Wer wird Europameister?


Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Ich tendiere stark zu Frankreich, da sie die "abwechslungsreichste" und vom Spielermaterial beste Mannschaft stellen werden. Noch dazu sind diverse Jungstars wie Rothen oder Pedretti in den letzten Monaten über sich hinausgewachsen, während die Jungstars anderer Titelkandidaten (Cassano/Italien, Rooney/England, ALLE Deutschen :D ) eher stagnieren.

Würde mich nicht wundern, wenn die Franzosen während der EM kein Spiel verlieren würden, denn ihre Gruppe ist ja auch *eher* dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Hoffe stark auf England, glaub aber, das es die mir nicht unsympathischen Franzosen schaffen werden .. weitere Teams die mir im Feld sehr am Herzen liegen wären Lettland und Schweden, denen würd ich auch ein Viertel- bzw. den Schweden ein Halbfinale gönnen..

wobei mir aber eh fast alles recht ist so lang es nicht Italien :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: , oder irgendwelche andern Südeuropäer werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Würde mich nicht wundern, wenn die Franzosen während der EM kein Spiel verlieren würden, denn ihre Gruppe ist ja auch *eher* dankbar.

So einfach wirds auch nicht. Gleich in der ersten Begenung wartet England und damit hoffentlich die erste Niederlage.

Aber es wird jedenfalls eine Steigerung zur letzten WM geben wo sich die damals ach so favorsierten Franzosen mit Null Toren lächerlich und sich auch gleich wieder verabschiedet haben.

Ich tippe auf England oder Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich hoffe klarerweise auf Italien, glaube auch dass wir diesmal das Zeug dazu haben, den Titel zu holen.

Aber auch mit Frankreich und Spanien ist zu rechnen...

du bist also italiener? :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.