Recommended Posts

Bester Mann im Team

Seit längerem wieder mal ein Lebenszeichen das länger als 10 Minuten anhält, hoffentlich gehts weiter bergauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phibes schrieb Gerade eben:

Gröller ist 20, Demir ist 21 und Wurmbrand wurde eingewechselt.
Die unter 20 Spieler in der Startelf seh ich also weiterhin nicht.

Bei euch wird ja auch jeder unter 30 in die Nachwuchskategorie eingestuft… sei nicht so kleinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja Hoffnung kann man haben. Aber vom Gefühl her ist da zu viel Porzellan zerschlagen.

Natürlich ist da viel "Copium" dabei. Aber die in meinen Augen heute deutlich sichtbare Verbesserung spricht zumindest etwas dafür, dass man zwischen den Scherben noch ein paar heile Teller hat und manche Scherben vielleicht sogar noch zu einer Tasse zusammengeklebt werden können.

Aber auch wenn ich den 1. Platz erwähnt habe, geht es mir da in erster Linie darum zu zeigen, dass es nach vorne generell noch nicht zu schlimm aussieht. Der 2. ist im schlechtesten Fall 7, der 3. 5 Punkte. Dazu sind diese Mannschaften ja auch nicht irgendwie überragend unterwegs. Es hängt alles von der Winterpause ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Bei euch wird ja auch jeder unter 30 in die Nachwuchskategorie eingestuft… sei nicht so kleinlich. 

Ihr sagt ja immer wir müssen uns beim Umgang mit Zahlen verbessern, deswegen nehm ichs momentan sehr genau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
phibes schrieb vor 1 Minute:

Ihr sagt ja immer wir müssen uns beim Umgang mit Zahlen verbessern, deswegen nehm ichs momentan sehr genau ;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag