17. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

+ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel zwischen Austria Wien und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166520-v-fk-austria-wien-sk-sturm-graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchens nur den Bus parken und auf Konter lauern, dann Schießens wahrscheinlich noch mehr Tore als wir.

Das Traurige: Nach der schnellen Führung hätt ich wirklich gedacht, dass die Austria endlich mal nicht mit dem 1er Schmäh durchkommen wird. Jetzt bei 2:1 und unserer taktischen Flexibilität kannst davon ausgehen, dass da nicht mehr viel gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ma könnt dafür eigentlich irgendeine Art Lehrer oder so einstellen, der die Richtung und allgemeine Idee vorgibt und übt.

Ich würde versuchen jedem Spieler einen Zettel mitgeben, wo oben steht was er wann machen muss. Wie sollen die das sonst wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Wie können bitte Kayombo und Beganovic noch weniger effektiv sein als Maolne und Jatta?

Wenn wir im Winter keine  Stürmer holen, fall ich vom glauben ab.

Mir fehlt komplett die Phantasie, wie wir das noch drehen wollen, außer Kite macht sein Weitschusstor.

Zusätzlich unsre Defensive Zuordnung komplett im Oasch. 

das sinnlose festhalten an Spielern die völlig außer form sind, kommt mir irgendwie bekannt vor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Weil Stankovic komplett potschert und unnötig dem Gegner in die Haxen läuft

Naja potschert ist was anderes.

Fischer läuft Stankovic direkt vor seine Haxen, sucht somit den Kontakt und fällt sofort. Da kannst als Defensivspieler nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paytv23 schrieb Gerade eben:

Ich würde versuchen jedem Spieler einen Zettel mitgeben, wo oben steht was er wann machen muss. Wie sollen die das sonst wissen?

bitte das kite meme posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Oermann und Mitchell sind beides keine Führungsspieler. 

Und Lavalée ist als Linksverteidiger solide, aber sicher kein Innenverteidiger, gute Besserung nochmal!

Das ist halt ein anderes Argument ;) Aber ja Wüthrich ist bis jetzt noch nicht äquivalent ersetzt worden. 

Bei lavalee würden dir der Spieler und der Trainer wsl. lautstark widersprechen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Es würde schon reichen, wenn Spieler, die offensichtlich Auf- und Zuteilungen umsetzen können (weil sie sonst nicht derartig viele Titel geholt hätten) nicht komplett ohne Ordnung dastehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute:

Fischer läuft Stankovic direkt vor seine Haxen, sucht somit den Kontakt und fällt sofort. Da kannst als Defensivspieler nicht viel machen.

Erklärt auch seinen frenetischen Jubel nach dem Pfiff dass der Scheiß aufgegangen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Reiht sich ein in alle Leistungen dieser Saison..

Es ist nichts mehr übrig von der Selbstverständlichkeit, dass man die beste Mannschaft ist…

Von Ilzer, der puren Siegeswillen ausstrahlt zu Säumel, der nichts ausstrahlt. Genau wie die Mannschaft…

Es muss sich was ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Erklärt auch seinen frenetischen Jubel nach dem Pfiff dass der Scheiß aufgegangen ist 

Unter Leitung des heutigen VAR hat Grgic fürs gleiche Verhalten im Frühjahr noch 2x gelb für Schwalbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
shadowhunter1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wo rennt denn der Gegner üblicherweise im Strafraum hin? In der Regel wohl Richtung Tor, wennst dann als Verteidiger grade aus läufst ist das halt verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag