Recommended Posts

Bester Mann im Team
Scout_31 schrieb vor 26 Minuten:

Herzlich Willkommen Albert Vallci!

Auf das du uns viel Freude bereitest, als Leader vorangehst und verletzungsfrei bleibst!

Is schon offiziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vorige Saison war er aber noch Stammspieler und hat in der Conference League Ligaphase gekickt. Ich bin inzwischen nicht mehr so negativ ihm gegenüber eingestellt. Hoffentlich hat er eine konstantere Spielweise wie andere IVs bei uns und weniger Slapstickeinlagen.

Würd mich nur interessieren, warum er heuer nicht mehr zum Zug kommt bei St. Gallen. Gibts hierzu Forenmeinungen?

Vllt die schweizer Kollegen @basilese@swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

herzlich willkommen Albert! 

mögest du den sauhaufen hinten dicht bekommen 👌

aber lustig, st. gallen schreibt vom Transfer zu uns obwohl sie ja wen Vertrag eigentlich aufgelöst haben? 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vallci soll offenbar die von FI angekündigte erfahrene Abwehrrolle einnehmen, kennt unsere Liga in und auswendig. Hat außerdem in St. Gallen zuletzt 2,5 Jahre als Stammspieler und teilweise in einer 3er Kette gespielt (komplett variabel). Hat dort erst in dieser Saison seinen Platz an einen Neuzugang verloren. Bin mal positiv eingestellt - herzlich Willkommen! 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Komplett am Bedarf vorbei, vor allem da wir genau den Koller auch schon für die LIV-Position geholt haben

Seit wann ist er bitte nur LIV? Der hat doch bei Salzburg RV und RIV gespielt, ebenso in der Schweiz. Wenn er jetzt die Abwehrzentrale in einer 3er Kette übernimmt oder statt Aiwu in der 4er finde ich das nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Seit wann ist er bitte nur LIV? Der hat doch bei Salzburg RV und RIV gespielt, ebenso in der Schweiz. Wenn er jetzt die Abwehrzentrale in einer 3er Kette übernimmt oder statt Aiwu in der 4er finde ich das nicht so schlecht.

Brauchen wir wirklich ungefähr 8 Optionen für die IV für 15 verbleibende Spiele in der Saison ohne Doppelbelastung, während wir auf den AV-Positionen immer noch richtig scheiße aufgestellt sind, und vorne auch irgendjemand anderes gut gewesen wäre?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag