oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Also ausschauen tut's schon 10x mehr nach Fußball als unter Sageder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein absolut tadelloser Auftritt heute Gemma!!! Bis auf das Gegentor... Aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Da ginge heute was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Schaubic Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: 95% der Rapid Fans waren der gleichen Meinung Das hab ich anders in Erinnerung. Ich hab zumindest zum anderen Teil gehört, wie groß er auch gewesen sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden wo war da bitte a handspiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wo hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden also da geht heute wirklich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: Da ginge heute was! Wenn nicht Rapid heut spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden GUS83 schrieb vor 2 Minuten: Kaum zu glauben, aber sie wehren sich tatsächlich wieder einmal gegen den drohenden Untergang. dazu müssten wir mal kurz auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Das hab ich anders in Erinnerung. Ich hab zumindest zum anderen Teil gehört, wie groß er auch gewesen sein mag. vermutlich 5% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Kein Mensch weiß wie die da führen und wir noch kein Tor geschossen haben. Endlich spielen wir wieder Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: dann dreh doch einfach ab Läuft eh nur nebenbei, keine Sorge. So einen ruhigen Blutdruck, wie die letzten Wochen, hatte ich bei einem Rapid-Spiel noch nie. Mir ist es einfach komplett blunzn, ob wir gewinnen oder verlieren. Ich habe den Verein komplett verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: wo war da bitte a handspiel? Als Ausgleich für die nicht gegebene Hand vorhin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts