Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 1 Stunde:
fis schrieb vor 3 Stunden:

die Mumien auf der Süd

Obacht. Aufpassen Jingl. Dünnes Eis, sehr dünnes Eis.

Wo er recht hat, hat er recht. 

Sag ich aus Erfahrung.

Mir fällt dort immer George Carlin ein, der (auf American Football gemünzt) gemeint hat:
Being in the stands at a football game makes you realise that you are perfectly capable of taking the life of another human being. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Weshalb ich eben der Meinung bin, so wahrt jeder sein Gesicht, solange Ranftl sich nicht schwerer verletzt, kommt jeder gut davon von dem Deal

Ich sehe es umgekehrt, sofern nicht Nnodim/Österreicher jetzt Einsatzzeit bekommen, weil man sie vor Pazourek sieht, blamiert man sich rundum mit dem Transfer (und das ist nur ein Teil des Problems). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es umgekehrt, sofern nicht Nnodim/Österreicher jetzt Einsatzzeit bekommen, weil man sie vor Pazourek sieht, blamiert man sich rundum mit dem Transfer (und das ist nur ein Teil des Problems). 

Ich Glaube nicht daran, dass wir die beiden in der KM im Frühjahr sehen werden, außer für Kurzeinsätze über 10 Minuten max. Die beiden werden sich ihre Zeit bei den YV teilen. Alles andere, wäre eine Überraschung für mich. Begrüßen würde ich, wenn man die beiden mehr sieht, aber unter Helm halte ich diese Hoffnung nicht für realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten:

Sind wir sowas in der Art wie ein Satireprojekt? Wenn man sich die Zeit nimmt und bissl durch die Fredl stöbert, könnte man das irgendwie annehmen.

Guten Morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
derrächermitdembecher schrieb vor 52 Minuten:

Sind wir sowas in der Art wie ein Satireprojekt? Wenn man sich die Zeit nimmt und bissl durch die Fredl stöbert, könnte man das irgendwie annehmen.

der eindruck täuscht sicher nicht. wir liefern zwischen kindergarten und comedy auf atv niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Entrup können wir uns aufzeichnen…… niemals kriegen wir den ohne jegliche Kohlen

Muss eh nicht sein. Wir haben Raguz (der ist auch jünger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Österreicher.

Was sagt @veilchen27 dazu? Im August hast mir ja noch geschrieben, dass Österreicher nicht mal in Liga 2 ein geeigneter AV ist und nun soll er Pazourek bei der KM ersetzen? 

PS: Auch für mich ist Österreicher weiter vorne besser aufgehoben. 

PPS: Wenn schon AV, dann doch links?!

Wie auch immer... bei unserem Glück fäll Ranftl genau nach der Winterpause wegen einem Ziagerl wochenlang aus und die Veilchen rennen alle mit roter Stirn herum vom vielen Facepalmen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Was sagt @veilchen27 dazu? Im August hast mir ja noch geschrieben, dass Österreicher nicht mal in Liga 2 ein geeigneter AV ist und nun soll er Pazourek bei der KM ersetzen? 

PS: Auch für mich ist Österreicher weiter vorne besser aufgehoben. 

PPS: Wenn schon AV, dann doch links?!

Wie auch immer... bei unserem Glück fäll Ranftl genau nach der Winterpause wegen einem Ziagerl wochenlang aus und die Veilchen rennen alle mit roter Stirn herum vom vielen Facepalmen. 

Nur zur Klarstellung: Ich finde nicht, dass Österreicher das Backup zu Ranftl sein sollte, aber es wird anscheinend intern so geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe in Österreicher keinen für die BL geeigneten RV, ja. Glaube aber auch nicht, dass wir ihn dort je länger als maximal ein paar Minuten sehen werden - allein schon, weil Ranftls Körper sogar über unser Verletzungspech erhaben ist und er auch mit einem gebrochenen Bein spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag