grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ich gehe mal davon aus , dass die Vereinsspitze mit dabei ist um kulovits direkt vor Ort freizustellen? Wirklich andere Motive gibt’s wohl nicht. Den guten Fußball wollt sich wohl keiner ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Guge schrieb vor 7 Minuten: Schlechtestes Spiel, das ich je gesehen habe! Stimmt, alle Spieler am Sand egal ob Alt oder neu Da müssen ja riesige Fehler gemacht worden sein im Sommer vom Trainerteam Wichtig auch einen neuen Fitness Trainer zu holen, die Mannschaft läuft zwar aber ohne Intensität Ab 5.1. Neu starten mit guten Heimprogramm und neuen Trainerteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Absoluter Tiefpunkt erreicht. Die andauernden schlechten Phasen der letzten 15 Jahre noch zu toppen ist wahrlich eine Kunst. Das war heute wirklich einer der schlechtesten Vorstellungen von uns, die ich jemals sehen musste. Und ich bin nun seit knapp 45 Jahren Rapidfan und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich echt keinen Bock mehr auf Rapid. Nach etlichen grausamen Saisonen ist das leider keine übertrieben emotionale Reaktion mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 13 Stunden Es ist endlich geschafft, diese verschissene Herbstsaison ist aus und vorbei! Winterpause, Winterpause, hey! Hey! Fazit: Lauter Sommerkicker, im wahrsten Sinne des Wortes! An die Hauptverantwortlichen, wenn sie es denn bleiben, nach diesem Fiaskoherbst: Bringts ein professionelles, zukunftsorientiertes, ordentliches, und vor allem komplett neues Trainerteam ohne Verbandelungen in welche Richtungen auch immer, und dann die Spreu vom Weizen schnellstmöglich trennen und den Kader, wenn nötig, konsolidieren und treffsicher vereinzelt verstärken - Stichwort Sturm. Der SCR wurde jetzt lange genug in den Dreck gezogen - es reicht! Ich wünsche auf menschlicher Ebene dennoch allen erholsame und angenehme Feiertage und uns allen ein möglichst erfolgreiches Jahr 2026 - jeder Spieler sollte dabei dringend in sich gehen, ob das was er da abliefert, inklusive des Zugangs zur Gruppe der Profimannschaft, wirklich dem Anspruch an die eigene Profikarriere und jenem des SK Rapid auch nur annähernd zur Genüge reicht? Selbstreflektion schadet nie! Hoch Rapid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Mir tut eigentlich nur Hedl leid, der einzige der heute Leistung gezeigt hat, wird von der eigenen Defensive gefickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden Mich würd interessieren ob Martin Ndzie schon weiß wie das Match ausgegangen ist. Ich fürchte irgendwie nicht. Und ich glaube das ist ein Symptom unseres Hauptproblems. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Wenn man das sportlich mit wirtschaftlich vergleicht entspricht das dem Konkurs von Rene Benko, je länger es dauert desto mehr Leichen kommen zum Vorschein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden dingo schrieb vor 3 Minuten: Unsinn, ist dir überhaupt bewusst, was das für die nächsten Jahre bedeuten würde? Ja, es würde einiges bewegen! Wir kommen nicht vorwärts, vielleicht geht es einigen zu gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fiorentina hat einen unbefristeten lockdown fǔr das team ausgesprochen , bis sie aus der krise sind. Sollte man auch mal andenken, da es bei uns allen schon wieder viel zu gut geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Sodala, ich geh jetzt mal speibn. Ich habe selten eine Profi Mannschaft gesehen die solche Probleme mit der Fitness hat. Das ist nur mehr peinlich. Hoffentlich sind die kekserl gut. Und nur ned zuviel trainieren in der Pause. Ned das es anstrengend wird. VERSAGER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden So, frohe weihnachten euch und euren famillien/freunden. Wir sehen uns im frühjahr wieder💚 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Vizelein schrieb Gerade eben: Sodala, ich geh jetzt mal speibn. Ich habe selten eine Profi Mannschaft gesehen die solche Probleme mit der Fitness hat. Das ist nur mehr peinlich. Hoffentlich sind die kekserl gut. Und nur ned zuviel trainieren in der Pause. Ned das es anstrengend wird. VERSAGER! Jetzt habts a mal frei bist 7 Jänner aber brav sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Indurus schrieb vor 4 Minuten: Mich würd interessieren ob Martin Ndzie schon weiß wie das Match ausgegangen ist. Ich fürchte irgendwie nicht. Und ich glaube das ist ein Symptom unseres Hauptproblems. Wird bei Mmaee nachfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht ist mal ein Abstieg nützlich Hoffentlich nur ein Scherz.....da kommen wir die nächsten Jahre nicht mehr rauf. Sry nichts gegen dich, aber so einen Blödsinn zu schreiben ist schon lächerlich. Aber ja jeder ist enttäuscht und angefressen. Aber Spieler wie Grgic, Auer, Antiste, Ahoussou, Schöller, Schaub, Gröller usw haben in einer Startelf einfach nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 19 Minuten: kulowitz RAUS PLUS die Spieler die den Kader Entzweit haben mit Kulo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts