Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor?

Das sind unterschiedliche Stürmer wenn ich das richtig deute. Entrup ist ein richtiger Mittelstürmer den wir nicht haben. Montnor ist ein spielender Stürmer mit Perspektive auf Grund seines Alters. Wenn Botic und Sarkaria wieder zurück sind ergibt sich eine Situation die ev. eher nach einem Entrup verlangt als nach Montnor. Beide werden wir uns nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Das sind unterschiedliche Stürmer wenn ich das richtig deute. Entrup ist ein richtiger Mittelstürmer den wir nicht haben. Montnor ist ein spielender Stürmer mit Perspektive auf Grund seines Alters. Wenn Botic und Sarkaria wieder zurück sind ergibt sich eine Situation die ev. eher nach einem Entrup verlangt als nach Montnor. Beide werden wir uns nicht leisten können. 

entrup zu verpflichten hat nur dann sinn ,wenn man sich dann auch ohne grosses Theater die KO leisten kann-und ich glaube nicht ,dass der Lask unter700k bei der KO geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

entrup zu verpflichten hat nur dann sinn ,wenn man sich dann auch ohne grosses Theater die KO leisten kann-und ich glaube nicht ,dass der Lask unter700k bei der KO geht

Entrup wird im Sommer 29. Würd gar kein Geld für den ausgeben. Das wäre halt ein typischer Werner Transfer. Wenn wir Geld in die Hand nehmen dann sollte der Spieler auf jeden Fall nicht älter als 23 sein, idealerweise grad mal 20.

Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor?

Eher keinen der beiden. Der Montor wirkt mir exterm wie ein Hendl, auch die auf Laola1 haben das angemerkt und waren nicht so begeistert von ihm. aber kann sich ja entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten:

welcher 20 Jährige stürmer würde uns gleich weiterhelfen und wäre leistbar ? mir fällt da keiner ein selbst bei 23 wäre es schon schwer

Ist gibt Leute im Verein, die werden für sowas bezahlt, um sowas herauszufinden, es gibt tatsächlich noch andere Stürmer als wie Kane, Lewandowski, Erling usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ohio per Leihe in LaLiga 2 - Valladolid 

leihe plus ko. na bitte, zumindest sein berater schafft es immer wieder das optimale für noah und vorallem sich selbst herauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ist gibt Leute im Verein, die werden für sowas bezahlt, um sowas herauszufinden, es gibt tatsächlich noch andere Stürmer als wie Kane, Lewandowski, Erling usw.

als ob uns nur die kategorie helfen könnte ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

ich denke mal Montnor wäre interessanter als Entrup,weil auch technisch stärker. Ich halte nichts davon ,jemanden mit geld zuscheissen,wenn es finanziell eh nicht berauschend is für uns.Und Montnor hast du noch die Möglichkeit ,wieder gutes geld zu lukrieren bei einem transfer.

Aber ich wäre sowieso eher dafür Braunöder retour zu holen

Montnor ist aber auch sicher mehr Wundertüte wie Entrup. Wie @veilchen27 beschrieben hat sehe ich da bei beiden die Möglichkeit Geld zu lukrieren.

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Erstens "scheißen" wir Entrup nicht mit Geld zu, sondern der Spieler würde massive Abstriche machen, um wieder Spaß am Kicken zu haben - und dafür steht unser aktuelles Team. Natürlich spricht es sich rum, was für einen Spirit wir im Team haben, wie gut die Stimmung ist, wie Trainer und Mannschaft miteinander umgehen.

Zweitens ist auch bei Montnor kein Ehrenamt im Gespräch. Er würde auch nicht ausschließlich mit dem Mittagsteller im Viola Pub entlohnt werden.

Drittens verstehe ich, dass Montnor am Papier mehr Verkaufspotential hätte als Entrup. In der Realität sehe ich dieses Potential aber gar nicht so gigantisch viel größer, auch wenn eine WM-Teilnahme Entrups schon sehr optimistisch gedacht wäre.

Viertens hat Braunöder recht wenig damit zu tun, dass wir einen Stürmer brauchen.

This! 

Sollte Entrup kommen und bei uns wieder in Torlaune kommen ist eine WM-Teilnahme nicht so unrealistisch. Sollte er dort auch aufzeigen und das ein oder andere Tor machen, kann ich mir vorstellen, dass wieder einige Vereine an ihm interessiert sind. 

Bei Entrup hat man auch weniger die Wundertüte als bei Montnor. Stürmer des Kalibers wie Entrup haben wir auch leider nicht im Kader.

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Keinen 

Sondern?

systemoverload schrieb vor 54 Minuten:

Entrup wird im Sommer 29. Würd gar kein Geld für den ausgeben. Das wäre halt ein typischer Werner Transfer. Wenn wir Geld in die Hand nehmen dann sollte der Spieler auf jeden Fall nicht älter als 23 sein, idealerweise grad mal 20.

Eher keinen der beiden. Der Montor wirkt mir exterm wie ein Hendl, auch die auf Laola1 haben das angemerkt und waren nicht so begeistert von ihm. aber kann sich ja entwickelt haben.

Hast sonst einen anderen Vorschlag?

Ich wäre mit Entrup eigentlich relativ happy um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag