Declan Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:22 https://www.instagram.com/p/DZLbOB2lZdJ/?igsh=bW03bmc3bGJpZTU1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben Gestern um 05:57 Haeusenberg schrieb am 30.5.2026 um 11:42 : Kommt dieses Amerika Cover jetzt dann mal irgendwo ganz? 2 Strophen hat er ja eh schon, soll sich ned so zahn der fesche bub Heute kams raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:07 Haeusenberg schrieb vor 10 Stunden: Der gleiche Gedanke schwirrte den Tag über auch bei mir im Kopf herum… Und auch ich dachte mir auch dasselbe, bzw hatte den Gedanken gestern kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: Diese SCHEIßFARBEN - was ist von Rot-Weiß-Rot geblieben??? Man hat sich gestern ja vor der AUA genieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Dieses Nationalteam und besonders einige Spieler sind völlig überbewertet,die können froh sein wenn Sie die Gruppenphase überstehen,spätestens nachher ist eh Schluss . Ragnick geht die WM doch sowieso am Orsch vorbei,der ist gedanklich schon beim AC.Milan , einer der überschätztesten Trainer in der Geschichte des Nationalteam .... Alababa und dieser Arnautovic glauben tatsächlich "Stars" zu sein , absolute Durchschnittskicker die man in jeden Verein findet... Werde mir kein einziges Spiel von dieser Kasperltruppe ansehen, verlorene Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Danke für die Informationen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden bild ichs mir ein oder riechts da herinnen grad nach Facebook oder ORFat Kommentarspalte So bissl frustig, polemisch oder einfach trollig, kann es noch nicht ganz festmachen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Dieses Nationalteam und besonders einige Spieler sind völlig überbewertet,die können froh sein wenn Sie die Gruppenphase überstehen,spätestens nachher ist eh Schluss . Ragnick geht die WM doch sowieso am Orsch vorbei,der ist gedanklich schon beim AC.Milan , einer der überschätztesten Trainer in der Geschichte des Nationalteam .... Alababa und dieser Arnautovic glauben tatsächlich "Stars" zu sein , absolute Durchschnittskicker die man in jeden Verein findet... Werde mir kein einziges Spiel von dieser Kasperltruppe ansehen, verlorene Lebenszeit. Wär schön wenn du dann auch dem Channel fernbleibst, dein Geheule lesen zu müssen bedeutet nämlich für uns Anderen auch verlorene Lebenszeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden scorponok schrieb vor 5 Minuten: Wär schön wenn du dann auch dem Channel fernbleibst, dein Geheule lesen zu müssen bedeutet nämlich für uns Anderen auch verlorene Lebenszeit. Musst du wirklich antworten auf sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 43 Minuten: bild ichs mir ein oder riechts da herinnen grad nach Facebook oder ORFat Kommentarspalte So bissl frustig, polemisch oder einfach trollig, kann es noch nicht ganz festmachen Auch ein Bissl nach Standardforum, mit halblustigen Trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lukas777 schrieb am 5.6.2026 um 07:57 : Heute kams raus. Von den 3 WM Liedern mit Abstand das beste. (Nicht, dass das schwer wäre.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Schöne Geste. Zitat Besonderer Gruß aus der Heimat für die Spieler Für einen emotionalen Moment sorgte eine Aktion des ÖFB rund um die Ankunft im Basecamp. Wie Geschäftsführer Bernhard Neuhold verriet, fanden die Spieler in ihren Zimmern Trikots ihrer ersten Vereine vor. Die Geste sollte den Teamspielern noch einmal bewusst machen, welchen Weg sie bis zur Weltmeisterschaft zurückgelegt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Dieses Nationalteam und besonders einige Spieler sind völlig überbewertet,die können froh sein wenn Sie die Gruppenphase überstehen,spätestens nachher ist eh Schluss . Ragnick geht die WM doch sowieso am Orsch vorbei,der ist gedanklich schon beim AC.Milan , einer der überschätztesten Trainer in der Geschichte des Nationalteam .... Alababa und dieser Arnautovic glauben tatsächlich "Stars" zu sein , absolute Durchschnittskicker die man in jeden Verein findet... Werde mir kein einziges Spiel von dieser Kasperltruppe ansehen, verlorene Lebenszeit. Nachdem du jetzt ein paar Sätze abgelassen hast, die uns wirklich genau Null Mehrwert bringen und hier dementsprechend überschaubar interessieren, darfst du jetzt wieder in dein Krone oder AUF1 Forum gehen oder unter deinen Stein oder wo du auch immer hergekommen bist. Danke für die Mühe - aber nein, danke! scorponok schrieb vor einer Stunde: Wär schön wenn du dann auch dem Channel fernbleibst, dein Geheule lesen zu müssen bedeutet nämlich für uns Anderen auch verlorene Lebenszeit. Anders ausgedrückt: (siehe meine Signatur) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Freut euch schon mal auf den Live-Thread wenn Österreich nicht nach 30min mindestens mit 3:0 gegen Jordanien führt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts