Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:25 Wen besingt er denn nach der Brooklyn Bridge bei ca. 1:25? Verstehe nur "ic" am Ende, aber passt zu keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:53 Joe0023 schrieb vor 28 Minuten: Wen besingt er denn nach der Brooklyn Bridge bei ca. 1:25? Verstehe nur "ic" am Ende, aber passt zu keinem. Flo Grillitsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:08 rattlesnake schrieb am 28.5.2026 um 02:04 : Das Deutsch von Danso ist der Wahnsinn wenn man bedenkt, dass er zwischen 6 und 15 in England war und mit seinen Eltern wahrscheinlich auch nicht Deutsch gesprochen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 18:33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:27 Volbeat schrieb vor 52 Minuten: eine der besseren Kader Analysen auf YouTube find ich Pentzi hätte sich eine Erwähnung seiner Herausspiel Qualitäten verdient, ansonsten gehe ich d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:20 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 21 Stunden: Der Pizzera Song ist jetzt heraussen: finde es zu repetitiv, aber feiere eine Reime schon sehr You‘ve got the Undertaker, but we‘ve got Chukwuemeka fast mein Favorit Vance hätte man mMn aber nicht erwähnen sollen… Also wenn ich Rangnick jemals eines vorwerfen werde, dann, dass er Pizzera & Co. in Fußballnähe geholt hat. Für mich ists halt überhaupt nichts und wirkt ziemlich halblustig an den Haaren herbeigezogen, Pseudo-Reime + Shalalala ist schon bissl wenig für eine langersehnte WM-Rückkehr. Die Random-Reime hätten wenn dann überhaupt gepasst, wenn wir gegen die USA spielen oder wenn sie auf den Sport dort Bezug nehmen, aber solangs irgendwem gefällt, bitte. Das America-"Cover" ist dagegen ganz nett, sonst müssen "Wunder von Wien" & Shakira halt wieder die Playlists retten. bearbeitet Samstag um 06:21 von Moatl_19 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 09:42 Kommt dieses Amerika Cover jetzt dann mal irgendwo ganz? 2 Strophen hat er ja eh schon, soll sich ned so zahn der fesche bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:16 Dieses Amerika Cover ist meiner Meinung nach komplett überbewertet und wird halt gehyped, weil es von keiner bekannten Person kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 13:18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:38 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Dieses Amerika Cover ist meiner Meinung nach komplett überbewertet und wird halt gehyped, weil es von keiner bekannten Person kommt. Und weil die offiziellen Songs irgendwie schon seit Jahren enttäuschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:19 Volbeat schrieb vor 2 Stunden: carney + pauli, das werden zwei neue schmähbrüder werden https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/wanner-und-chukwuemeka--die-neuen-wurden-brueder/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Samstag um 19:07 Volbeat schrieb vor 5 Stunden: "DIe TeamSCHemie ist gut" Na dann kann ja nix schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 21:48 Alaba, Arnautovic, Mwene, Wanner, Chukwuekema, Sabitzer, Grillitsch, Posch, Seiwald vorher beim NeYo/Akon Konzert in der Stadthalle gesehen. Alle, bis auf Seiwald, mit Kappe getarnt 🤣 Super Musikgeschmack von den Jungs. Gefällt mir, dass sie in ihrer Freizeit gemeinsam was unternehmen. Man merkt sofort, dass Alaba der Boss ist. Super Truppe 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 22:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts