chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Durch ein 2:0 in Sevilla ist der FC Valencia uneinholbar auf dem ersten Platz und somit spanischer Meister 2003/04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ein Jahr ohne Titel für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ein Jahr ohne Titel für Real und barca sorgt dafür das sie in die cl-QUALI müssen noch mehr chancen um zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Und in der CL-Quali gehts dann gegen den GAK So irr, endlich mal kein Titel für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 mah die Ungustl aus Valencia naja trotzdem eine zähneknirschende Gratulation zum Titel !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Jawohl, das freut! Schade dass Depor den Anschluss verloren hat, ein vierter Platz für Real wär schon lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 +,09 May 2004 - 21:55]mah die Ungustl aus Valencia ¿Por qué? Für mich eines der sympathischsten Vereine Spaniens. Junges aufstrebendes Team, dass so gut wie immer schönen Fussball spielt und heuer verdient Meister wurde. Hier nochmal ein Blick auf die Tabelle, vollständigkeitshalber: 1 FC Valencia 36 23 8 5 70:24 46 77 2 Real Madrid 36 21 7 8 70:48 22 70 ------------------------------------------------------- 3 FC Barcelona 36 20 9 7 61:37 24 69 4 Deportivo La Coruna 36 19 8 9 56:34 22 65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 das ist ein gutes zeichen hehe als valencia letztes mal meister wurde hat der fc basel die cl quali geschafft....in der cl hat man dann dem spanischen meister zuhause erst noch punkte genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 nachdem ich eher anti real bin freut es mich natürlich. wieder mal ein beweis dass die mannschaft mit den teuersten kickern net automatisch meister wird. gratulation nach valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 gratulation valencia!! real auf den 3 platz noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Auch von mir zähneknirschenden Applaus nach Valencia ... Mah, warum wirds Barca net ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch an Valencia zum Titelgewinn. Ist ja wirklich schon unterirdisch was Real in den letzten Wochen geleistet hat, da muss mMn viel verändert werden in der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzeglemmer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 das ist ein gutes zeichen heheals valencia letztes mal meister wurde hat der fc basel die cl quali geschafft....in der cl hat man dann dem spanischen meister zuhause erst noch punkte genommen Es ist gut so, dass du das Auswärtsspiel nicht erwähnst 50 Byträg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 naja, spieln woll eher sehr effektiv als schön aber trotzdem gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts