DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Wer folgt auf Jürgen Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Denk auch, und das ist auch in Ordnung. Ried wird ihn nicht verschenken, Senft eventuell sein Trainerteam mitnehmen wollen und was weiß ich... War doch Fiala, der völlig zurecht rausgestrichen hat, dass Sturm noch einen Trainer hat. Den haben wir jetzt nicht mehr, als kann man verhandeln . Die Tatsache dass Senft auf der Liste steht, stimmt mich zuversichtlich. Die spannende Frage ist, wer sonst noch drauf steht und ob das noch eine Rolle spielt. Schopp wär für mich ein Horror, sonst bin ich da neugierg. Auch ob's wirklich nur Österreicher sind zB? Egal, fühl seit Monaten so was wie Aufbruchstimmung. Und jetzt gehen mal von mir 19.09 an Schwoaze Helfen, weil @Filipdewüde mit Gazi und der Trainerentlassung Recht hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Hauptsache niemand mit Stallgeruch bitte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden In Ö, wenn schon Ö Senft. Ansonsten eine Rückkehr bitte zur Pressing Idee von Ilzer und bitte net mehr jedes Spiel a Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt zu sagen, dass wir den Trainer sofort präsentieren wollen würde unsere Verhandlungsposition gegenüber Ried wohl ziemlich verschlechtern. Ich denke, dass wir in diesem Jahr noch einen Trainer haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Sollte es plötzlich doch Schopp werden, weiß ich nicht so recht, ob ich das einfach so hinnehmen werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Sollte es plötzlich doch Schopp werden, weiß ich nicht so recht, ob ich das einfach so hinnehmen werden kann Also die Kandidaten-Liste ist eh recht breit zurzeit Und ein Schopp sollte es eher weniger werden, weil das wird mit Parensen und Präsi nicht gut gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Hauptsache niemand mit Stallgeruch bitte Das gehört eigentlich in die Statuten aufgenommen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Vastic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Jetzt zu sagen, dass wir den Trainer sofort präsentieren wollen würde unsere Verhandlungsposition gegenüber Ried wohl ziemlich verschlechtern. Das halte ich in dem Stadium schon für egal. Wir haben uns mit Senft zu einem Gespräch getroffen, die Rieder Verantwortlichen werden das schon dementsprechend deuten. Dodln sinds auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Reid hatte ja schon bestätigt, dass Senft mit Sturm sprechen darf, da gäbe es keinen Grund nicht wenigstens zu ihm Stellung zu beziehen. Würde ich jetzt nicht zwangsläufig darauf schließen. Ich gehe eher davon aus, dass noch mit dem jeweiligen Verein verhandelt werden muss. Besser gar nichts zu den Kandidaten sagen. Schaut immer dumm aus wenn man zb. sagt, dass Senft ein interessanter Kandidat ist, man sich nicht mit Ried einigen kann und es dann XY wird. Natürlich war dann XY der absolute Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das halte ich in dem Stadium schon für egal. Wir haben uns mit Senft zu einem Gespräch getroffen, die Rieder Verantwortlichen werden das schon dementsprechend deuten. Dodln sinds auch nicht. Fiala klang auch sehr realistisch in seiner Einschätzung... War ja sehr schnell davon die Rede, dass die SV Ried drauf vorbereitet wäre usw. Ich glaub nicht, dass die zocken, sonst hätt man auch gleich verbreiten können, dass Senft während der Saison sicher nicht gehen darf blabla. Ich geh mal davon aus, dass wir Senft bekommen, wenn a) wir ihn wirklich wollen und b) er wirklich zu uns will. Dann könnt noch dazukommen, dass Fiala Zeit braucht/will um selbst Vorbereitungen zu treffen. Alternatives Szenario: Senft steht auf der Liste, allerdings ist er der einzige, dessen Name publik wurde. Gespräche werden/wurden mit allen Kandidaten geführt und wir wissen nur von Senft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Hauptsache niemand mit Stallgeruch bitte Also kein Stöger? 🐴 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Vastic Frala...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: Frala...... Er weiß wo das Tor steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts