ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Eine weitere katastrophale Vorstellung. Das ist ja kaum noch zum anschauen . Null Struktur und etliche Spieler wieder eine absolute Vorgabe. Keine Ahnung warum ich mir das noch antu. Das Hedl schon nach 10 min auf Zeit spielt sagt alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Gibt’s da heut irgendeine Spielidee? Cool bleiben, weils eine richtig coole Woche war mit coolen Ausflügen und coolen Ansprachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden damich schrieb Gerade eben: Ich seh ja nichts, aber wir werden es genau umgekehrt machen, wir spielen lang und gehen entgegen oder spielen kurz aber gehen tief, oder? Na wir spielen meistens gar keinen Pass und verlieren den Ball im Dribbling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Wos spricht da Zoki auf Canal+ ? Er hat auf Sieg Rapid getippt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Gulliksen is so frech … also so eine lustlose Unleistung musst dich auch mal trauen in unserer Situation bearbeitet vor 21 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Woher kommt der Zocki Hype heute? Klauß hype ist Vorbei nachdem zoki im Studio war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 21 Stunden Niki ist heute voll da. Bist du moped! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Kara bitte zur hz runter .. bist 1 weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden futi1899 schrieb vor 1 Minute: also ich hab den stream jetzt abgedreht und geh kingdom come deliverance 2 zocken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Wenn ich sage wir betteln, dann untertreibe ich maßlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Woher kommt der Zocki Hype heute? Aus dem Studio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Hedl stark bisher! (Auch wenn das eh Abseits war.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 21 Stunden Ich möchte das jetzt in aller Ruhe anmerken. Kulo raus!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden wir haben eine richtig coole Spielidee! Unser Spiel ist klar und absolut erkenntlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Ich seh ja nichts, aber wir werden es genau umgekehrt machen, wir spielen lang und gehen entgegen oder spielen kurz aber gehen tief, oder? Spielen tun wir eigentlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts