KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 16:24 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: fis schrieb vor 3 Stunden: die Mumien auf der Süd Obacht. Aufpassen Jingl. Dünnes Eis, sehr dünnes Eis. Wo er recht hat, hat er recht. Sag ich aus Erfahrung. Mir fällt dort immer George Carlin ein, der (auf American Football gemünzt) gemeint hat: Being in the stands at a football game makes you realise that you are perfectly capable of taking the life of another human being. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 16:24 The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Weshalb ich eben der Meinung bin, so wahrt jeder sein Gesicht, solange Ranftl sich nicht schwerer verletzt, kommt jeder gut davon von dem Deal Ich sehe es umgekehrt, sofern nicht Nnodim/Österreicher jetzt Einsatzzeit bekommen, weil man sie vor Pazourek sieht, blamiert man sich rundum mit dem Transfer (und das ist nur ein Teil des Problems). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:29 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe es umgekehrt, sofern nicht Nnodim/Österreicher jetzt Einsatzzeit bekommen, weil man sie vor Pazourek sieht, blamiert man sich rundum mit dem Transfer (und das ist nur ein Teil des Problems). Ich Glaube nicht daran, dass wir die beiden in der KM im Frühjahr sehen werden, außer für Kurzeinsätze über 10 Minuten max. Die beiden werden sich ihre Zeit bei den YV teilen. Alles andere, wäre eine Überraschung für mich. Begrüßen würde ich, wenn man die beiden mehr sieht, aber unter Helm halte ich diese Hoffnung nicht für realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 16:53 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Solange der Trainer für Niederlagen seinen Kopf hinhalten muss, ist das keine Option. Der Trainer soll künftig auch an Transfereinnahmen gemessen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 16:57 Unfucking fassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:38 Sind wir sowas in der Art wie ein Satireprojekt? Wenn man sich die Zeit nimmt und bissl durch die Fredl stöbert, könnte man das irgendwie annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:08 derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Sind wir sowas in der Art wie ein Satireprojekt? Wenn man sich die Zeit nimmt und bissl durch die Fredl stöbert, könnte man das irgendwie annehmen. Guten Morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 18:32 derrächermitdembecher schrieb vor 52 Minuten: Sind wir sowas in der Art wie ein Satireprojekt? Wenn man sich die Zeit nimmt und bissl durch die Fredl stöbert, könnte man das irgendwie annehmen. der eindruck täuscht sicher nicht. wir liefern zwischen kindergarten und comedy auf atv niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 18:52 Entrup können wir uns aufzeichnen…… niemals kriegen wir den ohne jegliche Kohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:58 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Entrup können wir uns aufzeichnen…… niemals kriegen wir den ohne jegliche Kohlen Muss eh nicht sein. Wir haben Raguz (der ist auch jünger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 19:06 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Entrup können wir uns aufzeichnen…… niemals kriegen wir den ohne jegliche Kohlen Da wir JETZT aber diesen Ukrainer nach Lilapool verkauft haben, sind wir wieder total reich. GuMo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:30 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Österreicher. Was sagt @veilchen27 dazu? Im August hast mir ja noch geschrieben, dass Österreicher nicht mal in Liga 2 ein geeigneter AV ist und nun soll er Pazourek bei der KM ersetzen? PS: Auch für mich ist Österreicher weiter vorne besser aufgehoben. PPS: Wenn schon AV, dann doch links?! Wie auch immer... bei unserem Glück fäll Ranftl genau nach der Winterpause wegen einem Ziagerl wochenlang aus und die Veilchen rennen alle mit roter Stirn herum vom vielen Facepalmen. bearbeitet Dienstag um 19:32 von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:02 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Was sagt @veilchen27 dazu? Im August hast mir ja noch geschrieben, dass Österreicher nicht mal in Liga 2 ein geeigneter AV ist und nun soll er Pazourek bei der KM ersetzen? PS: Auch für mich ist Österreicher weiter vorne besser aufgehoben. PPS: Wenn schon AV, dann doch links?! Wie auch immer... bei unserem Glück fäll Ranftl genau nach der Winterpause wegen einem Ziagerl wochenlang aus und die Veilchen rennen alle mit roter Stirn herum vom vielen Facepalmen. Nur zur Klarstellung: Ich finde nicht, dass Österreicher das Backup zu Ranftl sein sollte, aber es wird anscheinend intern so geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:08 schestak schrieb vor einer Stunde: Muss eh nicht sein. Wir haben Raguz (der ist auch jünger). Der kann halt nur leider nicht (mehr) kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:37 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Was sagt @veilchen27 dazu? Im August hast mir ja noch geschrieben, dass Österreicher nicht mal in Liga 2 ein geeigneter AV ist und nun soll er Pazourek bei der KM ersetzen? Ich sehe in Österreicher keinen für die BL geeigneten RV, ja. Glaube aber auch nicht, dass wir ihn dort je länger als maximal ein paar Minuten sehen werden - allein schon, weil Ranftls Körper sogar über unser Verletzungspech erhaben ist und er auch mit einem gebrochenen Bein spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts