Recommended Posts

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Cool, wie uns der WAC jedes Jahr unsere Schwächen aufzeigt. Wieder 5,5 Mio Transfererlös. 

Und dabei wieder ein Eigengewächs aus der Akademie von Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Südveilchen schrieb vor 26 Minuten:

War ablösefrei von Enyimba Aba. Dort muss ja irgendwer Scouten? Oder ist das wie bei uns Youtube. 

Wenn ich 1x im Jahr 1,2 Transfers so lukrieren kann, was ist daran schlecht. Muss ja nicht zwingend ein Nachwuchskicker sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Also mir wäre es komplett wurscht, ob der zugekauft oder aus unsrer Jugend stammt, wenn wir endlich mal einen um so eine Kohle verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Das macht man so bei 5-10 jährlich und dann wird man schon einen von denen teuer verkaufen können.

Ja, wenn man es schon vorher wüsste, wer das ist. 
In Fifa 17 konnte man auch zB nach der ersten Halbsaison Grünwald, Holzhauser und Kayode verkaufen und mit den Einnahmen die damals 19-jährigen Barella, Lautaro und Thuram günstig erwerben. :D 

Übrigens ein Beweis, wie deppert unser Ligaformat ist: 
In Fifa 17 ging sowas noch, seit unserer Ligareform sagen solche Spieler: "In so eine Scheißliga geh' ich nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liverpool brav am einkaufen wenns um junge IVs geht. 

Bereits 3 Spieler vor der Unterschrift und Guehi soll sich auch mit ihnen geeinigt haben.

Bin gespannt wie es rund um Ndukwe aussieht, vielleicht eine Leihe zurück zu uns um ihn Spielzeit zu geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Wir verkaufen weder eigengewächse noch zugekaufte teuer weiter 

Mit Eigengewächsen aber immerhin noch um ein Vielfaches mehr als mit den zugekauften Spielern. 

KindausFavoriten schrieb vor 59 Minuten:

In Fifa 17 ging sowas noch, seit unserer Ligareform sagen solche Spieler: "In so eine Scheißliga geh' ich nicht."

Außer zum RB, WAC, Sturm oder Rapid - die schaffen es allesamt Spieler mit Wertsteigerungs- und/oder Verkaufspotential zu verpflichten. Wir hingegen haben Pech mit dem Ligaformat. Schod, dass das immer nur uns trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Außer zum RB, WAC, Sturm oder Rapid - die schaffen es allesamt Spieler mit Wertsteigerungs- und/oder Verkaufspotential zu verpflichten. Wir hingegen haben Pech mit dem Ligaformat. Schod, dass das immer nur uns trifft. 

Mit denen habe ich nie gespielt, aber ich gehe davon aus, dass es tatsächlich an der Einschätzung unserer Liga durch EA ab 2019 liegt und nicht an einem speziellen Verein. 

Zu späteren Versionen kann ich nichts sagen, weil der Abstamm seither keinen Wert mehr darauf legt, sich als Manager mit mir zu messen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Mit Eigengewächsen aber immerhin noch um ein Vielfaches mehr als mit den zugekauften Spielern. 

Also mit einen Kayode, Omari, Barazite waren wir mal nicht so schlecht unterwegs. Doch irgendwann haben wir angefangen Spieler alla Edomwonyi, Jeggo zu fürstlichen Gehältern zu holen und uns dann noch mit dem Stadionneubau finanziell überhoben, sodass wir uns am Transfermarkt letztlich nicht mehr wirklich bewegen konnten.

Ein WAC hat sich noch nie z.B. um ein Stadionbau gekümmert, das hat auch seine Vorteile, bei einem 4.000 Schnitt aber auch kein großes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Also mit einen Kayode, Omari, Barazite waren wir mal nicht so schlecht unterwegs. Doch irgendwann haben wir angefangen Spieler alla Edomwonyi, Jeggo zu fürstlichen Gehältern zu holen und uns dann noch mit dem Stadionneubau finanziell überhoben, sodass wir uns am Transfermarkt letztlich nicht mehr wirklich bewegen konnten.

Ein WAC hat sich noch nie z.B. um ein Stadionbau gekümmert, das hat auch seine Vorteile, bei einem 4.000 Schnitt aber auch kein großes Thema.

Vielleicht ist das der Grund wieso sie sich in Wolfsberg so gut entwickeln. Es ist dort einfach alles schiach und dir Leute die man als Ausländer nicht kennt rufen alle Schiaba.

Bei uns alles schön und einen Weltstadt...

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag