FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn die  Koluvits bestätigen, dann kündig ich die Mitgliedschaft. Rapid is ka Wohlfühlverein und derzeit macht es bei mir den Eindruck. Danke für dieses tolle Geburtstagswochenende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das zeigt halt auch was bei uns so falsch lauft. Die Wappler zeigen sich 4 Partien bodenlos, 3 davon gegen Schweinstruppen, und glauben echt das ist ein Argument den Trainer zu behalten. Entweder ist unser Team extrem dumm, Oder verstehen fussball Mechanismen nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ad. Cvele und Louis: Na schön, dass ihr weiter im eigenen Saft braten wollts. War ja sehr erfolgsbringend, in letzter Zeit. :lol:

Von meiner Seite nochmals ein klares nein dazu! 

Hoch Rapid - ohne Kulo und Kollegium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Schaub findet Kulo super :lol:

Schaub findet auch (Rück-) Pässe zum gegnerischen Goalie super. Auf das was der Hawara mit seiner Nichtleistung sagt, scheiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Das zeigt halt auch was bei uns so falsch lauft. Die Wappler zeigen sich 4 Partien bodenlos, 3 davon gegen Schweinstruppen, und glauben echt das ist ein Argument den Trainer zu behalten. Entweder ist unser Team extrem dumm, Oder verstehen fussball Mechanismen nicht…

beides… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

Danke Katzer 

Wieso, haben eh keinen neuen gespielt 

Katzer hat sicher Fehler gemacht mit zwei Transfers aber sonst kann er wenig dafür, okay Stöger auch 

Aber den Haupanteil hat doch das Trainerteam, den warum sollten sie alle das Kicken verlernt haben 

Auch Schaub für Kulo,also alle die vorher nie gespielt haben 

Denke da haben einige Spieler gegen die neuen Spieler gearbeitet und Kulo dankt ihnen mit Einsätzen 

Das wird ganz schwer den ganzen Kader wieder auf eine Linie zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe jetzt kommt so ein richtig konsequentes und vor allem hartes Trainerteam. 

Kulovits und Freunde

Sonnleitner übt eh schon beim FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Is ein Punkt mehr, als ich vor dem Nikosia Spiel insgesamt vor der Winterpause erwartet habe. Spielerisch Tendenz steigend: 

• Gegen den Ball wesentlich handlungsschneller als noch vor ein paar Wochen
  • Schaub wirkt sehr fit, ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er dann auch noch das Tor trifft .... 
  • Hedl hat einige male das Spiel schnell gemacht, und so schnelle Konter eingeleitet. War früher nicht so sein Ding. 

Mostar noch rüberbiegen, bisschen am Tempoispiel feilen, dann wirds schon.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag