irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Mittlerweile hat Mostar mehr Ballbesitz und 0,3 zu 0,1 XG. Das ist nach dem durchaus passablen (für unsere Verhältnisse) Beginn unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gibt’s da heut irgendeine Spielidee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Ohne Ndzie ist des halt alles nix 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wieder eine topaktion vom young player of the season, man merkt das ist sein bewerb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Ich verstehe dieses Ballhalten nicht. Entweder spielst erm lang und die Kollegen gehen Tief oder kurz und die Kollegen kommen entgegen. Es ist nicht schwer aber wir schaffen es nicht. Eigentlich wäre der Klassiker Tief-Klatsch mit Kara und den nachrückenden Wurmbrand, Schaub und Gulliksen, aber ist nicht zu sehen. Plan kann ich ohnehin keinen erkennen, hab’s aber auch nicht erwartet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Solche Heislpass dauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Grgic schon wieder ko haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Warum fehlt seidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Gibt’s da heut irgendeine Spielidee? Ja, die coole Spielidee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Maggro40 schrieb vor 1 Minute: Also der englisch sprachige Kommentator in meinem stream, macht des spiel ein wenig erträglicher als es tatsächlich ist Wanker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind aktuell auf Platz 33! Mission 33! Endlich haben wir es geschafft! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Kann sich da keiner den Ball gscheit mitnehmen. Da kommt fast jeder Pass total ungenau und das auf ein paar Meter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Keine ahnung obs nur mir so geht, aber ich kann den grgic nicht mehr sehen Ich sehe ihn noch 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe dieses Ballhalten nicht. Entweder spielst erm lang und die Kollegen gehen Tief oder kurz und die Kollegen kommen entgegen. Es ist nicht schwer aber wir schaffen es nicht. Ich seh ja nichts, aber wir werden es genau umgekehrt machen, wir spielen lang und gehen entgegen oder spielen kurz aber gehen tief, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Warum fehlt seidl? Afrikacup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts