Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Bolla für Schöller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Warum ärgerts euch? Und warum schauts den Heisln noch zu? Der Katzer lässt kulo die Saison mit einer Niederlagen Serie gegen den Baum fahren.. kannst net erfinden Ich ringe echt mit mir selbst ob ich meine MG behalten soll und noch irgendeinen Cent für diese Schmierenkomödie hergeben soll. Das war bisher noch nie ein Thema für mich aber ich ertrage das alles nicht mehr und kann die Gesichter der Verantwortlichen nicht mehr sehen ohne dass mir schlecht wird. bearbeitet vor 15 Stunden von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden über die Schöller Positiom ist so gut wie nichts passiert … sowohl offensiv als auch defensiv. Hoffentlich ein guter Bolla Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Schaub brauchst halt links weil du sonst 2 Spieler auf einer Seite hast die sich immer den Ball auf rechts legen müssten. Da machst es dem Gegner leicht es zu verteidigen. stimmt eh, Wurmbrand ist auch defensiv vermutlich nicht mehr Unterstützung als Schaub. Tilio ist für mich derzeit keine Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Bitte nun genau wie in hz1 starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Bolla für Schöller Na hoffentlich hat Bolla heute Lust aufs spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden GRAP schrieb vor 1 Minute: Warum für Schöller? Nehme an schöller ist verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kennen ja ka deitsch Hedl und Demir könnten sich sogar auf wienerisch anfeun‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Coole Partie mal wieder. Gegen den Letzten, der ganze 10 Punkte am Konto hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden Die Flanke ist auch nicht unmöglich anzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Nehme an schöller ist verletzt? das wär so bezeichnend… denke aber er will da ein bissl offensivkraft bringen. Der letzte Vorstoß von Rechts war durch Cvetkovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Hedl und Demir könnten sich sogar auf wienerisch anfeun‘ Maximal 10ter Bezirkslang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Schab pumpt, als hätt er einen Marathon hinter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Oida Schaub...wenn man schon fast stehen bleibt beim sprinten sollte man zumindest genauer flanken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts