Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:

Dann erklär, warum WIR ihn genommen haben.

Es war nicht meine Entscheidung. Aber: 22/23-Jähriger, der bei Lustenau über zwei Jahre sehr konstant gut performte, auch in der BL1 aufzeigte, mit offensivem Spielstil, wie ihn Wimmer bei einem AV einforderte, auf einer Position, wo der Markt dünn ist, ablösefrei zu haben.

Gegenargument: Vor Lustenau sah's düster aus, u.a. 1 Jahr vereinslos. Das war nicht grundlos. Aber die 2 Lustenau-Jahre gaben Hoffnung, dass er die Kurve gekratzt hat. Jetzt, nach 2 1/2 Jahren Austria Wien, ist davon wieder weniger auszugehen und Lustenau eher als One-Hit-Wonder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Es war nicht meine Entscheidung. Aber: 22/23-Jähriger, der bei Lustenau über zwei Jahre sehr konstant gut performte, auch in der BL1 aufzeigte, mit offensivem Spielstil, wie ihn Wimmer bei einem AV einforderte, auf einer Position, wo der Markt dünn ist, ablösefrei zu haben.

Gegenargument: Vor Lustenau sah's düster aus, u.a. 1 Jahr vereinslos. Das war nicht grundlos. Aber die 2 Lustenau-Jahre gaben Hoffnung, dass er die Kurve gekratzt hat. Jetzt, nach 2 1/2 Jahren Austria Wien, ist davon wieder weniger auszugehen und Lustenau eher als One-Hit-Wonder zu sehen.

So blind kann man nicht gewesen sein, dass man Charakter bzw. Einstellung nicht erkannt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 29 Minuten:

So blind kann man nicht gewesen sein, dass man Charakter bzw. Einstellung nicht erkannt hätte. 

Mir hat mal ein Spielerberater erzählt, dass man auf so Dinge sehr wenig schaut in AT und die international von vielen Vereinen (keine Top Vereine) seitenlange Anforderungsprofile bekommen, auch was Einstellung usw. angeht. Gut, das probieren die Spielertandler dann eh hinzudrehen, aber im Gegensatz zu Österreich haben die das auf der Liste (ist aber schon gut 5 Jahre her, kann schon anders sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Was habt ihr mit Ohio?! Hab den nicht so toll in Erinnerung. Ja, gelaufen ist er wie ein Waglhund, aber zusammengebracht hat er eher nix…… Kann der inzwischen kicken?

Wohl quasi kostenlos, kurzfristig verfügbar, kennt den Verein und die Liga, hat sich bei uns sehr wohl gefühlt, passt sehr gut in das Profil das Helm gerne hätte ... sollten die ersten beiden Punkte nicht der Fall sein, hat es sich eh schon erübrigt. 

120min pro Tor in der Eredivisie und 60min pro Tor in der 2. Liga der NL sind eigentlich nicht einmal übel, aber er hat halt quasi keine Spielpraxis. 

Wenn wir einen besseren Spieler noch günstiger für eine Sechsmonatsleihe bekämen - welcome! 

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Woher hast du die Daten?

Fotmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Woher hast du die Daten?

Prinzipiell will ich von AVs u.a. erfolgreiche Flanken sehen, doch wenn es keinen Abnehmer gibt, dann ist diese Zahl auch eher wertlos. Ist jetzt nur ein erster Punkt der mir sofort auffällt und der bei beiden eher niedrig bis grottig ist. Erinnert ein bisserl an frühere Tage um 2000 herum. Da war ich nur verwundert ob der vielen Flanken aus dem Lauf heraus von den Außenverteigern hinters Tor.

Forrest Hopfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Wohl quasi kostenlos, kurzfristig verfügbar, kennt den Verein und die Liga, hat sich bei uns sehr wohl gefühlt, passt sehr gut in das Profil das Helm gerne hätte ... sollten die ersten beiden Punkte nicht der Fall sein, hat es sich eh schon erübrigt. 

120min pro Tor in der Eredivisie und 60min pro Tor in der 2. Liga der NL sind eigentlich nicht einmal übel, aber er hat halt quasi keine Spielpraxis. 

Wenn wir einen besseren Spieler noch günstiger für eine Sechsmonatsleihe bekämen - welcome! 

Was ist der große Unterschied zu Aleksa, außer dass Ohio vielleicht noch 0,7 km/h schnellrr ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 11 Stunden:

Man hört sehr viel, aber man muss nicht jedes Gerücht und jeden Vorwurf ohne jegliche Einordnung hier wiedergeben.

Aber wenn's hier im ASB steht. 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Was ist der große Unterschied zu Aleksa, außer dass Ohio vielleicht noch 0,7 km/h schnellrr ist? 

Er ist bulliger & hat schon für die Austria KM getroffen. 

Aleksa hatte einen Moment. Ansonsten war ned wirklich viel zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Er ist bulliger & hat schon für die Austria KM getroffen. 

Aleksa hatte einen Moment. Ansonsten war ned wirklich viel zu sehen. 

Von Ohio war auch wenig zu sehen, außer dass er mit seinen Läufen viel Platz geschaffen hat, was seine große Stärke bei uns war. Was ihm seine kräftigere Physis gebracht hat, weiß ich nicht, in Zahlen ist das eher nicht zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Von Ohio war auch wenig zu sehen, außer dass er mit seinen Läufen viel Platz geschaffen hat, was seine große Stärke bei uns war. Was ihm seine kräftigere Physis gebracht hat, weiß ich nicht, in Zahlen ist das eher nicht zu erkennen. 

schon alleine f. das war er wichtig. Ab Minute 3:30.

Hier sieht man auch, dass seine Physis wichtig und gut war. & davon gab es mehr solcher Szenen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

schon alleine f. das war er wichtig. Ab Minute 3:30.

Hier sieht man auch, dass seine Physis wichtig und gut war. & davon gab es mehr solcher Szenen. 

Ich sehe hier nur den Vorteil seiner Schnelligkeit und ich habe auch kein Problem, würde man ihn holen - nur sollte man dann Aleksa klar sagen, dass er keine Zukunft in der KM hat, wenn man in dieser Situation den exakt gleichen Spielertyp holt, der eigentlich auch wenig zeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag