieder etwas, ich verwehre mich gegen den Begriff Fußball in dem Kontext! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Grad zufällig gesehen - kann mir gut vorstellen, dass für Scheiblehner die "Flucht nach Graz" sicher eine interessante Option wäre (ich glaub ja immer noch, dass er Schickers geplante Nachfolger für Ilzer war)...  Zvonarek, der bei uns kein Land gesehen hat, ist dort immerhin Stammspieler...was sehr viel über die Qualität des Spielermaterials dort Aussagen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Bei den Namen die hier herumgeistern hätte man besser Säumel in einen Sambakurs auf der VHS schicken sollen damit hier so manchen mit seiner Performance an der Outlinie zufrieden gestellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist von allen gehandelten Kandidaten Senft am liebsten, aber kurz ein Wort zu Scheiblehner: Der hat aus BW ein starkes Team geformt, ohne ihn gab's in Linz ordentlich Probleme. Dann der Wechsel in die Schweiz, dort zugegeben wenig erfolgreich. Bei Ilzer hat das damals auch nicht besser geklungen, Rest bekannt. Also kurz: Scheiblehner >> Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Stallgeruch-losesten Trainer der letzten 30 Jahre waren Gilbert Gress und Nestor El Maestro. Wer von diesen beiden wären der " Stallgeruch stinkt"-Fraktion heute lieber? 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sanktpetri schrieb vor 36 Minuten:

Die Stallgeruch-losesten Trainer der letzten 30 Jahre waren Gilbert Gress und Nestor El Maestro. Wer von diesen beiden wären der " Stallgeruch stinkt"-Fraktion heute lieber? 

Vor fast genau 30 Jahren hat ein weiterer Trainer ohne Stallgeruch seine Zelte in Graz aufgeschlagen, man nannte ihn den Strauß aus Sarajewo. Ich nehme den.

Ansonsten notgedrungen den Maestro, der unsympathische Kauz hat immerhin das Kunststück geschafft, die teils unterirdischen Punkteschnitte der Stallgeruch-Fraktion Mählich - Milanic - Schopp nicht zu unterbieten. Aber gut, im Vergleich zu Schopp hat das nicht einmal der Gilbert geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag