GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 41 Minuten Sendepause schrieb vor 1 Minute: Ein kleiner Tipp: Lies dir meinen Post nochmal GANZ GENAU durch Hab ich - und die suggeriert das es eben kein Elfer ist. Daher bist nur am zündeln, was dir die teils unfreundlichen Antworten gebracht hat,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Gegen so eine Nudeltruppe verlieren ist auch eine Kunst. Ganz stark! Noch schlimmer ist, dass sich diese nudeltruppe für die KO Phase qualifiziert und wir so wies ausschaut mit 0 Punkten und momentan 2 geschossenen Toren als Stockletzter aus dem Europacup verabschieden... bearbeitet vor 40 Minuten von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Sendepause schrieb Gerade eben: Ein kleiner Tipp: Lies dir meinen Post nochmal GANZ GENAU durch das will niemand, du bist zu zündeln hier, freu dich, dass dir wer geantwortet hat und jetzt putz dich. Live-Threads sind auch ohne sowas oft mühsam. Wenn du nicht mehr kannst als zündeln, geh ins Beisl, aber lass bitte fussballfans in Ruhe. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Robbe81 schrieb Gerade eben: Heute haben Einstellung, Wille und Kampf gepasst. Darauf kann man aufbauen Auch das Herausspielen von Chancen war ok und hinten eigentlich fast nichts zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 40 Minuten Der Schiri hahaha so ein Dodl Antiste du Gurke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 40 Minuten Die 8s-Regel ist also auch schon wieder Geschichte. Hat ca. so gut gehalten wie die 6s-Regel davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten warum pfeift er das ab und gibt keine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 39 Minuten Silva schrieb vor 1 Minute: Die 8s-Regel ist also auch schon wieder Geschichte. Hat ca. so gut gehalten wie die 6s-Regel davor. war aber auch klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 39 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Auch das Herausspielen von Chancen war ok und hinten eigentlich fast nichts zugelassen. A Spitzen Leistung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Hab ich - und die suggeriert das es eben kein Elfer ist. Daher bist nur am zündeln, was dir die teils unfreundlichen Antworten gebracht hat,. Wennst meinst, ich erkläre es dir nicht nochmal. Und zu den Antworten: geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei Aber wennst meinst.... bearbeitet vor 38 Minuten von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 38 Minuten Ich habs bisher verteidigt aber was Antiste und Gulliksen da abliefern ist eine frechheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 38 Minuten Wie wärs wenn sich mal einer der sogenannten Stürmer den scheiß Ball annimmt statt immer sofort prallen zu lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 38 Minuten Megustarapid schrieb vor 32 Minuten: ist aber halt keine strafe oder wann hast das letzte mal einen goalie mit gelb rot gehen gsehn? da gehört a andere regel her. eckball als bestrafung oder was weiss ich Doch, weil er die restl. Spielzeit nicht mehr so wassern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 38 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Auch das Herausspielen von Chancen war ok und hinten eigentlich fast nichts zugelassen. ich weigere mich, nach so einem Spiel gegen so einen Gegner und diesem Ergebnis ein positives Fazit zu ziehen. Ich will gar nicht alles nur schwarzmalen, aber wenn man mit so etwas "zufrieden" ist, findet man sich die nächsten zehn Jahre im UPO und sicher nicht mehr im EC wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts