Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postaholic
24 minutes ago, Owls said:

Entrup war auch öfters im NT dabei und wenn er noch eine WM Chance haben will, dann sicher nicht beim Lask auf der Bank. Und als 3er Stürmer noch reinzurutschen mit Toren und Spielminuten ist durchaus möglich. Und das er im inneren ein Austrianer ist, wiss ma eigentlich auch alle. :clever:

Wäre doch nett, ein Derbytor gleich nächste Woche mit provokanten Jubel vorm Away :lol:

Das er Austrianer ist, ist natuerlich das nette daran, aber ich glaub kaum, dass er uns wirklich weiterhelfen wuerde. Lass mich gern ueberraschen, sollte er wirklich kommen. Aber dann muss man Raguz abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Haben die Morgen auch Faxgeräte in Salzburg - ich frag für einen Freund...?

Natürlich gibt es keine Faxes mehr in Salzburg, dort wird alternativ on Berg zu Berg gejodelt - Zorn ist dem aber nicht mächtig und kann somit weder Zu- noch Abgänge verjodeln.

bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Mit Kalajdzic, Havel, Entrup, Weimann - Kara & Raguz ;) kämpfen mehrere Ö. Stürmer um vielleicht 1 NT WM Kaderplatz aus der Ö. Bundesliga...

Klingt ja wie ein schlechtes Schlagerduo oder dieses Pizzera Jaus, Seiler Speer Zeugsdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt ja wie ein schlechtes Schlagerduo oder dieses Pizzera Jaus, Seiler Speer Zeugsdings.

Die Zeiten ändern sich halt. Früher war es „Austria 3“, Pirkner-Parits-Morales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin mir hundertprozentig sicher dass der Neuzugang heute auf dem Feld beim Aufwärmen den frenetischen Massen präsentiert wird. 

Ja genau so hört man es am Würstelstand…freue mich schon riesig :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-klagenfurt-konkursverfahren-2liga-bundesliga/403128918

Die Spieler sollten vertragsfrei sein und können kostenlos (auch nach heute 17 Uhr) verpflichtet werden. 

Wenn man finanziell so rein gar kein Risiko eingehen will bzgl. Stürmer , dann kann man vielleicht diese Leihe übernehmen und damit einen wirklich sehr günstigen 9er für die Zeit bis Sommer als Kaderergänzung holen und ggf. gleich eine Kaufoption draufpacken: 

https://www.transfermarkt.at/bartol-barisic/profil/spieler/580481

(bei Dunajska Streda auch nur bis 2027 Vertrag und immerhin kroatischer Nachwuchsnationalspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-klagenfurt-konkursverfahren-2liga-bundesliga/403128918

Die Spieler sollten vertragsfrei sein und können kostenlos (auch nach heute 17 Uhr) verpflichtet werden. 

Wenn man finanziell so rein gar kein Risiko eingehen will bzgl. Stürmer , dann kann man vielleicht diese Leihe übernehmen und damit einen wirklich sehr günstigen 9er für die Zeit bis Sommer als Kaderergänzung holen und ggf. gleich eine Kaufoption draufpacken: 

https://www.transfermarkt.at/bartol-barisic/profil/spieler/580481

(bei Dunajska Streda auch nur bis 2027 Vertrag und immerhin kroatischer Nachwuchsnationalspieler)

Satire? was willst mit einem Spieler von Klagenfurt? dann kannst Brandt auch gleich hochziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag