fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Was machen wir jetzt eigentlich die nächsten 6 Monate mit ihm? KM wird er ja eher nicht spielen Sollte zb wiesinger vorzeitig gehen, dann vermutlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 4 Minuten: Was machen wir jetzt eigentlich die nächsten 6 Monate mit ihm? KM wird er ja eher nicht spielen In Luftpolsterfolie einpacken, damit nix passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Sollte zb wiesinger vorzeitig gehen, dann vermutlich schon Das Wiesinger-LASK-Gerücht wär ja auch für den Sommer oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt für ihn Geld ausgeben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Sollte zb wiesinger vorzeitig gehen, dann vermutlich schon Wenn er schon fix weg ist, um eine Summe die nicht mehr höher werden kann durch einsetzt... müssen wir auf uns schauen und radonijc, toifl spielen lassen.... bearbeitet vor 2 Stunden von Matteo170321 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten: Wenn er schon fix weg ist, um eine Summe die nicht mehr höher werden kann durch einsetzt... müssen wir auf uns schauen und radonijc, toifl spielen lassen.... Sagt ja keiner dass er fix starten würde aber bei Ausfällen im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten: Da betrachtest du aber nur eine Seite der Medaille - es wird beide Wege geben (müssen), oder wir haben bisher falsch ausgebildet. Oder wo waren die Angebote für unseren Nachwuchs denn bisher? Da ist mMn viel zusammengekommen - Talent, Youth League, WM usw. - wird aber nicht jede Saison so sein und nicht in jedem Spieler wird so viel Potential gesehen werden. Und wenn sich viele um ihn bemühen (und er GsD Vertrag hat - Danke an wen auch immer), dann treibt das auch den Preis. Normaler wird vermutlich eher der Weg - YV und dann KM + EC sein. Freilich wird es nicht jedes Jahr einen Ndukwe geben, der ohne KM-Einsatz um Millionen ins Ausland wechselt. Der Weg Jugend–YV–KM ist mir genauso recht; es geht mir vielmehr darum, dass man junge Spieler, in denen man Talent und Perspektive sieht, konsequent und rasch forciert, sie auch entsprechend in die Auslage stellt ohne von ihnen zu verlangen, dass sie in der YV mehrere Jahre lang alles in Grund und Boden spielen müssen. Bei Angeboten darf man bei den Verhandlungen auch durchaus selbstbewusst auftreten, denn – und das ist die Grundaussage meines Postings – viel Geld fließt in erster Linie für Potential und Perspektive. Da haben die Grünen in den letzten Jahren mit scheinbar unverschämten Forderungen viel mehr Geld gemacht als wir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 30 Minuten: Was machen wir jetzt eigentlich die nächsten 6 Monate mit ihm? KM wird er ja eher nicht spielen Er wird @bigben79 zum Würstelstandl begleiten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden jägermeister][effect schrieb vor einer Stunde: Also über 3m könnte ich mich nicht freuen... wenn der ein paar einsätze in der KM hät, würde man definitiv mehr für ihn bekommen Das weiß man nicht. Mit der starken U17-WM hat er sich natürlich schon sehr in die Auslage gespielt und das Interesse ist aktuell dementsprechend hoch. Mit ein paar Alibi-Einsätzen über eine längere Zeit wird das Interesse wieder etwas abflauen. Von dem her ist der Zeitpunkt aktuell wohl relativ gut, eine nette Ablöse herauszuholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Im Paket gleich unsere anderen U17 Stars mitanbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Witamwas neuer Co-Trainer bei Sturm... Nächster €€€-Eingang aufs Austria-Konto... PS: Wenigstens wieder Einblicke in d. n. BL Verein... ...die Würstelstand-Meetings werden immer "niveauvoller" - wenns so weitergeht entscheidet sich dort die Meisterschaft Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Er wird @bigben79 zum Würstelstandl begleiten ! Iwo muss er JA die Wettkampfhärte für England trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 59 Minuten: Was machen wir jetzt eigentlich die nächsten 6 Monate mit ihm? KM wird er ja eher nicht spielen Keine Sorge, ist für unsere KM viel zu jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde seldom schrieb vor 45 Minuten: Freilich wird es nicht jedes Jahr einen Ndukwe geben, der ohne KM-Einsatz um Millionen ins Ausland wechselt. Der Weg Jugend–YV–KM ist mir genauso recht; es geht mir vielmehr darum, dass man junge Spieler, in denen man Talent und Perspektive sieht, konsequent und rasch forciert, sie auch entsprechend in die Auslage stellt ohne von ihnen zu verlangen, dass sie in der YV mehrere Jahre lang alles in Grund und Boden spielen müssen. Bei Angeboten darf man bei den Verhandlungen auch durchaus selbstbewusst auftreten, denn – und das ist die Grundaussage meines Postings – viel Geld fließt in erster Linie für Potential und Perspektive. Da haben die Grünen in den letzten Jahren mit scheinbar unverschämten Forderungen viel mehr Geld gemacht als wir. Wir haben jetzt schon einen Toifl den ich zumindest für so stark halte wie Ndukwe. Ein Riesentalent. Und für mich war Ndukwe schon vor einem Jahr ein solches.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde seldom schrieb vor 1 Stunde: Der Wechsel von Ndukwe für mehrere Millionen konterkariert somit die vielen angeblichen Experten hier, die oft meinten, dass sich unsere jungen Spieler erst durch mehrere Saisonen mit herausragenden Leistungen bei den YV für die KM qualifizieren und dort auch mehrere Jahre (am besten auch im Europacup) überragend spielen müssten, um Millionen lukrieren zu können. Solche Behauptungen konnte man hier x-mal lesen. Dir ist schon bewusst, dass Ndukwe international mit dem Team mehr erreicht hat als die gesamte Austria-KM ? Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber das ist halt ein Sonderfall weil ein Spieler abseits des Vereins sehr positiv aufgefallen ist. Nur mit RLO/BL2 wäre die Summe wohl deutlich niedriger. (Zb 500k) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor einer Stunde: Was machen wir jetzt eigentlich die nächsten 6 Monate mit ihm? KM wird er ja eher nicht spielen Bei den YV würde ich ihn spielen lassen. Ist dort definitiv eine Verstärkung und der Junge hat sich das mit seinen Leistungen, der Bereitwilligkeit seinen Vertrag hier zu verlängern (trotz dem Inter Angebot) und auch rein für unser Image das ganze verdient. Ich würde ihn auch gerne zumindest für paar Minuten bei der KM sehen. Einerseits weil es mich interessiert, wie er es macht. Und andererseits weil ich in seiner Vita gerne ein Spiel für die Austria hätte wenn er es weit bringt. Wenn man ihn jetzt komplett abschiebt ist das für alle anderen die verlängern/herwechseln würden wieder ein schlechtes Zeichen. Da darf man bitte keinen falschen Schritt setzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor einer Stunde: Im Paket gleich unsere anderen U17 Stars mitanbieten Die gehen im Sommer um eine Leberkas Semmel und ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts