alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb am 28.5.2026 um 02:04 :

Das Deutsch von Danso ist der Wahnsinn wenn man bedenkt, dass er zwischen 6 und 15 in England war und mit seinen Eltern wahrscheinlich auch nicht Deutsch gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Haeusenberg schrieb vor 21 Stunden:

Der Pizzera Song ist jetzt heraussen:

finde es zu repetitiv, aber feiere eine Reime schon sehr :D

You‘ve got the Undertaker, but we‘ve got Chukwuemeka fast mein Favorit :davinci: Vance hätte man mMn aber nicht erwähnen sollen…

Also wenn ich Rangnick jemals eines vorwerfen werde, dann, dass er Pizzera & Co. in Fußballnähe geholt hat.:betrunken:

Für mich ists halt überhaupt nichts und wirkt ziemlich halblustig an den Haaren herbeigezogen, Pseudo-Reime + Shalalala ist schon bissl wenig für eine langersehnte WM-Rückkehr. Die Random-Reime hätten wenn dann überhaupt gepasst, wenn wir gegen die USA spielen oder wenn sie auf den Sport dort Bezug nehmen, aber solangs irgendwem gefällt, bitte.

Das America-"Cover" ist dagegen ganz nett, sonst müssen "Wunder von Wien" & Shakira halt wieder die Playlists retten.:D

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Dieses Amerika Cover ist meiner Meinung nach komplett überbewertet und wird halt gehyped, weil es von keiner bekannten Person kommt. 

Und weil die offiziellen Songs irgendwie schon seit Jahren enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Alaba, Arnautovic, Mwene, Wanner, Chukwuekema, Sabitzer, Grillitsch, Posch, Seiwald vorher beim NeYo/Akon Konzert in der Stadthalle gesehen. 

Alle, bis auf Seiwald, mit Kappe getarnt 🤣 

Super Musikgeschmack von den Jungs. Gefällt mir, dass sie in ihrer Freizeit gemeinsam was unternehmen.

Man merkt sofort, dass Alaba der Boss ist. Super Truppe 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag