Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:58 Ich hab es immer schon nicht gewusst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:05 Zwara Lee echt stark heute. Top 6 überwintern tut schon gut. Siehe Nachbar ohne Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:05 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Qh bis zu Dir gerumgesprochen haben, wie unsuick ZwaraLee ist definitiv ein Guter, aber Long AnsaLee steigert sich Sollten sich eigentlich schon bis zu Dir herumgesprochen haben, die echten Namen unserer Lees. Heast. ...unglaublich sowos... bearbeitet Gestern um 20:06 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:08 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Zwara Lee echt stark heute. Top 6 überwintern tut schon gut. Siehe Nachbar ohne Wien. Dafür da ansa lee wieder furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 20:18 QPRangers schrieb vor 39 Minuten: Hz1 war sehr gut, aber Hz2 hat mich Helm extrem Nerven gekosten, weil der einfach nicht gewechselt hat, oder viel zu spät....Sturm war extrem offensiv, hat mit den Abwehrspielern angegriffen und war sehr nachlässig in der Abwehr....es gab Räume, es gab Gelegenheiten das viel früher zu entscheiden, aber dazu hätte es Konterstürmer gebraucht...Eggestein war erledigt in Hz2 und ist auch als frischer Spieler nicht schnell, ist in einige Konter erst gar nicht reingegangen, weil er sei eh nie erwischt hätte...Und es ist klar, wenn die Abwehr nichts zu befürchten hat, nicht beschäftigt wird, dann können alle in den Angriff gehen und man steht permanent unter Druck, so wie wir...(ein inkompetenter Schiri hat das Seine dazu beigetragen)...man hätte früher reagieren müssen, Boateng oder Alexa bringen für Lee1 (der sich aber gesteigert hat) , Fischer zurückziehen, Eggestein auf Fischer Position....oder Egge auch raus und Saljic dort hin...das war ein Tanz auf der Rasierklinge, hätte Graz getroffen, hätten wir das noch verloren Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:20 Naja, ich freue mich natürlich, aber man muß die Kirche schon im Dorf lassen. Wir haben aus 3,5 Chancen 4 Tore gemacht (wobei das 1:1 richtig fein rausgespielt war - hat man zu Hause schon lange nicht mehr gesehen) und hatten speziell in der zweiten HZ in einigen Situationen richtiges Glück - braucht man eben auch. Radlinger hat beim ersten Tor nicht gut ausgesehen und bei der Chance in der zweiten auch nicht wirklich. Wenn es da einschlägt, hätte das Spiel durchaus auch noch total kippen können. Ansonsten ist es kein Zufall, dass wir uns gegen Mannschaften, die selbst mehr für das Spiel tun wollen, leichter tun. Wir haben in den Umschaltsituationen nur einiges nicht gut ausgespielt (z.B. Fischer Mehrfach-Eindreher statt Abspiel) Hinten hat Sturm auch nicht den sichersten Eindruck gemacht, aber da ist das Personal bei denen qualitativ auch schon dünn. Trotzdem betrachte ich unser ZM mit Lee - Maybach als Notlösung. ZwaraLee mit Licht und Schatten - da waren auch schon katastrophale Ballverluste mit dabei. Kämpferisch war es dann auch zweite HZ bombig - insofern Sieg nicht ganz unverdient. Und: ich hätte nicht gedacht, dass wir nach dem frühen Gegentor nochmal zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:47 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: WTF profitiert eher von der Austria. Ja...und? Hast dir jetzt WTF als Mäzen vorgestellt? Natürlich wollen die Kohle machen und für ihr eingebrachtes Kapital auch Mitspracherecht. Stronach hat uns mit Geld zugeschüttet und entsprechend auch geschalten und gewalten. Ich warte noch auf den Solosechser den wer im Koffer auf den Tisch des Vorstandes stellt ohne Bedingungen.... Bis dahin lass ich euch halt weiter träumen. Wir bringen nicht einmal einen Hauptsponsor ohne Stallgeruch zusammen. Soviel dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:59 WERNER RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 21:01 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Ja...und? Hast dir jetzt WTF als Mäzen vorgestellt? Natürlich wollen die Kohle machen und für ihr eingebrachtes Kapital auch Mitspracherecht. Stronach hat uns mit Geld zugeschüttet und entsprechend auch geschalten und gewalten. Ich warte noch auf den Solosechser den wer im Koffer auf den Tisch des Vorstandes stellt ohne Bedingungen.... Bis dahin lass ich euch halt weiter träumen. Wir bringen nicht einmal einen Hauptsponsor ohne Stallgeruch zusammen. Soviel dazu. Sei mir ned bös, aber das ist ja ein unglaublicher Schwachsinn den Du da von Dir gibst. JW hat a bissl was eingezahlt (schau Dir mal die Anteilsauftwilung der WTF Anteile an) und dafür neben einer (noch fiktiven) Top-Verzinsung einen Vorstandsposten erhalten, mit dem er ordentlich seine Hawara aus Linz-Zeiten versorgen konnte. Das als Mitspracherecht zu verniedlichen ist einfach nur lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben Gestern um 21:02 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Wir bringen nicht einmal einen Hauptsponsor ohne Stallgeruch zusammen. Soviel dazu. Was wir u.a. auch JW zu verdanken haben, da durch seine Querschüsse und Intrigen fast nur negativ über die Austria geschrieben wird. Der Typ muss weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 21:07 fak-ler schrieb vor 57 Minuten: Dafür da ansa lee wieder furchtbar „Furchtbar“ ist was anderes, Hz2 hatte auch AnsaLee seine guten Aktionen und sich den Grazern entgegengestellt Geglänzt hat er nicht , furchtbar war er dann aber auch nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 21:13 versteht irgendwer was der mandi uns sagen will mit seinen salbungsvollen worten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 21:17 johnfive schrieb Gerade eben: versteht irgendwer was der mandi uns sagen will mit seinen salbungsvollen worten? Ich hätte das nicht so rausposaunt bzw anders formuliert. Würde mich nicht wundern, wenn es für lange Zeit der letzte Elfer ist, den der Mandi zugesprochen bekommen hat. Auch wenn er in Zukunft noch so bewusst auf einen Elfer geht, der keine Schwalbe ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:22 Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte das nicht so rausposaunt bzw anders formuliert. Würde mich nicht wundern, wenn es für lange Zeit der letzte Elfer ist, den der Mandi zugesprochen bekommen hat. Auch wenn er in Zukunft noch so bewusst auf einen Elfer geht, der keine Schwalbe ist. Dafür gibt es dann den VAR um Willkür zu verhindern. Auch wenn ich kein Freund dieser Elfer bin - hat was von ich schieß meinem Gegner den Ball an die Hand im Strafraum. Die Art von Elfer sind regeltechnisch abgedeckt, aber sie zerstören das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 21:30 TonyWien schrieb vor 1 Stunde: Helm hat mit Boateng den idealen Konterstürmer parat Deshalb hat er den auch gebracht... in der 93. !!! nachdem Jojo sich komplett aufgerieben hat... 3. oder 4. Spiel in Folge mit 3 Wechsel... ein Clown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts