Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 52 Minuten Gschropp schrieb vor 1 Minute: Mea culpa. Ich bin halt auch schon 40+. I a. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Für welche Spielweise? Ehrlich jetzt. Um es in FIFA Worten zu sagen: Die haben noch mehr Chemie miteinander, weil sie sich schon länger kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 51 Minuten Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: I a. I know. Wir haben uns damals, zum Meistertitel 2005(?) kennengelernt. Und in Hietzing dann ein paar Mal gesehen. Aber das ist lange her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 7 Minuten: I know. Wir haben uns damals, zum Meistertitel 2005(?) kennengelernt. Und in Hietzing dann ein paar Mal gesehen. Aber das ist lange her. Ich erinnere mich, glaub ich. Meistertitel. Ein Wort das wohl viele jetzt 30+ Jährige schon nicht mehr mit Rapid-Bedeutung beladen können, wenn sie jetzt nach Hütteldorf fahren. Wild eigentlich, wenn man so darüber nachdenkt. bearbeitet vor 43 Minuten von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 28 Minuten Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: So oft wird ma hoid ned 46 - ollas Guade🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Beste Leistug seit Sommer. Dafür hätte es weder Stöger noch die Sommertransfers gebraucht wenn man sich die Startelf anschaut... Play off Aufstellung mehr oder weniger. Viel Geld verpufft, wieder einmal, nur das man sich dann doch wieder auf das zurückreduziert was bei Rapid offensichtlich am besten funktioniert. Hoffentlich bleibt man dabei, mit oder ohne Kulo.. Ich würds trotzdem mit ihm probieren, die Chancen wieder daneben zu greifen sind nicht zu klein und die fussballerische Richtung stimmt auf jeden Fall. Das 4 3 3 war schon ganz gut anzuschauen, die Umstellung auf einen, statt zwei, Sechser am Schluss war nicht so gut, auch der Schaub hat meiner Meinung nach noch immer nichts mehr in einer Profimannschaft verloren.. ansonsten war mehr positiv als negativ und die Mannschaft hat funktioniert mit wieder 3 Eigenbauspielern und jede Menge Herz. Hätten wir einfach weitergemacht wo im play off aufgehört wurde, ständen wir jetzt besser da. Aber das ist ja meistens nicht genug, Rapid muss ja immer auf die Herdplatte greifen, warum auch immer. Die Kritik von einem Poster an der Qualität U16 aufwärts kann ich verstehen. Potential wär noch genug da, aber das ist nichts Neues, da wurde einfach viel zu lang geschlafen und nicht genau genug hingeschaut, auch vom Zoki nicht.. bearbeitet vor 20 Minuten von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 15 Minuten Gerade nach Hause gekommen und die Highlights nochmal geschaut. Die Partie gewinnst du halt auch in 9 von 10 Fällen wenn du wenigstens mit etwas Selbstvertrauen und Sicherheit in die Partie gehst. So verlierst du wieder komplett unglücklich. Spielerisch und Kämpferisch endlich ein Schritt in die richtige Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 8 Minuten So ein Spiel zu verlieren ist einfach bitter. Aus stadionsicht war der Schiri ein Skandal, was haben die Zypressen gezahlt? der Support heute überraschend positiv. Sollte in der Winterpause endlich ein vernünftiger Stürmer kommen, bin ich überzeugt dass wir einen Titel holen. Glück haben wir derzeit auch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts