FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Jo eh. Du glaubst es gibt einen Spieler der öffentlich sagt "der Trainer ist völlig umsonst, der kann null. Ich will morgen einen anderen (der btw sowieso kommt)". Ich mein sorry, aber was zum Teufel erwartet man sich in einem öffentlichen Interview :ratlos:

Zum Spiel: Schaub hat heute den 3er verschenkt. Das darf einen Routinier nicht passieren. Dann wäre es der völlig verdiente Sieg geworden, den sich diese an sich passable Vorstellung am Ende eben verdient gehabt hätte.

Das hab ich auch nicht behauptet, aber man muss auch nicht das Gegenteil tun. Bei Stöger ist ja auch niemand in den Interviews selbigem in die Presche gesprungen. Gezwungen werden sie also nicht zu solchen Aussagen.

Keiner verlangt, dass sie Coolo im Interview abmontieren, aber nach diesen Ergebnissen den Fans so auch noch die letzte Hoffnung zu rauben, in dem man in Aussicht stellt das ein 0,25PPS Trainer weiter werken darf, ist einfach unempathisch von beiden Routiniers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein bei aller Liebe, bei einem X beim angeschlagenen Letzten werde ich nie einen “Schritt nach vorne” als Argument zulassen. Das war schon als Argument nach der Niederlage am Donnerstag eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Kulovits hat nach vorne spielen lassen. Er hat immer wieder angetrieben und war an der Linie präsenter als ich ihn sonst erlebt habe.

Nennt man manchmal auch Torsch(l)usspanik..... ;)

Er sollte sich ganz offensiv selbst entfernen, besser heute als nach Mostar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich auch nicht behauptet, aber man muss auch nicht das Gegenteil tun. Bei Stöger ist ja auch niemand in den Interviews selbigem in die Presche gesprungen. Gezwungen werden sie also nicht zu solchen Aussagen.

Keiner verlangt, dass sie Coolo im Interview abmontieren, aber nach diesen Ergebnissen den Fans so auch noch die letzte Hoffnung zu rauben, in dem man in Aussicht stellt das ein 0,25PPS Trainer weiter werken darf, ist einfach unempathisch von beiden Routiniers.

Ich weiß nicht, wenn sie das Gefühl haben, es geht besser mit ihm, dürfen sie es sagen. Kulovits ist auch für mich kein Trainer für die erste - zumindest derzeit nicht, ob er in 10 Jahren weit genug ist, werden wir sehen.

Die angebliche intrigante Art, die er haben soll, kriege ich als Außenstehender nicht mit. Das sind festgefahrene Meldungen von Leuten herinnen. Wenn ich sowas von den wenigen Insidern lese, die es wirklich gibt, dann ist es was anderes. Aber gerade die halten sich da raus, wenn ich nichts überlesen habe. 

Das ist eine der vielen Verselbstständigungen, die es derzeit gibt. Ich verstehe das absolut und bin selbst schwer angezählt. Ich sehe auch nicht, dass er die Legionäre abmontiert. Gullikson vor Seidl? Tilio vor Schaub? Ndzie vor Grgic? Antiste vor Kara? Ich glaube nicht, Tim.

SEGGA schrieb Gerade eben:

Nennt man manchmal auch Torsch(l)usspanik..... ;)

Er sollte sich ganz offensiv selbst entfernen, besser heute als nach Mostar!!!

Das Spiel kann er noch machen, sonst brauchen wir einen Interimstrainer für den Interimstrainer. Im Frühjahr darf er in keiner Position für die Kampfmannschaft mehr sein. Da muss ein sauberer Cut her, alleine schon von der Stimmungslage. Von 0 weg und mit zumindest ein bisschen Welpenschutz für den neuen Staff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man weiß gar nicht mehr was man schreiben soll in Anbetracht der Fassungslosigkeit und Resignation bei gleichzeitiger Wut auf die Funktionäre und Spieler.

Es is eh wurscht. Zum Glück gibts viel wichtigeres im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Es is eh wurscht. Zum Glück gibts viel wichtigeres im Leben.

Gibt leider kein DoppelLIKE! Aber hier -> :super::super:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Aussagen der Spieler machen mich nicht nervös. Was sollen sie sagen, wenn sie danach gefragt werden? Das ist schon in Ordnung in diesem Fall vor der Kamera und Mikro so zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 15 Minuten:

Das Spiel kann er noch machen, sonst brauchen wir einen Interimstrainer für den Interimstrainer. 

Dann lass Pavlovic allein machen - schlimmer kanns net werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RÜCKSTAND AUF PLATZ 1 nach Runde 17 2024/2025 : 9 Punkte
RÜCKSTAND AUF PLATZ 1 nach Runde 17 2025/2026 : 5 Punkte 

Die Richtung stimmt.

Katzer und Kulo dringend verlängern.

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 16 Minuten:

Die Aussagen der Spieler machen mich nicht nervös. Was sollen sie sagen, wenn sie danach gefragt werden? Das ist schon in Ordnung in diesem Fall vor der Kamera und Mikro so zu reagieren. 

Jop, hab ich mir auch gedacht..... Endzeitszenarien bauen sich auf - leider bin ich einer, der sich sowas ziemlich bildlich vorstellen kann :regenwolke:

(des Emoji sollt @Dannyo langsam auch in grün zur Verfügung stellen -> *VOTE*! ;))

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das heutige Spiel war irgendwie schockierend. Wir spielen gegen den letzten, welcher selbst massiv im Eck ist und zwar frei nach Stöger "auch Fußballspielen kann" aber nicht mal mit Einsatz und Wille ein Qualitätsuntschied zu erkennen war. Im Gegenteil. Es ist erschreckend wie schwach wir als Mannschaft agieren, es ist erschreckend wie schwach die einzelnen Spieler sind (Passqualtität, Laufintensität, Präzession....) ... Da passt nix, gar nix. Ob Stöger mit seinem "Team" schuld war, ob Katzer schuld ist, mit den falschen Einkäufen (wobei den Trainer hat er auch ausgesucht) ... Fakt ist, wir stehen jetzt da wo wir hingehören und ich befürchte, dass wir nicht nur einen guten neuen Trainer brauchen, sondern mind. 3 gute Winterverpflichtungen, sonst sehe ich uns nach der Punkteteilung wirklich gegen den Abstieg spielen. So gewinnen wir gegen NIEMANDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 1 Minute:

RÜCKSTAND AUF PLATZ 1 nach Runde 17 2024/2025 : 9 Punkte
RÜCKSTAND AUF PLATZ 1 nach Runde 17 2025/2026 : 5 Punkte 

Die Richtung stimmt.

Katzer und Kulo dringend verlängern.

Mia san immerhin Zweiter gwesn, das darfst halt niemals vergessen!!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Ich will den nie wieder in irgendeiner Funktion bei uns haben 

Das hat man bzgl. Didi oder Zoki sicher auch schon vernommen 😅

Und wenn er uns zB mit dem WAC 2027 im Cupfinale herwatscht kommt wieder das große Heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag