Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:21 Geil a Ferserl vom Antiste! Anstatt zu schießen. Bin ich froh, wenn der weg ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:21 Kann Antiste überhaupt irgendwas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:21 egal wer da vorn ist die führen sich auf dass ma fragt obs 2 klasse ist oder sicher Bl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben Sonntag um 15:21 Antiste will in seinem letzten Spiel für uns anscheinend nicht schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:21 Hoffentlich war das der letzte Antiste Fersler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:21 Tilio würde ich mit der Scheibtruhe nach Australien zurückbringen, wenn ich könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:21 LVT1993 schrieb Gerade eben: Antiste ist ein selten unfähiger Spieler. Da gibt's Mehrere bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:21 Wie soll man da bitte nicht ausfallend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 15:21 Tilio schießt den Ball ausm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:21 Just now, Gulaschfredl said: Antiste ist einer der schwächsten offensiven an die ich mich erinnern kann. Unglaublich Gegen den ist Ivan quasi Benzema, bitte, was macht der für einen Schas? Jedes Spiel unsichtbar und wenn er am Ball ist, einfach ein Badkicker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:21 Super fersler wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:21 Tilio und antiste, die können Hand in Hand gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:21 DerOnkel schrieb Gerade eben: Kann Kulo seine Idee von Fußball der Mannschaft vermitteln? Ich hab eine sehr bittere Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 15:21 onaiir22 schrieb Gerade eben: Leihe im Winter beenden Mecki ist nicht geliehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:21 Danke an den Schaub das wir nicht gewonnen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts