Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sofern die beiden Hochgezogenen wirklich ihre faire Chance erhalten haben wir doch im Prinzip eh zwei (interne) Neuzugänge.

Kann den Aufschrei daher hier nur bedingt verstehen, zumal die Saison für uns im Grunde ohnehin schon gelaufen ist. 
In der Liga werden wir oben nicht mehr angreifen können und der Pokal ist auch schon Geschichte. Ob wir jetzt Vierter, Fünfter oder Sechster werden ist dann auch schon wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

1-3 ;)

1 Transfer: done mit Muki

1 Verlängerung: done mit Markovic 

Okok. Wennst Es so rechnest.. 

Aber im ernst: gab's noch intensive Gespräche oder Bemühungen in eine Richtung? Musst ja keine Namen nennen. 

Prinzipiell sind wir mit den Verlängerungen von saljic und Markovic schon mal sehr gut unterwegs. Das gefällt mir besser als ein teurer entrup, auch wenn andere Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

Whaaat, der ist schon 29...
Dann passt ja alles zusammen. Lask, ohne Wiederverkaufswert :D
Das Tempo würde uns natürlich nicht schaden, aber im 3-4-3 haben wir eigentlich keine Position für Ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Sofern die beiden Hochgezogenen wirklich ihre faire Chance erhalten haben wir doch im Prinzip eh zwei (interne) Neuzugänge.

Kann den Aufschrei daher hier nur bedingt verstehen, zumal die Saison für uns im Grunde ohnehin schon gelaufen ist. 
In der Liga werden wir oben nicht mehr angreifen können und der Pokal ist auch schon Geschichte. Ob wir jetzt Vierter, Fünfter oder Sechster werden ist dann auch schon wurscht. 

es gibt eh keinen aufschrei. bin für den jungen weg und daher mit den verlängerungen hochzufrieden. mir geht nur dieser troll auf die eier der den transferthread seit sommer mit seinen pseudo-news unleserlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Dann brauchma gar nimmer ins Stadion gehen. Saison ist aus. 

Rapid bekommt gleich den Meister verliehen. Danke! Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JJU schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: Du bist wirklich eine Witzfigur…

Es gibt zukünftig eh mehr fast gar keine Postings/Infos von mir hier: dann kannst wieder ruhig schlafen & musst nicht enttäuscht sein über externe Ereignisse in deinem Leben...

...auf geistigen Dünnpfiff kann man verzichten - was du mit dir & deiner Masse zwischen deinen Ohren ausmachst - ist ganz persönlich deine Sache! ;)

(allgemein geschrieben)

PS: Via DM Kommunikation ist denk ich fast alles eingetreten, was ich vorab zwischen den Zeilen rausgehauen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 41 Minuten:

Es gibt zukünftig eh mehr fast gar keine Postings/Infos von mir hier: dann kannst wieder ruhig schlafen & musst nicht enttäuscht sein über externe Ereignisse in deinem Leben...

...auf geistigen Dünnpfiff kann man verzichten - was du mit dir & deiner Masse zwischen deinen Ohren ausmachst - ist ganz persönlich deine Sache! ;)

(allgemein geschrieben)

PS: Via DM Kommunikation ist denk ich fast alles eingetreten, was ich vorab zwischen den Zeilen rausgehauen habe!

Echt ungut, dass du dich mit Postings eher künftig zurückhältst. Das ist echt schade. Deine Postings schätze ich persönlich sehr.

"Danke" an alle, die das möglich machten

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 34 Minuten:

1-3 ;)

1 Transfer: done mit Muki

1 Verlängerung: done mit Markovic 

Dein @1-3 kam allerdings, nachdem der Huskovicabgang schon bekannt war. Und bei Markovic hatte ja Wagner auch schon länger gesagt, dass es mit einer Verlängerung gut aussehe und man in finalen Gesprächen ist. IN Wahrheit trollst du nur rum und machst auf Insider - ein bis drei Transfers kann jeder prophezeien und er wird in den meisten Fällen recht haben, weil das bei fast allen Klubs so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb Gerade eben:

ein bis drei Transfers kann jeder prophezeien und er wird in den meisten Fällen recht haben, weil das bei fast allen Klubs so ist.

also der Buffettplünderer Linden tut sich da schon sehr schwer .. also so einfach ists für ihn auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

(allgemein geschrieben)

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 57 Minuten:

Geld regiert die ️ Welt weit mehr als die persönliche Liebe zum Sport selbst!

Heißt das, Entrup wollte keinen Gehaltsverzicht hinnehmen?

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte @J.E und @JJU nicht für voll nehmen. Du hast an jedem Wirtshaustisch, in jeder Kindergarten-Whatsapp-Gruppe und natürlich auch in jedem Forum solche Spezies.

Danke @bigben79 für deine News. Auch wenn's manchmal eintreten oder auch nicht. U.a. solche User machen ein Forum erst lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag