Recommended Posts

V.I.P.

Ich gehe mal davon aus , dass die Vereinsspitze mit dabei ist um kulovits direkt vor Ort freizustellen? Wirklich andere Motive gibt’s wohl nicht. Den guten Fußball wollt sich wohl keiner ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Guge schrieb vor 7 Minuten:

Schlechtestes Spiel, das ich je gesehen habe!

Stimmt, alle Spieler am Sand egal ob Alt oder neu 

Da müssen ja riesige Fehler gemacht worden sein im Sommer vom Trainerteam 

Wichtig auch einen neuen Fitness Trainer zu holen, die Mannschaft läuft zwar aber ohne Intensität 

Ab 5.1. Neu starten mit guten Heimprogramm und neuen Trainerteam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Absoluter Tiefpunkt erreicht. Die andauernden schlechten Phasen der letzten 15 Jahre noch zu toppen ist wahrlich eine Kunst. Das war heute wirklich einer der schlechtesten Vorstellungen von uns, die ich jemals sehen musste. Und ich bin nun seit knapp 45 Jahren Rapidfan und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich echt keinen Bock mehr auf Rapid. Nach etlichen grausamen Saisonen ist das leider keine übertrieben emotionale Reaktion mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

:clap: Es ist endlich geschafft, diese verschissene Herbstsaison ist aus und vorbei! :clap:

:support:Winterpause, Winterpause, hey! Hey! :huldigung:

Fazit: Lauter Sommerkicker, im wahrsten Sinne des Wortes! :clever:

An die Hauptverantwortlichen, wenn sie es denn bleiben, nach diesem Fiaskoherbst:
Bringts ein professionelles, zukunftsorientiertes, ordentliches, und vor allem komplett neues Trainerteam ohne Verbandelungen in welche Richtungen auch immer, und dann die Spreu vom Weizen schnellstmöglich trennen und den Kader, wenn nötig, konsolidieren und treffsicher vereinzelt verstärken - Stichwort Sturm.

Der SCR wurde jetzt lange genug in den Dreck gezogen - es reicht! :nope:

Ich wünsche auf menschlicher Ebene dennoch allen erholsame und angenehme Feiertage und uns allen ein möglichst erfolgreiches Jahr 2026 - jeder Spieler sollte dabei dringend in sich gehen, ob das was er da abliefert, inklusive des Zugangs zur Gruppe der Profimannschaft, wirklich dem Anspruch an die eigene Profikarriere und jenem des SK Rapid auch nur annähernd zur Genüge reicht? Selbstreflektion schadet nie!

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mich würd interessieren ob Martin Ndzie schon weiß wie das Match ausgegangen ist. Ich fürchte irgendwie nicht. Und ich glaube das ist ein Symptom unseres Hauptproblems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Unsinn, ist dir überhaupt bewusst, was das für die nächsten Jahre bedeuten würde?

Ja, es würde einiges bewegen!

Wir kommen nicht vorwärts, vielleicht geht es einigen zu gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fiorentina hat einen unbefristeten lockdown fǔr das team ausgesprochen , bis sie aus der krise sind. Sollte man auch mal andenken, da es bei uns allen schon wieder viel zu gut geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sodala, ich geh jetzt mal speibn. Ich habe selten eine Profi Mannschaft gesehen die solche Probleme mit der Fitness hat. Das ist nur mehr peinlich. 

Hoffentlich sind die kekserl gut. Und nur ned zuviel trainieren in der Pause. Ned das es anstrengend wird. 

VERSAGER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vizelein schrieb Gerade eben:

Sodala, ich geh jetzt mal speibn. Ich habe selten eine Profi Mannschaft gesehen die solche Probleme mit der Fitness hat. Das ist nur mehr peinlich. 

Hoffentlich sind die kekserl gut. Und nur ned zuviel trainieren in der Pause. Ned das es anstrengend wird. 

VERSAGER!

Jetzt habts a mal frei bist 7 Jänner aber brav sein :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Mich würd interessieren ob Martin Ndzie schon weiß wie das Match ausgegangen ist. Ich fürchte irgendwie nicht. Und ich glaube das ist ein Symptom unseres Hauptproblems.

Wird bei Mmaee nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht ist mal ein Abstieg nützlich 

Hoffentlich nur ein Scherz.....da kommen wir die nächsten Jahre nicht mehr rauf. Sry nichts gegen dich, aber so einen Blödsinn zu schreiben ist schon lächerlich. 

Aber ja jeder ist enttäuscht und angefressen. Aber Spieler wie Grgic, Auer, Antiste, Ahoussou, Schöller, Schaub, Gröller usw haben in einer Startelf einfach nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag