Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Das ist kein Pech das ist stümperhaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das ist doch kein Pech… Wurmbrand kommt zum zweiten Mal ohne Gegenspieler zum Abschluss. Diesmal sogar am Elferpunkt. bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bravo gröller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Ist fast schon aufgelegt und wir kassieren noch eins, ehe wir mal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde So kenn ich meine Rapid. Aluminium und xG Meister. RAPID IST BACK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Minute: Können wir bitte einen stürmer kaufen ? Das war extrem stark von kara. Also an ihm liegt es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bitte spielts wieder oasch, des regt mich weniger auf. Verlieren tu ma sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kann Schöller eigentlich RAV? Ich hab das schon so in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Unsere Kaderplaner schon im Delirium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ralph26 schrieb Gerade eben: Wie könnten alleine aufs leere Tor laufen und würden das Tor nicht treffen. Wir sind offensiv so ein laues lüftchen geworden Das ist eben kein Pech mehr. Das kann rein statistisch gar kein Pech sein, weil irgendwann geht der Ball rein, wenn du wen hast, der keine zwei linken Füße hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das ist doch kein Pech… Wurmbrand kommt zum zweiten Mal ohne Gegenspieler zum Abschluss. Diesmal sogar am Elferpunkt. Danke meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Na super, jetzt weiß ich, wie sich ein Herzstillstand anfühlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Geh Ausse behandeln du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb Gerade eben: Kann Schöller eigentlich RAV? Ich hab das schon so in Erinnerung Hat letztes Jahr mal eine Top Partie gegen Klagenfurt gespielt, danach fast durchgehend verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde wie der gschissene zyprer sich wieder ins feld reinrollt um dann zu sumulieren. instant gelb fuer mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts