Recommended Posts

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Na ich weiß nicht. Was wenn Villa reinschreibt, dass man ihn fix verpflichten muss, nach einer bestimmten Anzahl von Spielen. Er müsste schon zweistellig scoren, damit er die Summe reinspielt. Wie gut KO funktionieren, wissen wir eh aus eigener Hand.

Klar, dann bringt uns das genau nix. Allerdings beinhaltet nicht jede KO auch eine Kaufpflicht. Egal, ich denke so oder so nicht, dass wir eine haben... In der Quelle war ja auch von straight loan die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Direkt aus der Jugend ohne Vorbereitung bei uns rein ist halt eine komplette Wundertüte und da kann alles passieren

Ganz unabhängig davon, dass die Stürmer gar nicht mal das größte Problem an unserem Offensivspiel waren, und man sich jetzt nicht erhoffen sollte, dass mit einem neuen Stürmer auf einmal alles läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Direkt aus der Jugend ohne Vorbereitung bei uns rein ist halt eine komplette Wundertüte und da kann alles passieren

Ganz unabhängig davon, dass die Stürmer gar nicht mal das größte Problem an unserem Offensivspiel waren, und man sich jetzt nicht erhoffen sollte, dass mit einem neuen Stürmer auf einmal alles läuft

Ich sags dir mit Hödl, Rozga, Gazi und Beganovic als wingbacks geht's jetzt dann richtig ab!

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also gesammelt haben wir jetzt dazubekommen:

Gazi, Gizi, Fosso, Koller, Vallci, Wilson. Ich weiß nicht was mache glauben, was wir uns sonst so leisten können müssten, aber ich finde (rein am Papier logischerweise) die Zugänge recht gut. Und ein bissl ein Gamble ist immer dabei, war es aber auch IMMER. 

bearbeitet von nw1909
zu blöd für nen Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag