Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden grilli12 schrieb vor 1 Minute: Ich denke das auch Manfred Schmied bei den Kandidaten dabei ist!! Würde mir garnicht so schlecht gefallen! Den nächsten verhaltensauffälligen, unkollegialen Hampelmann braucht genau niemand in Graz. Der soll bitte weiterhin seine feiernden Ehrenrunden bei seiner Austria drehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Wenn einer aus der Liga kommen soll, dann bitte Senft! Da hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl als bei Semlic 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden grilli12 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke das auch Manfred Schmied bei den Kandidaten dabei ist!! Würde mir garnicht so schlecht gefallen! Schmid ist ein absoluter Eiertrainer, der biedersten Terroristen-Fußball spielen lässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden 6 minutes ago, grilli12 said: Ich denke das auch Manfred Schmied bei den Kandidaten dabei ist!! Würde mir garnicht so schlecht gefallen! Also wennst destruktiven Mauer Fußball mit Konter als Großer spielen willst, dann kannst auch Stöger holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Den nächsten verhaltensauffälligen, unkollegialen Hampelmann braucht genau niemand in Graz. Der soll bitte weiterhin seine feiernden Ehrenrunden bei seiner Austria drehen. Oder die Welle mit dem Fanblock der Austria machen, wenn er mit seiner Mannschaft dort zu Gast ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Schmid ist ein absoluter Eiertrainer, der biedersten Terroristen-Fußball spielen lässt Bitte chill wieder etwas, ich verwehre mich gegen den Begriff Fußball in dem Kontext! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 19 Stunden Grad zufällig gesehen - kann mir gut vorstellen, dass für Scheiblehner die "Flucht nach Graz" sicher eine interessante Option wäre (ich glaub ja immer noch, dass er Schickers geplante Nachfolger für Ilzer war)... Zvonarek, der bei uns kein Land gesehen hat, ist dort immerhin Stammspieler...was sehr viel über die Qualität des Spielermaterials dort Aussagen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden Bei den Namen die hier herumgeistern hätte man besser Säumel in einen Sambakurs auf der VHS schicken sollen damit hier so manchen mit seiner Performance an der Outlinie zufrieden gestellt wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Kommt eh Rose, Hasenhüttl, Hütter oder Jauk zahlt Ablöse an Crystal Palace https://www.facebook.com/share/r/1Cyin9EUw6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Ich als ich heute von der Entlassung erfahren habe: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 18 Stunden nero08 schrieb vor 8 Minuten: Ich als ich heute von der Entlassung erfahren habe: Und wenn dann Schopp präsentiert wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ich hoffe wirklich nur, dass man mit ordentlich Weitblick an die Sache herangeht. Schopp wäre für mich wirklich das genaue Gegenteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Mir ist von allen gehandelten Kandidaten Senft am liebsten, aber kurz ein Wort zu Scheiblehner: Der hat aus BW ein starkes Team geformt, ohne ihn gab's in Linz ordentlich Probleme. Dann der Wechsel in die Schweiz, dort zugegeben wenig erfolgreich. Bei Ilzer hat das damals auch nicht besser geklungen, Rest bekannt. Also kurz: Scheiblehner >> Schopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Die Stallgeruch-losesten Trainer der letzten 30 Jahre waren Gilbert Gress und Nestor El Maestro. Wer von diesen beiden wären der " Stallgeruch stinkt"-Fraktion heute lieber? bearbeitet vor 11 Stunden von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb vor 36 Minuten: Die Stallgeruch-losesten Trainer der letzten 30 Jahre waren Gilbert Gress und Nestor El Maestro. Wer von diesen beiden wären der " Stallgeruch stinkt"-Fraktion heute lieber? Vor fast genau 30 Jahren hat ein weiterer Trainer ohne Stallgeruch seine Zelte in Graz aufgeschlagen, man nannte ihn den Strauß aus Sarajewo. Ich nehme den. Ansonsten notgedrungen den Maestro, der unsympathische Kauz hat immerhin das Kunststück geschafft, die teils unterirdischen Punkteschnitte der Stallgeruch-Fraktion Mählich - Milanic - Schopp nicht zu unterbieten. Aber gut, im Vergleich zu Schopp hat das nicht einmal der Gilbert geschafft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts